Ich hasse Refmap nicht, ganz im Gegenteil, manche Leute setzen es klasse ein und können damit heute noch im Screenthread Lobeshymnen kassieren, aber bei dir sieht es halt etwas "störend" aus, weil die Perpsektive so falsch ist.Zitat
Du bist aber nicht realTroll, ich denke du hast es wesentlich mehr drauf als er. Ich will dein Spiel in keinster weise angreifen, ich sagte dir ja schon, dass ich bis auf die BGs alles klasse finde. Ich gehöre halt der Fraktion an, die in so einem KS passende BGs wesentlich schöner findet, als etwas gemapptes. Es wirkt halt sehr unpassend. Aber lassen wir das jetzt, ich habe gar keinen Drang dich umzustimmen, denn es gefällt dir scheinbar so und das ist das wichtigste, ich ändere an meinem Spiel ja auch nichts, wenn es mir selber gefällt und andere es als mist bezeichnen ^^Zitat
Man fingert einem Handwerker nunmal nicht dazwischen, mach dein Ding. Ich werde die Demo aufjedenfall anzocken. Wenn die Kämpfe nämlich wesentlich kürzer sind, dann wird sich das Gefühl der Eintönigkeit auch nicht breitmachen, dafür hat es ja gar keine Zeit xD