Heute gibt es mal zwei Dinge von mir, ein Screen... und ein Buch. Ich hoffe, dass mir die Moderation das nicht böse nimmt, dass ich darauf aufmerksam mache,
dass es Switch nun auch als Buch gibt - ich verlange von niemanden hier, dass er es kauft. Ich bin über jeden Download hier froh, die Bücher stellen für mich lediglich
ein Hobby dar, in dem ich mich auslebe... und durch das Fans die Möglichkeit erhalten ein professionell aufgemachtes Buch von mir erhalten zu können, sofern sie es
möchten.
Erstmal einen Screen zu AVoR:
Ein kleiner Ausblick auf einen späteren Ort der Demo 2, ein besonderer Ort, welcher nach Tokio der größte Ort von AVoR ist...
und noch weit vor Tokio der mit Abstand aufwendigste Ort in der Ausgestaltung und der Hintergrundgeschichte.
Als zweites zu Switch/Alternate allgemein:
Nach den beiden Visual Novels "Switch: Fluch oder Segen" und "Alternate: Der Fall Okazaki", sowie dessen Abschluss-RPG "AVoR" war es nur eine Frage der Zeit,
bis ich aus dem Stoff eine abgeschlossene Romangeschichte mache... die jetzt erschienen ist:
♦ 416 Seiten (Hardcover/ebook)/420 Seiten (Taschenbuch)
♦ Deutsch
♦ Altersempfehlung: keine
♦ Erscheinungsdatum: 06.01.2012
„Du wirst sehen, dass dieser Fluch auch ein Segen sein kann, Tomoya.“
Tomoya Okazaki hatte nur einen einzigen Wunsch... die Villa seines so verhassten und alkoholabhängigen
Vaters möglichst weit hinter sich zu lassen. Dieser Wunsch wird plötzlich grausame Realität, als er eines
Nachts seine Lehrerin vor einem unbekannten Angreifer rettet, denn die blonde Frau ist weit mehr, als nur
ein normaler Mensch - und ihr Dank beschert Tomoya nicht nur die ungewollte Erfüllung seines Wunsches -
sondern auch einen völlig anderen Körper!
Gezwungen sich ohne wirkliche Identität durchzuschlagen, beginnt seine verzweifelte Jagd nach der
blonden Frau und seinem alten Körper.
Doch das Puzzle der Wahrheit gibt sein grausames Bild nur langsam preis, treibt Tomoya immer tiefer in
einen Strudel der Rache und mitten in eine Jahrhunderte anhaltende Fehde zwischen Göttern und Menschen.
Info für Switch-Kenner:
Switch: Körpertausch ist eine 100% neu für den Büchermarkt geschriebene Geschichte. Sie basiert vor
allem am Anfang auf "Alternate: Der Fall Okazaki", verfolgt jedoch schnell auch neue Ideen. Die Geschichte
bleibt dennoch dem bisherigen Informationen des Switch-Universums treu, auch wenn das Ende sich nicht
mit dem Novel deckt und dadurch NICHT mit AVoR endet!
Auszug aus dem Buch:
Weitere Informationen findet ihr in der Beschreibung des YT-Videos. ^^
Das war es für heute erst einmal.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag ^^