-
Provinzheld
ich bin jetzt nach den ersten boss kampf, muss sagen das mir das spiel bisher super gefällt.
2 kleine verbesserungsvorschläge hätte ich im moment schon. wenn man exp erhält nach den kämpfen fände ich einen exp balken gut damit man sieht wie lange man noch bis lvl up brauch falls das nicht zu umständlich ist wegen den ganzen charas die bestimmt noch alle vorkommen werden^^
das 2. betifft das deck zusammenstell menu^^ wäre cool wenn es da einen botton noch zusätzlich zu shift gäbe, weil man meistens üersieht das man einfach nur shift zum wecheln der charas drücken muss
die kämpfe machen viel mehr spass als ich erwartet hätte und sind auch garnicht so lang (zumindest auf leicht^^) ich überlege schon es doch auf normal zu spielen^^
mir kam es aber einige male so vor als ob manchmal falsche animationen zu den attacken auftachen wie diese 4ang/3verteidigungss karte mit diesen komischen hammer, da kam oft statt dieser waffe die ani wo man mit dem dolch angreift^^ ist zwar nicht schlimm wollte es dennoch melden, kann mich aber auch irren, kam mir nur mehrmals so vor
mach auf jeden fall weiter so, ist ein tolles spiel^^
danke für die demo *verbeug* xD musste sein^^