-
Waldläufer
Sieht sehr geil aus, macht nur noch mehr Vorfreude.
Ich bin eher drauf gespannt, ob und welche Verbindung es zwischen Riesbyfe und Keiji besteht - sie tauchen zwei mal zusammen auf, und scheinbar posieren sie beim zweiten mal sogar zusammen - wobei das auch nur ein optischer Effekt von geschickt Positionierten sich überlagernden Bildern sein kann.
Mir gefallen auch die Bilder von Jehova - ich hab ihn mir nicht SO krass bösartig vorgestellt. Intrigant, kaltherzig, egoistisch. Aber das grenzt schon an dämonisch- wobei, da er ein Gott ist halte ich das für Widersprüchlich. Fledermausform..who! (find ich am coolsten von ihm) (wobei es eher große Flügel sind, aber es hat was von ner riesigen Fledermausform - soll wohl sicher auch genau das darstelllen^^)
Was Ai am Ende angeht (hatte sie auf den ersten Blick nicht erkannt) - ich hab ne Vermutung womit das zusammenhängen kann, aber die ist fast auch schon offensichtlich. Un offentlich ist das was ich für Offensichtlich halte bei RC nicht ganz so offensichtlich, so wie ich aus meinen Gesprächen mit RC entnommen hab
.