Ich bin im Moment bei Tokio, nachdem man das vierte Partymitglied aufsammelt, bisher nur ein paar kleinere Fehler gefunden.

Den Absturz wenn man sich ausruht hatte ich auch, aber bisher nur wenn man die Kriegerin an der Brücke fragt, ob man sich ausruhen kann. Ich speicher einfach jedes Mal ab, bevor ich ausruhe.

Die Karte "Windklingen" (fester Schaden bei allen Gegnern) verursacht einen kleinen Fehler, wenn mehr als ein Gegner getroffen wird, wird der Schaden als 00013 (oder so) angezeigt, also noch mit den Nullen vorne dran. Passiert nicht, wenn man die Karte gegen einen einzelnen Gegner einsetzt.

Und der Fehler hier wird wohl ein bisschen komplizierter. Ich war im Bronze-Tunier beim Kolosseum und Canina wurde im ersten Kampf vergiftet. Ihre Gegengift-Karte ist den ganzen Kampf durch nicht erschienen, also konnte ich sie erst in der Mitte des zweiten Kampfs heilen. Im Endkampf war Canina dann trotzdem noch vergiftet. Gleiches Spiel nochmal, Gift geheilt, Gegner besiegt und als ich die Gruppe nach dem Kampf wieder kontrollieren konnte, war Canina schon wieder vergiftet. Ich bin mir relativ sicher, dass die Karte bei normalen Gegner dauerhaft gewirkt hatte.