Allgemeines
Ganz wichtig: Furienmodusinfo ist in Menü frei verfügbar und einsehbar. VOR Karin's erstem Auftritt. Gehen wir mal davon aus, es gibt viele Spieler die den Thread nicht aktiv verfolgen, ist das ein sehr fieser und storyvernichtender Spoiler! Nimmt der ganzen Angelegenheit um Karin selbsredend die Luft raus.
Infomenü - Götter - Rechtschreibfehler:
"...Um einen Gott endgültig zu besiegen, wird ein Famili
ten-mitglied..."
Goldstatuen: Gute Idee, sehen zudem hübsch aus. Auch gut, dass sie immer nach dem gleichen Prinzip funktionieren.

Vor dem 2.Boss: Könnte es vor betreten des großen Ruinenraumes nicht irgendeine kleine Warnung geben? Ich bin das erste mal sehr geschwächt in den 2.Bosskampf gestürzt. Vielleicht von Tomoya.."Ich habe ein schlechtes Gefühl..." oder sowas.
Ich habe die Analyse von den blauen Bossgehilfen verpasst. Sind die im Turm der Erinnerung dabei?
Weltkartenchar: Kann es sein, dass der aus Minecraft ist? Auch wenn nicht, finde ich ist da Raum nach oben. Etwas weniger eckig oder so..
Könnte man für Quest's nicht ein paar EXP bekommen? Würde dem leveln sehr helfen. Habe jetzt zwar erst den Quest mit dem Hund und dem Mädchen erledigt, aber dafür gab es schonmal keine EXP.
"Kein Rpg ohne Kisten. Aber Diese lassen sich nicht verschieben." 

Kann man Sion noch analysieren? Ich war in Zug 1 sofort in Defense und AUS.
INN im Gebirge: Beziehungsweise Brunnen. Was heißt Gumbo?
Nette Rozen Maiden Anspielungen.

Bergpass: Gegner verschwinden teilweise bei Hackanimation
Monsterfibel: Das "Analysiert"-Fenster ist leer. Das heißt dahinter steht garnichts. Ich vermute, dort sollte eigentlich die Zahl der analysierten Monster stehen.
Rätsel im Giftsumpf: Besser, schick und einfacher. Aber nicht zu einfach. Immer noch schön knackig.
Der Drache (3.Boss) sieht cool aus. Nur seine rechte Hand ist einfach abgeschnitten. Sieht man nur, wenn keine Karten da sind.
Der Finalmove ist nett, aber für meinen Geschmack zu wenig "BUMKABUMMWOMM" für einen großen, wütenden Drachen.
Kampfsystem
Ich hatte das glaube ich schonmal angesprochen, aber: Ist es möglich, dass wenn ein Charakter angegriffen wird bzw. angreift sich die anderen beiden weiter bewegen also weiter animiert sind? Die Animation bringt nicht so viel, wenn sie dauernd aussetzt..
Gegnernummerierung ist verwirrend. Du nummerierst Gegner nach Position, nicht nach Anzahl. Wenn man also 3 Gegner hat, kann das so aussehen: "G1, G4, G5"
Das ist sehr verwirrend. Könntest du die Gegner nach Anzahl nummerieren?
Ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber wenn die Charaktere angreifen, blitzen ihre Sprites in den Angriffen auf.
Wenn das keine Absicht ist: Lass es bitte so! +Dynamik und sieht sehr gut aus.
Last but not least:
Liegt das an meinen Boxen oder sind die Sounds/Aussprüche in den Kämpfen und nach den Kämpfen teilweise fast garnicht mehr zu verstehen wegen der hammerlauten Musik? Das schwankt auch sehr bei gleichen Stücken und teilweise ist es wirklich extrem. Liegt nicht an der Laustärke oder an der Qualität der Sounds glaube ich..