Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

  1. #121
    wow die demo kommt gerade sehr passend, da ich die tage kein inet haben werden und somit viel zeit für die demo habe^^
    aus irgendeinen grund konnte ich die demo mit firefox nicht dl sondern nur mit crome... falls jemand das problem auch hat, einfach anderen browser nehmen^^

  2. #122
    Ok danke LazyLucien habe mich nämlich machmal gewundert weil bei dem einem Char war die Kombo sehr effektiv aber bei einem anderen nicht so dachte erst es hängt vom Karten typ ab (z.B feuer waffe oder fauer magie)

  3. #123
    Helden, Gegner und Karten haben Elemente, die sich gegenseitig beeinflussen - auf Leicht ist das wurscht, auf Normal kann man es hier und da auch vernachlässigen, bemerkt den Unterschied aber schon. Und auf Schwer ist es ein Muss ^^

    @ausruht:
    Ich versteh das richtig...?
    Wenn man übernachtet, dann stürzt das Spiel ab...?
    Das wäre dann ein Problem der DLL für das Soundsystem... (mit der ich eh des öfteren Probleme
    hatte... aber wegen einem Lied nicht rausnehmen wollte und bislang bekam ich alle in den Griff).
    Werde die wohl für die Demo 2 raushauen... Am besten vor dem Ausruhen speichern, denn meine
    Betatester hatten bislang das Problem AFAIK nicht, was bedeutet, dass dieser Fehler nur selten
    auftritt.

  4. #124
    Ja tritt selten auf bzw. unter bestimmten Bedingungen. Wenn man ne Testplay macht tritt er noch seltener auf. Wegen Sound es fällt mir auf das die Soundeffekte lauter als die Musik sind.

  5. #125
    Zitat Zitat
    Wegen Sound es fällt mir auf das die Soundeffekte lauter als die Musik sind.
    Ich musste beim Test die MIDI-Lautstärke für die Musik sogar runterdrehen weil sie teils
    zu laut war, schau mal da nach ob du das nicht zu leise gestellt hast.

  6. #126
    Nachdem ich den ganzen Tag begeistert gespielt habe, bin ich nun in Tokio.
    Das ist aufjedenfall die beste Demo, die ich seit Wolfenhain gespielt habe! ^^
    Ich habe aber auch ein paar Fehler gefunden:
    -Im Kampf werden bei mir an der ATBleiste keine Grafiken mehr angezeigt, also das G1,G2 usw. Im ersten Kampf ging es noch, aber danach nicht mehr...
    -Wenn man Büsche zerschlägt, verschwinden kurz die Gegner von der Map.
    -Der Mauscursor bleibt manchmal hängen, wenn man über den Rand fährt

  7. #127
    Zitat Zitat
    -Im Kampf werden bei mir an der ATBleiste keine Grafiken mehr angezeigt, also das G1,G2 usw. Im ersten Kampf ging es noch, aber danach nicht mehr...
    Schau mal in den Optionen nach, ob das zufällig ausgestellt ist (die ATB-Leiste)! Da gibt es nämlich eine Option für.

    Falls nicht: Schick mir ne PN mit dem Savegame!

    Edit:
    Fixt ein paar wenige andere Fehler (falsches Treppenlaufen bei einem Event in Tokio, begehbares Wasser in einem Nebenquest an einer Stelle und Fehler bei einem
    Nebenquest-Charakter, wodurch dieser nicht mehr machbar war, wenn man ihn unterbrochen hat)
    http://npshare.de/files/49955e28/Patch.zip
    Die andere Map von weiter oben ist auch mit drin.

    Geändert von Rosa Canina (13.03.2011 um 20:35 Uhr)

  8. #128
    so. ich bin ne Faule Sau, darum poste ich hier einfach mal das Fazit rein, welches ich auch Canina mit dem letzten Bugreport habe zukommen lassen:

    Die Story ist absolut Mitreißend, aber was anderes ist man von dir ja auch nicht gewohnt. Das Kampfsystem ist sehr gut durchdacht und ist sehr taktisch. Das Mapping ist ebenfalls sehr gut und gefällt mir sehr. Die Grafiken inkl. Menü sind ein absoluter Augenschmaus. Ich habe noch nie so hochwertige Grafiken in einem RPG-Makerspiel gesehen (naja abgesehen von Velsabor vieleicht). Alles in allem habe ich schon lange kein so hochwertiges Makergame mehr gesehen (naja ich habe nur einmal überhaupt eines gesehen und das war Velsabor) und kann dir deshalb nicht guten Gewissens weniger als 95% geben.

  9. #129
    Zitat Zitat von Yukari
    Wenn man Büsche zerschlägt, verschwinden kurz die Gegner von der Map.
    War mir auch aufgefallen, dient aber dazu, dass die Gegner nicht in das Event reinlatschen. Nach ner gewissen Zeit fällt das auch nicht mehr auf.

    Zitat Zitat von Yukari
    Der Mauscursor bleibt manchmal hängen, wenn man über den Rand fährt.
    Wer es kann sollte AVoR generell im Vollbildmodus spielen, da im Fenstermodus die Maus, zumindest bei mir, neben dem immer mal hängen bleiben auch nicht allzu genau ist. Im VM läuft das reibungslos.

    Zitat Zitat von Boonator
    Ok danke LazyLucien habe mich nämlich machmal gewundert weil bei dem einem Char war die Kombo sehr effektiv aber bei einem anderen nicht so dachte erst es hängt vom Karten typ ab (z.B feuer waffe oder fauer magie)
    Gern geschehen. Gerade wenn man auf schwer anfängt, ist es besser das schon einigermaßen zu kennen. Da die Tester schon einige Hinweise bekommen hatten, dachte ich mir, dass es nur fair wäre, das hier auch mal zusammenzufassen.

  10. #130
    ich bin jetzt nach den ersten boss kampf, muss sagen das mir das spiel bisher super gefällt.
    2 kleine verbesserungsvorschläge hätte ich im moment schon. wenn man exp erhält nach den kämpfen fände ich einen exp balken gut damit man sieht wie lange man noch bis lvl up brauch falls das nicht zu umständlich ist wegen den ganzen charas die bestimmt noch alle vorkommen werden^^
    das 2. betifft das deck zusammenstell menu^^ wäre cool wenn es da einen botton noch zusätzlich zu shift gäbe, weil man meistens üersieht das man einfach nur shift zum wecheln der charas drücken muss
    die kämpfe machen viel mehr spass als ich erwartet hätte und sind auch garnicht so lang (zumindest auf leicht^^) ich überlege schon es doch auf normal zu spielen^^
    mir kam es aber einige male so vor als ob manchmal falsche animationen zu den attacken auftachen wie diese 4ang/3verteidigungss karte mit diesen komischen hammer, da kam oft statt dieser waffe die ani wo man mit dem dolch angreift^^ ist zwar nicht schlimm wollte es dennoch melden, kann mich aber auch irren, kam mir nur mehrmals so vor
    mach auf jeden fall weiter so, ist ein tolles spiel^^
    danke für die demo *verbeug* xD musste sein^^

  11. #131
    @ Rosa Canina:
    Eindeutig die genialste Demo die ich in letzter Zeit gespielt habe, meine Stimme für eine Nominierung zum nächsten PdM hast du auf alle Fälle .
    Leider hatte die Demo für mich persönlich einen Nachteil, als sie durch war hätte ich doch am liebsten weiter gezockt so gut war sie . Mach auf alle Fälle weiter so.

  12. #132
    Erst einmal ein dickes Danke für das Lob


    Zitat Zitat
    Wenn man Büsche zerschlägt, verschwinden kurz die Gegner von der Map.
    Das hab ich an jeder Stelle gefixed, wo mir der Fehler bekannt war. Wo genau passiert das denn noch?

    Zitat Zitat
    2. betifft das deck zusammenstell menu^^ wäre cool wenn es da einen botton noch zusätzlich zu shift gäbe, weil man meistens üersieht das man einfach nur shift zum wecheln der charas drücken muss
    Ja, so etwas hätte ich auch gerne drin, scheiterte aber kurz vor dem Release an einem massiven Bug.
    Zur Demo 2 wird es sicherlich so etwas geben

    Zitat Zitat
    mir kam es aber einige male so vor als ob manchmal falsche animationen zu den attacken auftachen wie diese 4ang/3verteidigungss karte mit diesen komischen hammer, da kam oft statt dieser waffe die ani wo man mit dem dolch angreift^^ ist zwar nicht schlimm wollte es dennoch melden, kann mich aber auch irren, kam mir nur mehrmals so vor
    mach auf jeden fall weiter so, ist ein tolles spiel^^
    Ich schau mal nach, da kann für Karte 1, 2 oder 3 einfach eine falsche Animation eingestellt sein.




    Wenn ich Fehler finde, dann update ich automatisch den Patch im ersten Post. So wird z.B. gleich noch geupdatet, da die eine Karte, die man von Isaac bekommt im Menü nicht auftaucht >_<


    Edit:
    http://npshare.de/files/a7b5dd84/Patch.zip
    Behebt den Fehler mit dem Preis bei Isaac sowie alle bereits gefundenen.
    (Der Dunkelhammer stimmt btw, da ist immer die richtige Animation drin - und das verschwinden hab ich jetzt so nicht gefunden, weil ich nicht weiß, WO es ist)

    Geändert von Rosa Canina (14.03.2011 um 14:05 Uhr)

  13. #133
    Brauch grad mal ne Denkanstoß .

    Nachdem ich nun die Elemente Vorteile 100 % ausnutze ist es garnicht mehr so schwer. Man darf bloß keinen Fehler machen. Sobald ich durch bin werd ich nochmal ne Ausführlichen Eindruck schreiben, bis jetzt gefällt es mir immer besser

  14. #134
    @Boonator und das Bücherrätsel:

  15. #135
    Ok danke hatte es genau andersum mal probiert

  16. #136
    Ich bin im Moment bei Tokio, nachdem man das vierte Partymitglied aufsammelt, bisher nur ein paar kleinere Fehler gefunden.

    Den Absturz wenn man sich ausruht hatte ich auch, aber bisher nur wenn man die Kriegerin an der Brücke fragt, ob man sich ausruhen kann. Ich speicher einfach jedes Mal ab, bevor ich ausruhe.

    Die Karte "Windklingen" (fester Schaden bei allen Gegnern) verursacht einen kleinen Fehler, wenn mehr als ein Gegner getroffen wird, wird der Schaden als 00013 (oder so) angezeigt, also noch mit den Nullen vorne dran. Passiert nicht, wenn man die Karte gegen einen einzelnen Gegner einsetzt.

    Und der Fehler hier wird wohl ein bisschen komplizierter. Ich war im Bronze-Tunier beim Kolosseum und Canina wurde im ersten Kampf vergiftet. Ihre Gegengift-Karte ist den ganzen Kampf durch nicht erschienen, also konnte ich sie erst in der Mitte des zweiten Kampfs heilen. Im Endkampf war Canina dann trotzdem noch vergiftet. Gleiches Spiel nochmal, Gift geheilt, Gegner besiegt und als ich die Gruppe nach dem Kampf wieder kontrollieren konnte, war Canina schon wieder vergiftet. Ich bin mir relativ sicher, dass die Karte bei normalen Gegner dauerhaft gewirkt hatte.

  17. #137
    Vielen Dank für den Giftfehler, ich setz mich da sofort mal dran, versprochen ^^
    Kurze Frage: Funktioniert Gegengift korrekt?

    Wenn alles gut geht, dann kannst du heute Abend noch den Patch neu saugen (ich editiert hier dann ne Meldung rein) um es beheben zu lassen.


    Edit:
    So schnell kann es gehen!
    Der Poison-Status wurde nicht korrekt aufgehoben. Der Patch hier sollte das (neben allen anderen bisher gemeldeten Sachen) nun beheben.
    http://npshare.de/files/0841e0cf/Patch.zip

    Ich hoffe, dass ich bald was machen kann wegen den gelegentlichen Abstürzen beim Schlafen... ._.

    Geändert von Rosa Canina (15.03.2011 um 17:26 Uhr)

  18. #138
    Mir ist noch was aufgefallen Die Gegner Hp stimmt nicht mit dem was die Analyse sagt überein. Z.B die Kanalassel sollen 150 Hp haben aber habe schonmal mehr als 150 dmg gemacht und sie war noch nicht tot

    Geändert von Boonator (15.03.2011 um 20:09 Uhr)

  19. #139
    Die HP auf der Analyse gibt immer die Normal-HP an. D.h. die HP, die sie auf NORMAL
    haben. Auf Leicht sind diese niedriger, auf schwer höher.

    Die Asseln überprüfe ich aber zur Sicherheit nochmal

    *nachschaut*
    Doch, sie hat 150 HP.

  20. #140
    Nach meinen Beobachtungen sind es etwa (evtl. auch exakt) 20% mehr auf Schwer.
    Gerade bei Bossen schlägt das natürlich recht stark zu Buche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •