Wow, seeeeehr toll. *____*
Ich mag den Großen Drachen.
Und das Menü sieht extrem professionell aus.
Ich würde die Chara-Auswahl farbig machen.
Btw. Hoffe Ich, dass bei der ganzen Technik und Pracht die Story nicht zu kurz kommt!
Weitermachen!
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Ich mag den Großen Drachen.
Und das Menü sieht extrem professionell aus.
Ich würde die Chara-Auswahl farbig machen.
Btw. Hoffe Ich, dass bei der ganzen Technik und Pracht die Story nicht zu kurz kommt!
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Sie ist farbig, nur werden Charas, die in deinem Team SIND ausgegraut.Zitat
Da ich die anderen Charaktere aus SPoilergründen noch nicht zeigen will,
gibts halt nur ausgegraute Charaktere vom Anfang des Spiels :'D
Kapitel 1 schleppt sich zugegebenerweise noch ein wenig (in meinen Augen -Zitat
muss ich mal jemanden draufschauen lassen) aber so langsam kommt die
Story richtig in Fahrt. ^^
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Wäre es andersrum nicht sinnvoller?Zitat
Zitat
Ich hoffe, es gibt wieder Romantik & ein bisschen Dating dazu. <3
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Limit-Angriffe bei Minimum-HP sind geplant aber noch nicht drinnen, dieZitat
wird es also definitv irgendwann geben. Was für andere Variationen (Karten-
Kombinationen und ähnliches) es geben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht.
Ich weiß ehrlich nicht genau, was der Charakter einem im Kampf bringt :'DZitat
Ich überlege sehr viel, was für Kartenarten ich noch einbauen kann und setze
auch viel davon um. Im Moment muss ich aber erstmal mit der Story etwas
weiterkommen um die jetzigen Karten zu verteilen. XD
@Yuri:
Ich find es so logischer ^^°
Geschmackssache, würde ich sagen.
Und Romantik wird es vor allem im letzten Abschnitt geben (nein, nicht
das klischeebefleckte "Ich liebe dich" vor dem Endgegner :'D) - also leider
noch nicht in der Demo.
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Schonmal im Vorraus: Ich bin kein Sexist.
-Wenn man später widerum spezielle Karten einbaut, die nur mit diesem Geschlecht verwendet werden können.
-Spezielle Waffen und Ausrüstungen. Tomoya mit männlichem Charakter würde doch wohl eher normale Straßenklamotten tragen als ein Kleid oder Rock, was dann die Verteidigungswerte (Straßenjeans schützen mehr als ein einfacher Rock) erhöht, dafür aber die Beweglichkeit etwas senkt (Rock ermöglicht mehr Bewegungsfreiheit als Jeans).
-Spezielle Limt-Angriffe, die nur mit diesem Geschlecht ausgeführt werden können.
-Verschiedene Enden sind wieder möglich, was dann den Wiederspielwert erhöht.
Das richtige Ending baust du dann auch irgendwo ein (wie beim 2. Teil).
-Bestimmte Dialoge (gehört nicht zum Kampf) und Gebiete sind freischaltbar (Orte, wo nur Jungs gehen können und Orte, wo nur Mädchen gehen können). Die Story kann man in zwei Hälften unterbringen und verteilen. Bestimmte Hintergrundinformationen kann man nur mit dem einen Geschlecht bekommen.
-Bestimmte Statuswerte bekommt der Char bzw. sie erhöhen sich bei einem Geschlecht anders als beim anderen.
Man kann soviel damit machen und ich hoffe, du machst das Beste draus und mach dir nicht zu viel Stress wegen meinen Vorschlägen.
Danke, Satenit.
Du hast so eben AVoR um eine neue Funktion bereichert (die storytechnisch
erklärbar ist aber vermutlich erst kurz nach der Demo auftauchen wird :'D).
Die Idee ist wirklich genial und ich muss mich ohrfeigen, dass ich selbst nicht
daran dachte. Werde eine Karte einbauen, welche die Wandlung Tomoyas
ermöglicht, sofern eine bestimmte Kondition erfüllt ist und dann später
Speziallangriffe etc einbauen.
Storymäßig habe ich allerdings nicht so viel Freiraum, um da X Enden zu machen.
Zudem ist es bei dem Ende egal, was Tomoya nun ist...
Als Dankeschön spendier ich dir eine Gastrolle - such dir einen Char aus (Stil
ist vollkommen egal, da ich ihn eh in meinem Stil dann neu pixle) und schick
ihn mir per PN - gerne auch mit gewünschtem Satz oder ähnlichem. ^^
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Gar nichts, wenn du rein auf das Wort Ragnarök ansprichst.Zitat
Das hat nichts mit der nordischen Götterdämmerung zu tun, jedenfalls
nichts mit der erzählten Götterdämmerung mit den Asen etc etc.
Zudem heißt es ja "VIRUS OF ragnarök". Das Virus wird wohl immer überlesen :'D
(In FF13 tauchte auch ein Monster mit dem Namen auf (storytechnisch sogar
sehr wichtig!) und es hatte nix mit den Asen etc zu tun :'D
--
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Bleib deinem Styl treu.Zitat
Sondern?Zitat
Hmh.Zitat
Allgemein@
Du kannst noch so viel machen.
ZU voll darf man das Spiel allerdings auch nicht stopfen.
Toll wäre ja auch:
Man kann, wie in Teil 1, Kontakte/Flirt/Gespräche etc. mit anderen Charakteren führen (Weiblich & männlich) und je nachdem, wie sehr sich Tomoya mit Charakter X und Y versteht, kann er mit ebendem Charakter Team-Limit-Techniken einsetzen, oder ähnliches.
Sagen wir z.b. Tomoya und Canina sind sich ziemlich nah, statistisch gesehen.
Dann können Sie in einem Kampf zusammen einen mächtigen Move ausführen.
(Für das Verständnis vielleicht ein Move, bei dem in diesem Fall Canina ziemlich verletzt wird, was es ihr aber wert ist, da sie Tomoya ja in diesem Fall sehr mag oder so.)
Oder die verschiedenen Charaktere helfen Dir das ganze Spiel über, jenachdem, wie Tomoyas Beziehungen zu Ihnen ist.
Das könnte z.b. so aussehen:
Man ist gerade vor einer Stadt, hat kaum Geld dabei.
Die Beziehung Tomoya zu Canina ist sehr gut und die Symphatie hoch.
Also könnte nun ein Event gestartet werden, in dem Canina dem Helden ihr letztes Geld gibt.
Sowas halt. Solche hilfreichen Events, die mit den Zwischen-Kontakten gesteuert werden.
Das könnte man noch endlos erweitern.
Fragt sich nur, ob sich das machen lässt/ob du Lust hast, das einzubauen.![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Du willst Canina verletzen?! Ihr das letzte Geld rauben?!
Niemand tut das Canina an! Nein nein nein!![]()
Aber trotzdem gute Ideen
Aber müsst ihr alle den Armen Rosa Canina manipulieren?
Der weiß wie man Spiele macht, er ist genial!
Apropos Limitmovies nach Zuneigung...
Wens nicht zuschwer wäre, vielleicht ein netter Zusatz... Wen man im Kampf fast am sterben ist, im 'roten bereich', wie es oft heißt, glaube ich ^^, das ein Char, den man sehr mag, sich für einen in den Weg wirft?
z.B.:
Miu und Tomoya haben sich sehr sehr lieb () und Tomoya ist im Kampf fast tot, liegt schwer verwundet auf den Boden. Das Böse Monster greift ihn an... Doch Miu möchte ihre(n) geliebten Tomoya nicht verlieren und wirft sich zwischen Tomoya und das Monster um Tomoya für Schaden zu schützen und selber welchen in kauf nehmen.
Sie opfert sich dann halt für Tomoya
Miu darf das! ^^
Nur um Canina wärs mir zuschade...![]()
Wir wollen halt alle, dass der letzte Switch-Teil ein Meisterwerk wird, auf dass Canina unsterblich werde.Zitat
Ich übersetze mal:Zitat
Ja , das meinte ich.
Wenn z.b. Miu und Tomoya große Symphathie haben, dass Miu z.b. Angriffe blockt, die auf Tomoya gerichtet sind, oder den Schaden für Ihn annimmt oder soetwas.
Das wäre schon toll.
--[SIGPIC][/SIGPIC]