Seite 18 von 56 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

  1. #341
    Wird es denn im späteren Spielverlauf möglich sein die Munitonskapazität zu erhöhen oder ihn mit Karten wieder auffüllen zu können ( Die im Trailer angezeigt Menge von 5 Schuss kommen mir im ersten moment wenig vor, weil einer der gezeigten Angriffe schon zwei Schuss verbraucht hat).

    Übrigens, was ist dann eigentlich mit Tomoyas Switch-Karte wenn Hatsumomo erstmal wieder weg ist kann man sie nicht mehr benutzen. Außer wenn Sion auch den Zauber wirken kann der Tomoya kurzzeitig in einen Jungen verwandelt.

  2. #342
    @Auge des Sterns:
    Leider habe ich schon längere Zeit nichts mehr von Moana gehört, was sehr schade ist. In wie weit sie in AVoR integriert sein wird, kann ich noch nicht
    sagen - aber ganz untergehen lasse ich sie sicherlich nicht. ^^

    @-Crow-
    Es wird im Verlauf Nachlade-Karten geben, die eine gewisse Anzahl an Schüssen nachladen. Inwiefern die Anzahl der maximalen Schüsse erhöht wird,
    kann ich aber noch nicht sagen. Das entscheide ich später, wenn ich merke, ob es Sinn machen würde oder unnötig ist

    Die Switch-Karte wird auch in AVoR Demo 2 nur einige Zeit lang nutzbar sein (d.h. Hatsumomo wird für einige Zeit wieder dem Team beitreten, wie in Demo 1).
    Dieses Mal gibt es auch einen Abschlusszug, den Tomoya auch als männlicher Tomoya verwenden kann (und der sehr stark ist ^^). Ein Dauermitglied in der
    Party wird sie in Demo 2 aber noch nicht sein und Sion hat nicht die nötigen Fähigkeiten für den Switch.

  3. #343
    Ich habe die Demo jetzt durch und wollte auch mal ein paar Worte sagen:

    1. Q'nqüras Gerede über Zeit klingt fast gleich wie das Gerede über Zeit Von PoP

    2. Fand ich es lustig Harvest Moon Girls zu finden

    3. Find ich das KS mit Karten eine geniale Idee, es zeigt abwechlungsreiche Kämpfe und man kann viel Indivudualität reinstecken.

    4. Das Ende ist..........spannend, atemberaubend, verwirrend, wunderschän, seltsam und einfach awesome O.o

    5. Hoffe ich auf eine baldige 2. Demo die auch mal was aufklärt und nicht nur Fragen gibt X.x

    Soweit erstmal von mir.

    Lg, Lebi.

  4. #344
    hab die demo 1 auch endlich durch x.x
    hatte durch arztbesuche und andern stress nich die zeit durchgehend zu zocken ._.
    werde aber nochmal durchspielen müssen hab die sidequest mit der höhle von elram weggelassen da ich nich vorankam und als ich weitermachen wollte wars durch die story zu spät T_T
    das ende issen bisschen sehr.... nun ja apokalyptisch T_T
    aber hatsumomo's auftritt im team war ma n bissl derbe kurz.....(hatte gedacht sie bleibt länger und bin deshalb mit der story voran und noch bevor ich den ersten kampf hatte anch ihrem beitritt war sie ja auch schon wieder draussen ._.)

    hoffe die demo 2 wird bald fertig sein kanns kaum erwarten das spiel is so AWESOME *.*
    will wissen wie die story weitergeht >.<
    aber seltsam find ich: Tomoya is nur n Mensch mit der Fähigkeit Göttliches zu negieren.... wie hat sie denn das am ende der 1. demo hingekriegt?O.o wirkte eher wie die macht eines gottes als eines menschen......

  5. #345
    Das erklärt sich gleich zum Anfang von Demo 2 - und ja, es war NICHT die Macht eines normalen Menschen. Und nein, es war auch NICHT die Macht eines Gottes. Eigentlich ist relativ klar, was es war, wenn man sich den Titel mal anschaut

    @LebiPunk
    "Zeit ist ein Ozean im Sturm" ist auch PoP, ich fand das einfach ungemein passend. Der Rest ist eigen ^^

  6. #346
    Zitat Zitat
    aber seltsam find ich: Tomoya is nur n Mensch mit der Fähigkeit Göttliches zu negieren.... wie hat sie denn das am ende der 1. demo hingekriegt?O.o wirkte eher wie die macht eines gottes als eines menschen......
    Nunja, eventuell ist ihre Macht sowas wie ein Gegenstück zu der Macht der Götter (also quasi wie Anti-Materie zu Materie). Dies würde zwar heißen, dass auch ihre Macht jedesmal nachlassen würde, aber eventuell hat sie davon noch jede Menge in sich.

    Ist aber nur die Theorie.

    Edit: Verdammt, zu spät....

  7. #347
    So hab AVoR nun endlich auch auf schwer durch und muss sagen hat richtig fun gemacht.

    Hab aber einen kleinen bug gefunden, kann sein das er aber nur bei mir ist.
    Wenn man Isaac besiegt, kommt zwar die Meldung das man die Karte mit Q`nqüra bekommt (Name entfallen), aber weder im Deckmenü noch im Almanach zu finden ist.

  8. #348
    Sorry about that ._.
    Den Bugfix habe ich wohl noch gar nicht in den Patch reingemacht...
    Hier ist der Mapfile dafür:
    http://npshare.de/files/13ce42db/Map0176.lmu

    Ich hoffe du hast noch nen Savegame vor dem Fight - ansonsten schick mir dein Savegame und ich adde die Karte

  9. #349
    @ Rosa Canina:
    Hast du eigentlich eine Homepage, auf der du alle deine Spiele sammelst?
    Wäre leichter über so eine Übersicht als hier im Forum zu suchen(bin kein wirklicher Freund von Foren......)

  10. #350
    @Rosa Canina:
    Nicht schlimm.
    Würde sich aber nit lohnen mir jetzt noch die Karte rein zu adden, da ich den Endkampf ja schon hinter mir hab^^

  11. #351
    http://rosaarts.jimdo.com/

    Oder auch http://rpgdreamland.cherrytree.at/viewforum.php?f=34

    Ich bau momentan an einer richtigen Seite, aber da ich mich mit dem ganzen Zeug praktisch 0
    auskenne und viel von der wenigen Zeit in das Makern selber geht, kommt das nur langsam
    voran.

  12. #352
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    http://rosaarts.jimdo.com/

    Oder auch http://rpgdreamland.cherrytree.at/viewforum.php?f=34

    Ich bau momentan an einer richtigen Seite, aber da ich mich mit dem ganzen Zeug praktisch 0
    auskenne und viel von der wenigen Zeit in das Makern selber geht, kommt das nur langsam
    voran.
    gleich als lesezeichen gespeichert^^
    is klar homepage hat ne geringere priorität sowas kann warten xD
    von homepage habsch auch nur minimal ahnung xD
    naja lerne in der schule grad in informatik HTML, JavaScript und PHP^^

  13. #353
    homepage = unnötig^^

    ich trag einfach den Vorstellungslink irgendwann mit der SIG rum;-)

    Du hast damals Harvest Moon gemacht? Geile Scheiße^^

  14. #354
    Neue Screenshots im ersten Post

    Gezwungenermaßen - NPSHARE ist ja down und damit alle meine Screenshots weg. Werde daher im Laufe dieser Woche
    sämtliche Screenshots in meinen Projektthreads updaten. (Und btw: Das Bild ist zu groß für das MMX geworden und daher
    etwas skaliert...)

    Projekttechnisch gibts weniger Neuigkeiten. Es geht hier und da voran... aber erst richtig wieder, wenn ich mit der Schichtarbeit
    diese Woche fertig bin.

  15. #355
    Schöne Tempelanlage im Fels. Sticht aus dem M&B-Stil etwas hervor, aber stören tuts deswegen nicht.
    Ich sehe, du hast das Statusmenü um die momentane Ausrüstung erweitert, sowie Icons hinzugefügt. Gefällt mir

    Ich weiss, ich 'schulde' dir immer noch einen Windeffekt (hatte in letzter Zeit ein riesiges, allgemeines Motivations- bzw. Antriebsloch...). Aber der kommt schon noch, keine Angst ^^'

  16. #356
    So, hab AVoR nun endlich durchgespielt und es war super! Ich fand ja FoS und AdFO schon total toll und hab erst letztens festgestellt, dass der 3. Teil auch schon "demosiert" ist und musste gleich mal die Nacht durchgezockt... ^^

    Das Karten-KS ist/war eine schöne Abwechslung und hat vor allem mit ihren Abschlusskartenanimationen beeindruckt. Auch toll waren die Rätsel mit den Windrichtungen und den Steinmalereien. "Der König ging in die Dunkelheit und kehrte nach langer Reise wieder ins Licht zurück" (oder so ähnlich) Epic!!
    Auch die Geschichte wird schön erzählt, ich fand es jetzt gar nicht so schlimm, dass es etwas mehr Text war als normal. Sind wir ja schon gewohnt von Caninas VN's. Die Nebenquest waren auch sehr unterhaltsam, zum einen der Fluch von Kawago und zum anderen die Höhle der Geister. Mikoto's Auftritt war ja DER Abschuss. Hätte ja nicht gedacht, dass Senken-Sha hier auch auf seine Kosten kommt. Das war der beste Wtf-Moment überhaupt!
    Oh, das Deck zusammenstellen hat mich stark an die Zeit erinnert, wo ich noch Yu-Gi-Oh auf der PS One gezockt hab und bietet sehr viel Freiraum für individuelle Kampfstrategien.

    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Hab aber einen kleinen bug gefunden, kann sein das er aber nur bei mir ist.
    Wenn man Isaac besiegt, kommt zwar die Meldung das man die Karte mit Q`nqüra bekommt (Name entfallen), aber weder im Deckmenü noch im Almanach zu finden ist.
    Das Problem hab ich leider auch... bzw... vielleicht hab ich zu spät gemerkt, dass es einen Patch dafür gibt?

    Ah, und am Anfang dachte ich, dass es ein Bug war, dass ich die Karten nicht sehen konnte, wenn "Mini-Hatsune" mich angesungen hatte, hab erst viel später gecheckt, dass ich "blind" war. xDD

    Und wieso stürzt das Spiel ab, wenn ich mit Tomoya-Male eine Attacke ausführen will? Verwandlung läuft einwandfrei und die 2 Attacken danach auch, aber bei der nächsten Runde geht das Spiel hopps wenn ich mit Tomoya angreifen will. Fehlermeldung: Cannot find "00001-Ai.png". Hab mal so nachgeguckt, ob ich nicht die Bilddatei verdoppeln kann oder so, aber die Datei gibt es gar nicht?!

    Im Großen und Ganzen: eine super Demo! Ich freu mich schon auf die VV. Die Demo hat ja richtig viele Fragen offen gelassen...

  17. #357
    Ich bin mir nicht mehr hunderprozentig sicher, ob ich die Qnqüra-Karte NUR gefixed oder gefixed und in den Patch
    im Startpost gesetzt habe (der afaik bei NPSHARE lag und daher down sein sollte, verdammt >_____<)
    Ich versuch diesen am Weekend neu zu bauen und woanders hoch zu laden.

    Der Tomoya-Fehler rührt daher, dass ich Dateien, die ich nicht brauchte (Beta-Charaktere, welche nicht unbedingt
    in der Vollversion auftauchen müssen oder es tun oder gar schon durch andere ersetzt wurden) gelöscht habe...
    und dooferweise auf der besagten Datei eben auch eine Tomoya_Male-Grafik mit drauf... >_<

    Am Montag bin ich den ganzen Tag unterwegs, aber ich denke, dass ich am Dienstag schauen werde, dass ich
    einen neuen Patch hochlade. Dank NPShares Hack muss ich ja leider viele Dinge neu uploaden und updaten...

    Und schön, dass es gefallen hat ^^

    @Vyz:
    Soll sie. Alles, was nicht menschlich ist, sticht in AVoR heraus um die Andersartigkeit zu betonen.
    Man kann sagen: Ein Stilbruch mit Stil... nein, ich meine "Ein Stilbruch mit Hintergrund". :'D

  18. #358
    Eine Sache, die mir jetzt wieder einfällt. Ich frage mich ob auch die Shinto-Götter Amaterasu-ō-mi-kami, Tsukoyomi no Mikoto und Susanoo no Mikoto (erstaunlicherweise musste ich nur für Amaterasu die Sonderzeichen kopieren XD) im Spiel vorkommen, da das Spiel sich schon mit bestehenden Religionen beschäftigt. Da es immerhin in Japan spielt, der Shinto noch existiert (auch, wenn es schon etwas anders zugeht, als in den Geschichtsbüchern) und die drei Gottheiten immerhin die wichtigsten im Shinto sind (die Urgottheiten Izanagi und Izanami mal weggelassen).

  19. #359
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Eine Sache, die mir jetzt wieder einfällt. Ich frage mich ob auch die Shinto-Götter Amaterasu-ō-mi-kami, Tsukoyomi no Mikoto und Susanoo no Mikoto (erstaunlicherweise musste ich nur für Amaterasu die Sonderzeichen kopieren XD) im Spiel vorkommen, da das Spiel sich schon mit bestehenden Religionen beschäftigt. Da es immerhin in Japan spielt, der Shinto noch existiert (auch, wenn es schon etwas anders zugeht, als in den Geschichtsbüchern) und die drei Gottheiten immerhin die wichtigsten im Shinto sind (die Urgottheiten Izanagi und Izanami mal weggelassen).
    Ich verstehe nur Bahnhof xD

  20. #360
    Zitat Zitat
    Ich verstehe nur Bahnhof xD
    Er möchte wissen, ob auch wirkliche Götter aus der japanischen Religion in AVoR auftauchen werden.

    Dazu kann ich allerdings nur antworten:
    Kann gut sein... muss aber nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •