Seite 47 von 56 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Zitat Zitat
    Was die Rätsel angeht, hoffe ich aber im Ernstfall wieder auf Frustvermeider.
    Die Hälfte lässt sich durch Herumprobiererei lösen. Bei einem wird einem vor dem Rätsel ein Tipp gegeben, wie das sein könnte und das letzte ist eigentlich offensichtlich,
    wenn man die Augen offen hält und nicht stur auf die offensichtlichste Lösung versteift ist. Naja, der Betatest wird zeigen, ob die Rätsel so alle checkbar sind ^^
    IMO hat AVoR eh nur recht simple Rätsel. Das sieht man auch am Hilfe-Forum: Zu allen möglichen Games und ihren Rätseln gibt es dicke Hilfe-Threads, zu AVoR
    aber nicht. Das sagt mir, dass es durchaus gut lösbar ist ^^

Zitat Zitat
    Und ich weiß nicht, was es bringen soll, aller paar Tage Random-Maps zu zeigen. Setz dich nicht so unter Druck und lass dir Zeit!
    Ich wollte nur Lebenszeichen senden. Sagen "Hey, Leute! Stellt euch vor, es geht vorran!". Grad bei mir ist es ja nicht selbstverständlich, dass ich an Projekt A
    makere. Nach Ostern hatte ich auch ne längere Pause drin. Hab erst im letzten Block wieder so richtig mit AVoR begonnen.

Ich hätte auch schreiben können "Hey, ich habe wieder ein Gebiet fertig, olee! Es geht vorran! AVoR lebt noch!", aber dachte mir, dass Screenshots besser wären.
    Das "CG" war ja requested, mit dem Rätselbild wollte ich zeigen, dass es in der VV mehr Rätsel geben wird... Durchlaufmap ist daher eigentlich nur die Höhle ^^

Ich finds gut diesen "Blog-Style" in Spieletopics zu verwenden und dem Pöbel regelmässig Nahrung zuzuschmeissen, das zeigt nicht nur, dass es weitergeht, es hält auch dem Entwickler regelmässig die Karotte vor's Näschen "hier, da gibts welche die freuen sich auf dein Spielchen". Würde ich ganz genau so machen, wenn ich kein weltfremder Sonderling wäre.

Zitat Zitat
    Ich finds gut diesen "Blog-Style" in Spieletopics zu verwenden und dem Pöbel regelmässig Nahrung zuzuschmeissen, das zeigt nicht nur, dass es weitergeht, es hält auch dem Entwickler regelmässig die Karotte vor's Näschen "hier, da gibts welche die freuen sich auf dein Spielchen". Würde ich ganz genau so machen, wenn ich kein weltfremder Sonderling wäre.
    Als ich gelesen habe, dass "Corti" einen Beitrag in AVoR verfasste, da war ich schon auf das allerschlimmste gefasst, du weltfremder Sonderling XD

Aber du hast da echt ins Schwarze getroffen. Zum einen ist es natürlich gut, damit die Leute sehen, dass es weiter geht und ich gebe auch zu, dass zumindest einer der Screens in Gedanken an den Deiji gepostet wurde (der Demo-Release war ja schon lange her ^^).
    Zum anderen ist Motivation bei großen Spielen oft Mangelware. Da hilft ein kleiner Screen im Forum natürlich auch immer. ^^
    (Gala und Ranarion verschaffen mir allerdings grad genug Motivation, aber das sag ich jetzt nicht laut :P)

Weißt du, was noch viel mehr wirkt?
    Der Abschluss eines größeren Spielabschnitts, auf den man längere Zeit hingearbeitet hat
    *das Ende von Kapitel 5 vorbereitet und makert*

Keine Sorge ich hab mich vom letzten Versuch dein Spiel zu spielen noch nicht erholt und somit bekommst du auf mittelfristige Sicht von mir wohl kein fürchtenswertes Feedback =p

Zitat Zitat
    Keine Sorge ich hab mich vom letzten Versuch dein Spiel zu spielen noch nicht erholt und somit bekommst du auf mittelfristige Sicht von mir wohl kein fürchtenswertes Feedback =p
    Ich werde auch irgendwann mal ein Spiel ganz ohne "Animekram" und Gehirnwindungen-tötende ultrakomplexe Story craften. Das darfst du dann als erstes auf Verträglichkeit prüfen.
    Ist halt nicht jedes Spiel jedermanns Sache. Ich für meinen Teil kann z.B. den Standard-Fantasy-Kram nicht ab. Wenn ich schon lese, dass sich Zwerg und Elfe/Elbe streiten, dann krieg
    ich schon das große Kotzen. Glücklicherweise sind diese Megastandard-Fantasywelten am Maker nicht wirklich Standard. Ich hätte wohl sonst schon Bulimie, sobald ich das Forum
    betrete XD

Mein nächster Post ist wieder ontopic @ Projekt. Versprochen...

P.S.
    Ich male grad Jesus... als Atheist musste ich sogar Google bemühen XD

Jesus? Hat der denn einen Auftritt in AVoR? Kann man ihn gar besiegen und abschlachten? Hey ho, Atheisten, versammelt euch!

Ja, Jesus kommt in AVOR vor, sogar schon in Demo 2 (da wird er in der Stadt der Götter aber nur erwähnt).

Und ja, ich bin Atheist.... das heißt allerdings nicht, dass man Jesus abschlachten können wird XD
    In Fakt: Ich bin sehr tolerant gegenüber allen Religionen und Sekten, solange sie nicht versuchen mich
    zu konvertieren.

Jesus Rolle ist in der Geschichte nicht die größte. Er hat einen kleinen Part und taucht dadurch in der letzten
    Sequenz von Kapitel 5 auf. Es ist... ein eher positives Event und führt auch nicht zum Kampf.

Man WIRD allerdings noch gegen christliche Figuren - und vorwiegend christliche Figuren - kämpfen müssen.
    Rein von der Logik macht das auch Sinn: Jehova hat Anhänger und Tomoyas Truppe geht gegen ihn vor.
    Dadurch gibt es natürlich auch eher Begegnungen mit christlichen Figuren, als mit z.B. indischen. ^^

Hmh, wäre lustig, wenn man später Buddha, Ala etc. in die Party aufnehmen kann, um gegen Jehova zu kämpfen.

Ne, das wäre dann ja nicht mehr Switch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hmh, wäre lustig, wenn man später Buddha, Ala etc. in die Party aufnehmen kann, um gegen Jehova zu kämpfen.

Ne, das wäre dann ja nicht mehr Switch.
    Ich glaub auf so gefährliches Terrain wird sich Rosa Canina nicht begeben.

Da habt ihr Recht, Allah (bitte Schreibweise beachten XD) wird NICHT in AVoR vorkommen. Buddha wohl ebenso nicht. Sie würden beide auch nicht
    mehr Sinn geben, als jeder andere Gott jeder alten Religion... und ich bau lieber ein paar unbekanntere ein und lehre euch, wer sie waren, als einen
    dieser beiden Namen zu verwursten. Zumal Götter allgemein bei mir ja nie wirklich... gottgleich rüber kommen. ^^°

Naja... Wenn man es genau nimmt, dann ist Jehova ja auch Allah... Der Christliche Gott und Allah basieren beide ja immerhin auf den Jehova des Judentums...

Aber ich bin schon gespannt, was man noch für welche trifft. Epona war ja schonmal toll

Hey Rosa Canina,

kannst du mir mal eben helfen ? =/ ich steck hier fest, weil ich aufgrund eines Bugs (?) nicht mehr zurückspringen kann. Dummerweise hab ich nach der Truhe schon gespeichert und ein früherer Speicherstand würde 1-1,5 Wochen zurückliegen. Hab schon versucht mich im Maker mit STRG da wieder rauszucheaten, dummerweise geht dann der Key-Patch über den Jordan. Ziemlich ausweglose Situation momentan.

Ansonsten: klasse Spiel

Schick mir den Spielstand, dann mach ich dir das ^^

Danke, PN kommt gleich

So, ich habe die 2. Demo durchgespielt.
    Wie die 1. Demo ist dir das Spiel sehr gelungen.

Schade, dass man am Ende der Demo, kurz nachdem der letzten Endboss besiegt wurde den Spielstand nicht abspeichern kann.
    Das ganze wird wohl hinauslaufen, dass ich in der nächsten Version den Kampf wieder von vorne bestreiten muss.

Ich bin dann gespannt, wie es weitergeht.

netwarrior

Was denn, keine Geburtstags-Events oder harte, überraschende Spoiler-Fakten?
    ...

Zitat Zitat
    Was denn, keine Geburtstags-Events oder harte, überraschende Spoiler-Fakten?
    Nein, dieses Mal nicht. Ich habe seit der Fertigstellung von Kapitel 5 nur wenig an AVoR gebaut, da ich ja auch andere Projekte habe und diese auch voran treibe. Zudem hatte ich Geburtstag und habe gefeiert.
    Aka: Ich hatte Besuch. Es makert sich immer schlecht, wenn man Besuch hat, ja?

Ich kann dir jetzt nicht einmal was besonderes als nachträgliches Extra zeigen, da alles, wie gesagt, was ich jetzt gemacht habe, einem anderen Projekt zu Gute kam ^^°

Gefallen täte es dir aber sicher ^^°

Den nächsten großen WHAT-Effekt besitzen eh GALA UND RANARION. Beobachtet sie einfach, sie releasen nach dem AVoR Lets Play noch etwas für mich

Und hat der Nikolaus neue Informationen über das Spiel? Hier ist ja schon fast 3 Monate nichtsmehr erschienen...

Nun, AVoR macht keine riesigen Fortschritte, aber es macht kleine Fortschritte. Ich habe in der letzten Zeit einige Kleinigkeiten verbessert, vor allem optischer Natur. Zudem gibt es endlich das VV-Minigame und es macht echt FUN XD

Durch den Winter und so ist mein Betrieb aber momentan eher unterbesetzt, darum komme ich abends nicht zu soooo viel. Naja, Wii U ist auch Schuld ^^°

Nikolaus hat nichts für euch, aber am 8. Dezember sollte man meinen Blog genau im Auge behalten, sofern man auch mit anderen Spielen von mir seinen Spaß hatte

Du bist so gemein... Noch ein Spiel mehr von dir, auf das ich warten muss, na danke ^^