Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, endlich der 3. Teil von Alternate hier vorgestellt. So lange darauf gewartet. Features hören sich toll an, der Trailer ist auch gut gelungen und alles sieht so schön und toll animiert aus, wie bei Moonlight Sun. Hut ab vor dir Rosa Canina und Orange4, denn ihr seid wirklich begabt im Zeichnen. Mal sehen, wer von euch das bessere Spiel herausbringen wird, denn es wird garantiert ein richtiger Konkurrenzkampf zwischen euch beiden geben, sofern ihr nicht zusammenarbeitet (Verbesserungsvorschläge untereinander und Ähnliches gehören nicht zu Zusammenarbeit). Jedenfalls freue ich mich auf beide Spiele.

Macht Moana weiterhin Musik für dich? Ich finde, ihre Stücke klingen fabelhaft.

Demoreleases sollten ruhig warten, wenn das Spiel in einem noch zu frühen Status ist.

@Satenit:
    Zitat Zitat
    Mal sehen, wer von euch das bessere Spiel herausbringen wird, denn es wird garantiert ein richtiger Konkurrenzkampf zwischen euch beiden geben, sofern ihr nicht zusammenarbeitet
    Orange und ich arbeiten hin und wieder gemeinsam, so habe ich ihm z.B.
    sämtliche Posen in MS sowie alle CharSets (auch NPCs) gepixelt.
    Für einen Konkurrenzkampf halte ich es nicht. Auch wenn die Systeme sich
    ähneln, mein Ziel ist es nicht ein MS 2.0 oder ähnliches rauszubringen, ich
    habe lediglich das System genommen, dass mir am praktischsten bei dieser
    Art RPG erschien. Ich hoffe, dass mein Bruder das auch so sieht :'D

Zitat Zitat
    Macht Moana weiterhin Musik für dich? Ich finde, ihre Stücke klingen fabelhaft.
    Sollte sie Interesse haben und sich bei mir melden, dann darf sie gerne einige
    Stücke wieder machen - aber nicht alles. Ich kann nicht das komplette Spiel
    mit MP3s vollstopfen, dazu gibt es in AVoR zu viel Musik. Wie gesagt: Wenn
    sie will, dann darf sie gerne mitmachen. Ein paar wichtige Szenen würden sich
    darüber freuen.

@Demorelease:
    Das Spiel geht schon ein gutes Stück, aber für eine Demo (die ich bei 40-50%
    Story ansiedeln will) ist es wirklich zu früh. Dieses Jahr kommt aber bestimmt
    noch eine.

Ich danke allen begeisterten Alternate~Der Fall Okazaki-Spielern an dieser Stelle und natürlich für die tolle Response bisher.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Demoreleases sollten ruhig warten, wenn das Spiel in einem noch zu frühen Status ist.
    Find ich eh nicht unbedingt nötig. Bei solch Storylastigen Spielen (Was das vermutlich auch wieder sein wird) will man einfach die ganze Zeit weiterspielen... Und wens dann irgendwann vorbei ist und da steht "Ende der Demo" ist das nicht sehr toll. Aber soll ja jeder für sich entscheiden, meine Meinung ist nicht das Wort Gottes ^^

Aber zwing dich nicht sobald wie möglich ne demo herauszubringen. Arbeite in deinem gewohnten Tempo, was für die Demo ergibt sich schon