Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Eigentlich gefallen mir VN nicht so, aber der Trailer sah super aus und wenn man wie bei Switsch viele Handlungsfreiheit hat wird es garantiert super,
    dann werd ichs auch spielen =) AVoR ist aber immer noch mein favo von deinen projekten =)
    Und MLS von deinen Bruder kommt ja auch bald =) darauf freu ich mich auch rießig

@Entscheidungsfreiheit:
    Es gibt vermutlich mehr Choices, als in allen vorangegangenen Visual Noveln... ZUSAMMEN ^^°
    Es ist wirklich so, dass ich fast jedes Mal eine Choice setze, wenn Tomoya irgendwas entscheidet XD Ich muss mich manchmal echt zusammenreißen,
    um nicht zu viele Choices zu machen :'D

@Moonlight Sun:
    Der Betatest soll, Gerüchten zur Folge, noch dieses Jahr starten. Es kann also nur noch Äonen dauern, bis Orange4 das Spiel fertig hat. XD

@AVoR:
    Also wenn es nach mir geht, dann kommt das RPG vor dem Sommer 2013 noch. Sollte schaffbar sein ^^

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @Entscheidungsfreiheit:
    Es gibt vermutlich mehr Choices, als in allen vorangegangenen Visual Noveln... ZUSAMMEN ^^°
    Es ist wirklich so, dass ich fast jedes Mal eine Choice setze, wenn Tomoya irgendwas entscheidet XD Ich muss mich manchmal echt zusammenreißen,
    um nicht zu viele Choices zu machen :'D
    ^
    HAHA!!!!!!!!!
    Da hast du dich selbst verraten!!!!

Aus dem Trailer war gar nicht zu erkennen gewesen, dass es sich um Tomoya handelt^^

Ich habe eine Vermutung, um was es sich bei dem Projekt handelt. Ich sage dazu erst mal nichts, aber es freut mich, da ich dieses spiel schön seit einiger zeit wieder spielen wollte...

Ach herrje, hab ich etwa ein offenes Geheimnis gelüftet? Wann hab ich mich denn verraten?
    Als ich Megumis Charakterbeschreibung im Dreamland postete?
    Als ich eindeutige CGs von Miu, Tomoya und Karin auf meinem Blog postete?
    Als ich im Studio nach diversen Dingen, die absolut typisch waren, anfragte?
    Oder war es doch DeviantArt, wo ich seit Wochen Testscreens, CGs und Designs poste?

Im Prinzip wusste fast jeder Bescheid, der über den MMX-Rand hinaus schaute. Abgesehen davon kommen eh demnächst die genauen Infos. Allerdings nu auf Yt und im Blog, der Thread wird noch nicht eröffnet

So, hier geht es aber mit AVOR weiter ^^°
    Voll die Zweckentfremdung hier XD

Users Awaiting Email Confirmation

Rosa du weißt das ich dich dafür liebe! xD Aber deine Deviant Page solltest mir mal zuflüstern.~

Geändert von Don Kamillo (12.12.2012 um 17:09 Uhr)

Heute, am ersten Weihnachtsfeiertag, gebe ich mal ein Zeichen in Richtung AVoR ab, damit ihr da draußen noch wisst, dass ich auch
    weiterhin daran makere, andere Projekte hin oder her.

AVoR hat storytechnisch nicht so viel Neuerungen durchgemacht, seit den letzten Posts. Aber dafür arbeite ich gerade an der Technik und
    versuche einige Ideen umzusetzen, die es bislang nicht in die Demos geschafft haben. Das Kampfsystem selbst sollte jetzt auf dem Voll-
    versionsstand sein, sofern mir keine "ultrageile" Idee mehr mitten in der Nacht kommt XD

Hier ein Screen davon:

Als erstes fällt natürlich das leichte ReDesign der Anzeigen oben, unten, der Gegner-HP-Anzeige und der ATB-Leiste auf. Das sind "kleinere
    Änderungen", da mir das Design nie 100% gefiel und die können sich auch noch weiter ändern XD
    Allerdings sind auf dem Screen auch einige Neuerungen zu sehen.
    Am auffälligsten ist wohl die neue HP-Anzeige beim Gegner, die nicht nur anders aussieht (und damit größer ist), sondern auch dessen Namen
    beinhaltet. Wisst ihr, wenn ich die Viecher schon alle benenne, dann kann man den Namen auch ruhig sehen und nicht immer nur "G1" - "G5"
    in jedem Kampf ^^°
    Gamplay-technisch wichtiger ist die Anzeige unten rechts. Dieser Platz ist am meisten verändert worden, seit Demo 1. Von der +/- Anzeige der
    Effektivität, über den hässlichen Elementkreisbutton (der wiederum mehrere Versionen hatte) zu... diesen Icons jetzt.
    Was machen die Icons?
    Nun, Icon 1, der Blitz, erlaubt nach wie vor das Aufrufen des Elementkreises. Dabei kommt jetzt, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, immer der
    ausführliche Elementkreis, der zuvor nur auf LEICHT erschien. Der andere war hässlich.
    Icon 2, die Karte ist in dem Screen aktiviert und das bedeutet, dass alle Abschlusszüge angezeigt werden. Wie auch im Optionsmenü kann man
    jetzt mitten im Kampf diese AN bzw AUS schalten. Allerdings wird jede Abschlusskarte beim ersten Einsetzen unabhängig der Einstellung gezeigt.
    Ich will ja, dass ihr meine Arbeit auch zu sehen bekommt... wenigstens einmal
    Icon 3, das Fragezeichen, ist der nützlichste Button... er schaltet die Hilfe-Anzeige AN bzw AUS. Das heißt, dass ihr jederzeit die Anzeige
    anschalten könnt, um die Effekte der Karten noch einmal nachzulesen, wenn ihr anschließend mit der Maus über die jeweilige Karte fahrt. Ihr habt
    euren Karten-Almanach also im Kampf immer zur Hand, wenn ihr ihn braucht. Das sollte einigen Spielern sehr gelegen kommen. :3

Die Icons funktionieren natürlich während der Angriffs- und Defensivrunde. Genauso, wie man die HP nun ENDLICH auch in der Defensivrunde
    abfragen kann (Haha, sorry, dass das so lange gedauert hat :'D).

Und für alle "OMG, welche Runde ist denn nun? Man sieht es zwar an tausend Stellen, aber ich weiß es immer noch nicht!"-Spieler habe ich auch eine
    kleine Neuerung. Der Cursor ändert Farbe und Form, je nach Runde, in der man sich befindet. Wer also nicht in der Lage ist ATB-Leiste, Gegner-Position,
    Cursor-Aussehen, Schriftzug am FaceSet und das Einblendungsbild am Anfang der jeweiligen Runde, richtig zu interpretieren, der sollte etwas gegen
    seine mangelnde Aufmerksamkeit tun. :P
    Das sollte ja ausreichen, um allen verständlich zu machen, in welcher Runde sie eigentlich sind XD

In dem Sinne:
    Fröhliche Weihnachten!

Die Statusveränderungssymbole sind auch nice, weis nicht ob du noch was daran gemacht hast aber fällt mir grad so ins Auge
    Die möglichkeit im Kampf die Animationen abzukürzen oder wieder voll anzeigen zu lassen find ich super =)
    Ich hab das sonst immer vergessen das vor den Kampf zu machen und denk mir dann immer wärend des Kampfes "arrghhh schon wieder vergessen das umzustellen" xD
    Dir auch frohe Weihnachten, freu mich immer über News von AVoR =)

Schöne Neuerungen, rundum. Super.
    Mir persönlich fehlt das Auswechseln der Party-Mitglieder.

Zitat Zitat
    Mir persönlich fehlt das Auswechseln der Party-Mitglieder.
    Ich hab das auch kurz überlegt, aber dann verworfen. Das wäre mit den Decks einfach viel zu aufwendig und vermutlich
    eine riesige Bugquelle. ^^°
    Sorry ^^

Fanboy-Tränen.

Gefällt mir, auch wenn es nur "kleinere" Neuerungen sind.

Aber freut mich, dass es weiter geht mit AVoR

Zitat Zitat
    Gefällt mir, auch wenn es nur "kleinere" Neuerungen sind.
    Naja, mit der bevorstehenden Zwischenprüfung und den davor kommenden Vorbereitungskursen und Schlulblöcken ist die Zeit eher knapp. Aber ich versuch halt
    immer etwas daran zu machen, wenn ich irgendwie Zeit habe.

Und wenn es HeiligAbend nachts um 2 Uhr ist :'D

Ab Ende März geht es aber wieder mit Vollgas an allen Projekten weiter, weil ich dann erstmal sehr lange keine Prüfungen oder ähnliches habe. Werde AVOR nächstes
    Jahr auf alle Fälle noch releasen (so zumindest der Plan). Dann gab es jedes Jahr AVOR XD

Geändert von Rosa Canina (26.12.2012 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Ab Ende März geht es aber wieder mit Vollgas an allen Projekten weiter, weil ich dann erstmal sehr lange keine Prüfungen oder ähnliches habe. Werde AVOR dieses
    Jahr
    auf alle Fälle noch releasen (so zumindest der Plan). Dann gab es jedes Jahr AVOR XD
    Finde den Fehler.

Zitat Zitat
    Naja, mit der bevorstehenden Zwischenprüfung und den davor kommenden Vorbereitungskursen und Schlulblöcken ist die Zeit eher knapp. Aber ich versuch halt
    immer etwas daran zu machen, wenn ich irgendwie Zeit habe.
    Verständlich. Das mit den "kleineren Neuerungen" war auch keinesfalls vorwurfsvoll gemeint

Zitat Zitat
    Werde AVOR dieses
    Jahr auf alle Fälle noch releasen (so zumindest der Plan). Dann gab es jedes Jahr AVOR XD
    YEAH Fanboy-Freudentränen

Kleines Update zur Technik... das Hauptmenü ist nun fast (!) komplett auf VV-Stand... :3

Ich hab das mal als Video zusammengefasst:

Die wichtigsten Neuerungen:
    - Neues Design, wieder im Original Rot-Schwarz-Weiß-Alternate-Look
    - konsequentere Nutzung von Rechtsklick und ESC als Zurück-Button
    - HP-Anzeigen aktiver Teammitglieder im Hauptmenü
    - Intelligente Schnellheilfunktion (extrem schnell XD)
    - Tastensteuerung für die Grundmenüs und alles, was Sinn macht (Dazu wird was im Video genau erklärt)
    - Verbessertes Itemmenü
    - etwas übersichtlicher
    - etwas schöner
    - etwas praktischer
    - Party-Menü neu gestaltet
    - viel hübscher
    - Verbesserte Fähigkeit bei Karin

So, das ist meine kleine Entschuldigung dafür, dass ich die letzten drei Wochen "nur" 230 Seiten an einem Visual Novel geschrieben habe
    und nichts an AVoR machte ^^°

Die Partyauswahl sei sehr schön. Wenn man aber die Reihenfolge festlegen kann, sollte Mitglied 1 auf der Map spielbar sein.

Mit dem heilen auf dem Hauptscreen wär auch gelungen. Ebenso die anzeige der aktuellen Party.
    Ausrüstungsschirm passt auch.

Gut!

Einfach nur geil, genau die Keinigkeiten geben dem Spiel erst richtig seine Würze einfach nur Top (Wenn das ganze dann auch BUG frei läuft )

Zitat Zitat
    Einfach nur geil, genau die Keinigkeiten geben dem Spiel erst richtig seine Würze einfach nur Top (Wenn das ganze dann auch BUG frei läuft )
    Dank meiner vorherigen zwei Betatests kenne ich einige Super-Tester, die jeden noch so kleinen Bug finden und mir so lange um die Ohren schlagen, bis ich heulend in der Ecke liege (und ihn behebe XD).

Aber im Moment läuft es bugfrei. Mal sehen, was der Stresstest dazu sagen wird ^^

Zitat Zitat
    Die Partyauswahl sei sehr schön. Wenn man aber die Reihenfolge festlegen kann, sollte Mitglied 1 auf der Map spielbar sein.
    Tomoya ist im Team nicht ersetzbar, das bezieht sich auf die beiden Teammitglieder... und mit den ganzen Posen fürs Klettern, Balancieren und Springen wäre ein Einbau aller Figuren etwas viel Aufwand ^^

Total geiles Menüdesign Mehr kann ich dazu nich sagen.
    Die Schnellheilfunktion ist sehr schön ... nur ... ehm.. sieht man auch iwo welche Items man benutzt hat? Oder hab ich nur nich genug aufgepasst? x) Das restliche Menü wirkt halt sehr "informativ" (sag ichs mal so) ... und bei der Schnellheilung bekommt man so überhaupt keine Infos =D Aber nunja~

Cheerz und immer weiter so!

Nachdem ich den Anfang der Demo schon mal gespielt hatte und das KS einfach klasse fand, hab ich sie mir spontan noch einmal runtergeladen. Wenn ich höre, dass in diesem Jahr die VV kommen soll, muss ich mich ja wirklich auf ne Menge Spiele freuen. :0 Also wirklich, grafisch und technisch top. Storyansatz klingt auch nach meinem Geschmack, aber dazu will ich erst mal nix sagen, bis meine Eindrücke wieder etwas aufgefrischt sind

Alex.