@LL:
Eine Spiegelkarte oder ZugNeuBeginn-Karte gibt es nicht... ersteres wird es eventuell abgeschwächt irgendwann mal geben, ersteres NIE.
Und gegen Mikoto ohne Training... viel Glück
Wobei es momentan noch einen Trick für so etwas gibt... ^^°
@Almanach und Bedienung:
Erstmal scrollt er recht schnell durch, als man muss da nicht ewig warten. Zudem gibt es eine relativ
einfache Faustregel: Die neueste Karte ist hintendran, d.h. je älter eine Karte ist, desto weiter vorne
findet man sie. Daran merkt man recht schnell, wo man suchen muss (Ausnahme sind 2 Starterkarten).
Naja, in der niedrigen Makerauflösung wäre ein "Icon-Almanach" nicht gerade übersichtlicher, das
Kartendeck lässt sich über so etwas zusammenbauen... da merkt man es. Der Maker hat halt
eine geringe Auflösung, wodurch man überlegen muss, was einem wichtiger ist: Viele Karten auf
dem Screen... oder lieber weniger Karten und dafür erkennbarer und deutlicher.
Für mich war letzteres einfach wichtiger.
Sorry, ich pack es dieses Jahr einfach nicht mehr, wegen einer Arbeitsamtmaßnahme habe ich momentan nämlich nur sehr wenig Zeit und makere fast nur am Wochenende.... eventuell baue ich über Weihnachten eine kleine Techdemo zusammen... aber das überleg ich noch, denn zur Demo fehlen neben Betatest nur nochZitat
etwa 30min Spielzeit... d.h. ein Gebiet, ein Endgegner, das Demoende (eine sehr aufwendige Szene) und ein größerer Nebenquest, den ich bei der Zeit jetzt nicht mit
eingerechnet habe... XD