Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

  1. #321
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Also in Firefox klappts. Aber gut, dass der andere Link wenigstens bei dir ging
    ich benutze immer nur firefox und bei mir klappt die andre seite nich
    weder auf meinem rechner noch auf dem meiner mutter-.-
    ach und der link den du mir gabst is demo 1
    is demo 2 denn schon draussen?

  2. #322
    Zitat Zitat
    is demo 2 denn schon draussen?
    Das wüsste ich. =D

    Ich meine... kann ich dir auch beantworten. Nein noch nicht, soviel wie ich vom Fortschritt
    gezeigt bekomme, wird sie aber richtig tollig werden.

  3. #323
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich. =D

    Ich meine... kann ich dir auch beantworten. Nein noch nicht, soviel wie ich vom Fortschritt
    gezeigt bekomme, wird sie aber richtig tollig werden.
    ok schade
    bin jezz am drachen im sumpf
    das puzzle im sumpf konntsch allerdings nich lösen mir zu hoch bin wohl doof ._.
    kann mir wer n pic schicken wie es richtig aussehen muss?
    ich quäl mich dran ab ohne erfolg >.<

  4. #324
    Zitat Zitat von KaiSakurai Beitrag anzeigen
    ok schade
    bin jezz am drachen im sumpf
    das puzzle im sumpf konntsch allerdings nich lösen mir zu hoch bin wohl doof ._.
    kann mir wer n pic schicken wie es richtig aussehen muss?
    ich quäl mich dran ab ohne erfolg >.<
    hat sich erledigt.............
    habs jezz doch geschafft
    obwohl es so aussieht als würden manche teile nich wirklich zusammenpassen-.-
    muss wohl die verpixelung dran schuld sein T_T
    aber das bild darauf is ja auch ungünstig gewählt...

  5. #325
    kleinen rechtschreibfehler gefunden
    wenn man mikoto in der höhle der geister analysiert steht in der beschreibung "Eine Geisterseherin, das behauptet,..."
    müsste "die behauptet" sein^^

  6. #326
    noch was entdeckt:
    man kann die höhle der geister betreten bevor man in tokio in den slums war
    während des dialogs mit mikoto stehen neben canina, miu und tomoya auch karin und hatsumomo obwohl ich die noch garnich getroffen hab xD
    (ja ich geh in gefährliche höhlen bevor ich die story fortführe.... bin von hause aus neugierig xD)

  7. #327
    Zitat Zitat von KaiSakurai Beitrag anzeigen
    noch was entdeckt:
    man kann die höhle der geister betreten bevor man in tokio in den slums war
    während des dialogs mit mikoto stehen neben canina, miu und tomoya auch karin und hatsumomo obwohl ich die noch garnich getroffen hab xD
    (ja ich geh in gefährliche höhlen bevor ich die story fortführe.... bin von hause aus neugierig xD)
    Um die Höhle der Geister betreten zu können muss man auch nur vorher die Arena geschafft haben. Das da Hatsumomo und Karin auch stehen wenn sie nicht dabei sind ist mir garnicht aufgefallen.

    Du solltest deine vorherigen Beiträge bearbeiten bevor du hier so oft hintereinander schreibst.

  8. #328
    Edit-Button

    Ich schau da mal nach... eigentlich sollten sie nicht da stehen XD
    Und ja, man kann sie vorher betreten, da es ein optionales Questgebiet ist. Und nach den Slums in Tokio kommt man da nicht mehr hin, von daher
    ist es schon korrekt (man kommt in Demo 2 dann aber wieder hin ^^)

    Das Bild bedeutet so viel wie SCHATZ und die Karten darin lohnen sich wirklich. Probier es doch noch einmal und denk daran, dass du die Teile mit
    ENTER auch drehen kannst (wenn du auf den Schatten achtest, dann ist die Drehung leicht herausfindbar )

  9. #329
    Zitat Zitat
    Ich schau da mal nach... eigentlich sollten sie nicht da stehen XD
    In meinem Testlauf standen sie da gar nicht... und hab dich drauf aufmerksam gemacht,
    dass die da eigentlich auch hin müssten, hast du ein paar Konditionen verdusselt? =)

    Zitat Zitat
    wenn du auf den Schatten achtest, dann ist die Drehung leicht herausfindbar
    Licht und Schatten mitdrehen ist aber ein Grafikenfehler, muss der bleiben?~

    Zitat Zitat
    Das Bild bedeutet so viel wie SCHATZ

  10. #330
    Zitat Zitat
    Licht und Schatten mitdrehen ist aber ein Grafikenfehler, muss der bleiben?~
    Ja, muss. Viele Leute haben so schon Probleme mit dem Rätsel und wenn ich dies ändere, dann kriegen die erst recht die Krise.
    War daher eine bewusste Entscheidung es als kleine Hilfe für das Rätsel zu lassen.


    Und damit der Post nicht so nackig wirkt...

    Das erste, was man in Alternate "Tempel" nennen kann XD

    Ein paar Leute werden sich jetzt gewiss über den grafischen Unterschied zwischen diesem TileSet und den sonst fast ausschließlich benutztem
    RefMap aufregen... also erkläre ich es gleich: Ich nutze RefMap für normale Maps und einen anderen Stil für Gegenden, die so wirken sollen, als
    wenn sie eigentlich nichts in dieser Zeit oder an diesem Ort zu suchen hätten. Bestes Beispiel dafür ist das Innere der Stadt der Götter. Mit dem
    Grafikwechsel soll das deutlich werden (aber keine Angst, ich werd nicht plötzlich Mario-RPG-Grafiken oder Suikoden reinmischen XD)

    Edit:
    Verdammt, wieso fiel mir der Mappingfehler nie auf >_<

  11. #331
    So sehr beißt es sich jetzt auch nicht mit REFMap finde ich.
    Ich hoffe mal, dass hier nicht zu viele Todesfallen auf Tomoya Jones Okazaki lauern werden. Aber sonst wäre es auch kein alter Tempel, welcher irgendeinen Schatz verbirgt.^^

  12. #332


    Live von Los Angeles und nur auf Youtube... die erste RosaArts-Pressekonferenz!
    Vergesst Kinect, Vita und Cafe, denn was ihr wirklich sehen wollt, dass seht ihr
    nur hier - nur auf Youtube und NUR von RosaArts!

    In knapp 15 Minuten präsentieren wir euch Stargäste, exklusive Trailer zu
    diversen Spielen und Updates zu anderen Projekten. Schaltet ein und erlebt, was
    es heißt, RosaArts zu erleben. Natürlich nahezu komplett synchronisiert

    Alle Trailer der Konferenz gehen noch am Samstag Abend als separate Videos online.

    RosaArts - Press Conference - More than gaming

    Garantiert Casual-Gaming-frei!




    Und ja, das ganze ist eine Parodie... mit ECHTEN Trailern.

  13. #333
    Totaler Kackkram ._.
    Mach mal lieber am Spiel weiter, anstatt sonen Blödsinn zu verzapfen...

    *Regenschirm aufklapp* Da kommen schon die ersten Steine geflogen, aaaaah *wegrenn*

  14. #334
    Wait a minute! Tomoya hat etwas gemacht, was im Prinzip eine weitere Zukunft auslöste, welche icht die von Senken Sha Mikoto sein kann? Ich freue mich so tierisch auf die nächste Demo.
    Traumtänzer reizt mich natürlich ebenfalls. Schade, dass es nicht so weit ist, wie die Switch/Alternate-Teile.
    Yukis Stimme ist aber recht männlich für jemanden, der von Mikoto als Mädchen gehalten wurde (sehr talentierte Stimmbänder würde ich sagen XD). Freue mich aber auch auf seinen Novel.

  15. #335
    @Mnemonik:
    Ich werde dich nicht beschmeißen, ich wollte lediglich die beiden Trailer etwas verpacken und da E3 war, fiel mir eben das hierzu ein. ^^°
    Und keine Angst, ich makere mehr, als ich so etwas mache. In Fakt ist Demo 2 schon gameplaytechnisch so weit, dass man es mit Demo 1 Tokio vergleichen könnte.
    Sprich. Release könnte also noch in diesem Jahr sein - was deutlich zeigt, dass ich keine Zeit unnötig verschwende. In Fakt hat der Zusammenbau des Videos nur
    einen Tag verbraucht - die Trailer abgerechnet, aber die hätte ich ja so oder so gemacht
    Nimm es einfach als einen sinnlosen Gag hin, ja? :3

    @Auge des Sterns:
    Ja, hat sie. Und Mikoto ist nicht gerade erfreut darüber, das kannst du mir glauben ._.
    Nun, was Yukis Stimme angeht... leider musste ich nehmen, was verfügbar war. Ich bin stolz drauf überhaupt eine Synchro zusammenbekommen zu haben und ehrlich
    gesagt: Yukis Stimme ist auch sehr hart zu machen, nicht? "Sein Novel" werde ich im SSM vorstellen, sobald der Contest vorbei ist. Es ist nur eine kleine Geschichte,
    die auch nur wenige Minuten geht. Aber es sollte ja auch nur eine Kleinigkeit für den Contest sein, damit ich mich wieder auf AVoR konzentrieren kann.

  16. #336
    Zitat Zitat
    Nimm es einfach als einen sinnlosen Gag hin, ja? :3
    Keine Sorge, das war mir von Anfang an klar, aber deswegen muss ichs ja trotzdem nicht gut finden :P

  17. #337
    Zitat Zitat
    Nimm es einfach als einen sinnlosen Gag hin, ja? :3
    Ja, das sollte man definitiv.^^


    Zitat Zitat
    Yukis Stimme ist aber recht männlich für jemanden, der von Mikoto als Mädchen gehalten wurde (sehr talentierte Stimmbänder würde ich sagen XD).
    SSM hatte ich bisher nie gelesen und den Fakt, dass er eine weibliche Stimme hat hatte ich erst mitgeteilt bekommen, als ich schon fertig war.
    An den Tagen gings mir auch nicht sonderlich. Hätte es am Wochenende nochmal machen können, aber ich wurde nicht gefragt...und ich selbst hatts vergessen.
    Mein Kehlkopf kann einiges, ne weibliche Stimme wäre kein Ding gewesen.

    Meiner Meinung nach war es zwar irgendwo logisch, das ganze auf Englisch zu machen, da wir aber nicht sonderlich gute Englischsprecher sind, geht auch der ganze Witz etwas unter.
    (Wenn man mal nur den Text liest ist das nämlich äußerst unterhaltsam. RCs geschriebenes Englisch ist übrigens ziemlich gut und beinahe fehlerfrei.)
    Und wenn man außerdem keine Sprechpraxis mit einer Fremdsprache hat, dann fällt es auch verdammt schwer, die Betonungen richtig zu setzen und ordentlich motiviert zu klingen.^^°

  18. #338
    Endlich neue Bilder von Alternate und wie ich vermutet habe ist Sion die neue Charakterin. Die Frage die sich noch stellt ist was die Zahlen in ihrem Charakterbild mit der neuen KS Funktion zu tun haben, obwohl ich vermute das es eine Munitionsanzeige ist.

  19. #339
    @Crow:
    Ja, da vermutest du korrekt. Sion besitzt ja ihre Pistole, ein Gerät, dass zur damaligen Zeit
    eine Wunderwaffe ist. Natprlich ist darum die Munition begrenzt, weshalb der Spieler pro Kampf
    nur 5 Kugeln zur Verfügung hat. Diese Kugeln werden für verschiedene Karten benötigt, bislang
    gibt es starke 2 Elementarschüsse, welche eine unterschiedliche Anzahl an Kugeln brauchen, später
    werden es aber noch ein paar mehr Karten. Wer seine Kugeln verballert, der kann diese nicht
    mehr einsetzen.

    Sofern möglich will ich den CHarakteren jeweils im Kampf Eigenheiten geben - das geht natürlich
    nicht immer... aber sofern möglich, werde ich es machen ^^

  20. #340
    Zitat Zitat von LazyLucien
    SSM hatte ich bisher nie gelesen und den Fakt, dass er eine weibliche Stimme hat hatte ich erst mitgeteilt bekommen, als ich schon fertig war.
    An den Tagen gings mir auch nicht sonderlich. Hätte es am Wochenende nochmal machen können, aber ich wurde nicht gefragt...und ich selbst hatts vergessen.
    Mein Kehlkopf kann einiges, ne weibliche Stimme wäre kein Ding gewesen.
    Naja, ist eigentlich nicht so dramatisch.^^ Im Grunde ist das Voiceover sehr gut gewesen.

    Übrigens, ist da nicht noch Moana. Was ist eigentlich mit ihr? Immerhin ist sie Hatsumomos Tochter (hoffentlich ist mein Gedächtnis jetzt nicht zu vollbeladen und verwechselt was) und hatte in einigen Zeitlinien auch ihre Wichtigkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •