Ich weiß, der Dezember war... spärlich mit NEWS gesät, sowohl hier als auch auf einem Blog (wo sich Dezember praktisch auf "Fröhliche Weihnachten!" beschränkte XD)Zitat
Naja, die Mischung aus Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel (auch beim Optiker >_>), Abwesenheit während der Feiertage und bloße Endgame-Content-Erstellung bieten
halt wenig Material für Updates
Was sollte ich da groß posten? Ai's Hammer-Abschlusszug vom Ende der Demo 2 existiert nicht mehr, sondern wurde durch was tolleres ersetzt. Ich hab das Kolosseum
vergrößert. Der wohl größte Nebenquest-Dungeon in ganz AVoR hat nun Story, Endboss und Loot... Eine ganz extrem wichtige und total viel spoilernde Zwischensequenz,
die auch extrem wichtig für das Ende sein wird, ist fertig gestellt worden. Total toller Screenshot-Kandidat, vor allem für Leute, die sich gerne spoilern lassen.
Ich bau - fast ohne Spoiler - momentan an einem Event, dass dem letzten Basislager vor dem Endgegner vorrausgeht. Man wird dort ne Menge noch erfahren und die Möglichkeit
kriegen die, im Thread hier und da erwähnten, Charakterquests noch zu starten, bevor es schließlich in den finalen Kampf gegen das "Phantom der Oper" geht (Insider-Scherz für
MagicMaker). Und das wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich das fertig habe.
Wenn es 2014 nicht fertig sein sollte, dann
a) hat mich die Prüfung mehr eingenommen, als Skyrim die letzten Tage
b) hat mich der Betatest irgendwann umgebracht
c) konnte ich mich mit dem "aufhübschen" nicht mehr bremsen
b) war ich einfach nur eeeeextreeeeeem faul
Da ich aber plane nach meiner Prüfung mal wieder etwas ANDERES zu machen, als AVoR zu makern... hab ich es hoffentlich bis dahin fertig.![]()