Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
Hab außerdem noch einen Bug gefunden: Nach dem Endgegner in der Höhle der Geister steht Hatsumomo bei der Gruppe, obwohl sie kein Gruppenmitglied ist.
Kann ich bestätigen, da man die Quest auch ohne Hatsumomo machen kann.

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
Was mich noch interessieren würde ist wie genau das Elementerad jetzt funktioniert. Das Prinzip ist ja logisch, ein Gegner mit dem Element Erde nimmt mehr Schaden durch Wind und weniger Schaden durch Blitz, aber gibt es noch zusätzliche Faktoren? Ich bin bisher so halb davon ausgegangen, dass es ähnlich wie in Moonlight Sun läuft, also dass die verwendeten Elemente sich gegenseitig beeinflussen. Demnach wäre bei einem Erdgegner Wasser - Feuer - Wind die beste Angriffsreihenfolge, weil jedes Element das nach ihm verwendete stärkt. Oder ist das gar nicht der Fall und Wind - Wind - Wind würde den meisten Schaden machen?

Ein Tutorial wär hier nicht schlecht. Allgemein fände ich es ganz gut, wenn man die gelesenen Tutorials nochmal aufrufen könnte, ich hab wahrscheinlich die Hälfte vergessen (macht Karins Furienmodus noch etwas anderes als ihre Schlussattacke zu verstärken?).
Soweit wie ich es verstanden habe stimmt, das was du sagt, bloß ob es bei allen 3 Karten oder nur bei den ersten Combo wirkt weis ich nicht genau.

Bin mit dem Spiel durch. Ab dem Zeitpunkt wo man in Tokia ist hat es mir am meisten Spass gemacht. Dann hat das KS echt gerockt, finde sogar fast besser als bei Moonlight Sun. Die Story und Dialoge waren ab dem Zeitpunkt, fand ich auch richtig gut.
Hab da aber noch zwei Fragen:
1. Wird man später mehr als 20 Karten haben bzw. mehr als 3 Karten einsetzen können ?
2. Gibt es mehre Enden ?

PS:
Hast du die Sache mit dem Status Blenden, den ich beschrieben habe, schon gesehen ?
Ist es normal das man Waffen hat, die erst Chars haben können die es noch nicht in der Demo gibt ?