Die Hälfte lässt sich durch Herumprobiererei lösen. Bei einem wird einem vor dem Rätsel ein Tipp gegeben, wie das sein könnte und das letzte ist eigentlich offensichtlich,Zitat
wenn man die Augen offen hält und nicht stur auf die offensichtlichste Lösung versteift ist. Naja, der Betatest wird zeigen, ob die Rätsel so alle checkbar sind ^^
IMO hat AVoR eh nur recht simple Rätsel. Das sieht man auch am Hilfe-Forum: Zu allen möglichen Games und ihren Rätseln gibt es dicke Hilfe-Threads, zu AVoR
aber nicht. Das sagt mir, dass es durchaus gut lösbar ist ^^
Ich wollte nur Lebenszeichen senden. Sagen "Hey, Leute! Stellt euch vor, es geht vorran!". Grad bei mir ist es ja nicht selbstverständlich, dass ich an Projekt AZitat
makere. Nach Ostern hatte ich auch ne längere Pause drin. Hab erst im letzten Block wieder so richtig mit AVoR begonnen.
Ich hätte auch schreiben können "Hey, ich habe wieder ein Gebiet fertig, olee! Es geht vorran! AVoR lebt noch!", aber dachte mir, dass Screenshots besser wären.
Das "CG" war ja requested, mit dem Rätselbild wollte ich zeigen, dass es in der VV mehr Rätsel geben wird... Durchlaufmap ist daher eigentlich nur die Höhle ^^