Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AVoR-Karten-Contest-Auswertung

Bewertungskriterium:
    Grafisches Aussehen (5 Punkte)
    Wie sieht die Karte optisch aus? Macht sie etwas her? Oder geht sie optisch total unter?

Originalität (10 Punkte)
    Ist es nur eine starke Angriffskarte ohne Besonderheiten? Ist die Idee originell?

Realisierungsfaktor (5 Punkte)
    Kann man die Karte überhaupt im Maker umsetzen?
    Auf diesen Punkt werde ich die Leute bereits per PN ansprechen. D.h. wenn eine Karte im System überhaupt
    nicht umsetzbar ist, dann wird der User das VOR dem Ende des Contests erfahren und erhält so eine gerechte
    Chance. Prinzipiell gilt aber... es sollte so gut wie alles machbar sein, dass auch im Maker umsetzbar ist.

Einzelne Kartenbewertungen:

Siegerehrung:

1. Platz YUKARI
    Preise:
    Gastrolle, Creditseintrag und natürlich wird die Karte eingebaut werden.
    Schick mir das gewünschte Aussehen einfach per PN.

2. Platz REALMATZE / MIGHTYHANS (Gleichstand)
    Preise:
    Die Karte wird in AVoR zu finden sein, MightyHans noch in Demo 1, Realmatzes Superkarte eher später
    Credits gibt es auch, aber keine Gastrolle (muss ja für Platz 1 noch was besonderes da sein )

Abschließende Worte:
    Ein voller Dreamlanderfolg, würde ich sagen. 10 Einsendungen insgesamt ist ein großer Contesterfolg, auch wenn keine
    Karte aus dem Atelier stammte. Die Einsendungen konnten alle entweder grafisch oder von der Idee her überzeugen und
    es war nicht einfach die Punkte zu vergeben. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Geändert von Rosa Canina (07.12.2010 um 21:04 Uhr)