Guten morgen erst mal...
Allgemein würde ich sagen, dass mir die Spielvorstellung durchaus gefällt, die Screens hübsch sind etc. Jedoch stört mich eine Sache ein wenig. Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass das Spiel nicht gut wird oder so, aber grade jetzt, nachdem man sich in den ersten 2 Switch-Teilen so an die VN gewöhnt und sich auch irgendwie dafür begeistern konnte, finde ich es irgendwie Schade, dass du nun doch zu einem anderen Prinzip für den letzten Teil greifst. Das ist für mich jetzt grade so, als würde der wohlbekannte Mario, statt in einem Jump'n'Run armen Schildkröten auf den Kopf springen und Magic Mushrooms futtern, auf ein mal mit ner Knarre durch die Welten laufen und in feinster Ego Shooter Manir alles, was sich ihm in den Weg stellt, über den Haufen knallen... Das soll durchaus nicht heißen, dass es Schlecht ist jedoch finde ich es etwas... komisch^^
Na ja weiter will ich dazu nichts sagen, da ich ein Spiel lieber spiele, als mich von dem ganzen geplänkel drum herum beeindrucken/abschrecken zu lassen (wobei hier dennoch ersteres zutrifft)