Seite 45 von 56 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

  1. #881
    Ja, auch wenn ich nicht erwartet habe, dass man etwas dafür pixelt, so muss ich diese Arbeit doch belohnen - auch wenn es nur ein Punkt ist ^^

    Darum gab es für die eine Karte auch volle Punkte und bei dir 4/5 ^^

  2. #882
    Platz 6
    Na ja wie sag ich immer "Dabei sein ist alles" und vielleicht schaffe ich's beim nächsten Karten-Contest falls es noch einen geben sollte.

    @ Nonsense:
    Danke , das dir meine Karte so vom grafischen her gefallen hat.

  3. #883
    Ich wollte nichtmal wirklich damit teilnehmen und hab mich nicht besonders um ein total
    aufregendes Kartenbild bemüht. °-° ~ Mir hätten auch die Gewinne ja nicht wirklich noch
    etwas Neues gebracht.

    Wenn du den Aggressionsspeicher mal nutzen willst, können wir nochwas dran ändern. ^-^

    Das nächste Mal denkst du dir lieber Preise für das ganze Treppchen aus, denn eigentlich
    haben es viele Karten verdient, verewigt zu werden, das sagen eigentlich auch schon die
    Bewertungen selbst. óo

  4. #884
    Gratulation an alle Teilnehmer für die tollen Karten!

    @Canina: Könntest du vielleicht anstatt der Seite lieber die Postingnummer angeben? Bei mir z.B. hat der Thread gerade mal 12 Seiten, bei anderen vielleicht 24 oder eine andere Anzahl an Seiten, da man im Benutzkonto die Anzahl an Postings pro Seite einstellen kann.

  5. #885
    Hey Cool fünfter Platz

    Ich bedanke mich mal, dafüür das ich mitmachen durfte und naja, ist zwar schade aber es gibt vll ein nächstes mal

    So, nun ein Glückwunsch an die Gewinner, so wie an die restlichen Mitteilnehmer

    @Nonsense;
    Thx as dir die Karte gefallen hat, find ich auch schade das die nicht genommen wurde, aber hey vllt gibts ja ein nächstes mal, oder ich bekomme RC doch dazu noch einige Karten einzubauen

    MfG Soul

  6. #886
    ich hätte mir persönlich ja bei grafisch 0 punkte gegeben,aber ich bin auch sehr selbst kritisch xd

  7. #887

    Noch ein paar Fehler (bzw. Bugs)...

    Hallooo,

    ich bin gerade dabei AvoR's 2te Demo von vorne zu spielen und bereits fast am Ende der ersten Demo angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiterführende Story und fleißig am grinden. Mir sind beim Spielen allerdings noch ein paar (Schönheits-)Fehler aufgefallen, die an sich vollkommen unwichtig für das Spiel sind, aber vielleicht sollten sie trotzdem erwähnt werden... ^^



    Wenn ich noch weitere Sachen finde, sage ich Bescheid.

  8. #888
    Danke fur die Infos. Ich werd da am Wochenende, wenn ich wieder zuhause bin mal nach schauen.

  9. #889
    So endlich fertig gespielt und ich bin totaaaaaal begeistert!!! Canina, wie schaffst du es bloß jedes Mal so ein offenes dramatisches Ende zu erzeugen?? ^^ Unglaublich.

    Demo 2: Thoughts


    Wieso?! WIESO?! WIESO, kann man nach dem Abspann nicht speichern?! Ich habe soooo lange gebraucht (ich habe 7x neu gestartet, weil Jehova mir immer zuvor gekommen ist...), bis ich die Endgegner alle analysiert hatte und dann war alles für die Katz...

    Und jetzt noch ein paar Fehler, die mir aufgefallen sind:


    Verbesserungsvorschläge:


    Apropos... Du brauchst nicht zufällig noch einen Beta-Tester für deine VV?

    Geändert von Uruki (11.06.2012 um 18:35 Uhr)

  10. #890
    Ich schreib mir das alles natürlich auf und überleg mir die Verbesserungsvorschläge ^^

    Caninas Karten sind fast alle von Kotomi nutzbar... die Heilkarten und eben Pangya, weil das so beliebt war

    Ansonsten vielen Dank für das Lob ^^
    Betatester brauch ich momentan nicht... dazu ist die VV viel z uweit von einer Veröffentlichung entfernt (extrem weit ^^°)

  11. #891
    Zitat Zitat von Rosa Canina
    Betatester brauch ich momentan nicht... dazu ist die VV viel z uweit von einer Veröffentlichung entfernt (extrem weit ^^°)
    Falls du vor dem zukünftigen Release noch Betatester für die VV brauchen solltest, würde ich mich gerne für das Testen bereit erklären.

  12. #892
    Zitat Zitat von Uruki Beitrag anzeigen
    Falls du vor dem zukünftigen Release noch Betatester für die VV brauchen solltest, würde ich mich gerne für das Testen bereit erklären.
    Die Liste ist lang.

  13. #893
    So... ich habe die Demo nun auch durch gespielt und bin wirklich mehr als begeistert. Besonders der Kampf am Schluss hat mir gut gefallen.
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Vollversion.

  14. #894
    Hab gerate was durch zufall gefunden xD



    Was man nicht alles fidnet wenn man auf Imageload ein Bild hochladet x)


    Naja, ich wollte mal fragen, wie weit du schon bist und ob du eventuell weißt wann die Vv kommen "könnte"?

  15. #895
    Es ist kein Geheimnis, das die Switch/Alternate-Serie Charaktere aus dem Tsukihime-Universum verwendet. ^^

    Kleine Geschichtsstunde:

  16. #896
    Ich weiß, ich weiß^^
    Ich fands nur komisch, das ich was von Tsukihime gefunden hab, wobei ich erst vor kurzen dem Anime (fast) fertig gesehen habe.
    Mir fehlen nur noch 2 Folgen, aber ich kann jetzt schon sagen der gefällt mir ganz gut, bsonders da ich Vampir-Geschichten liebe^^
    Könntest du mal ein Noval über Vampire machen? Der Erzähler-Stil von dir in Novels gefällt mir echt gut und was über Vampire in einem Novel hab ich noch nicht gesehen, zumindestens nciht in der Maker-Szene

    Btw. Nicht nur Grafiken, sondern auch Musik, wobei die extrem gut in die Spiele passt^^

  17. #897
    Jein.

    Ich habe eigentlich nicht vor jemals Vampire in einen meiner Novel zu verwursten, da sie in meinen Augen literarisch etwas überstrapaziert sind,
    allen voran durch Twilight und seine 100 Möchtegern-Nachahmer. Vampirbücher sind in manchen Büchergeschäften hier das einzige Thema
    im Bereich "Fantasy".

    Auf der anderen Seite mag ich Vampire sehr... also kann es durchaus sein, dass ich irgendwann mal etwas darüber machen möchte. Im Moment
    aber ein entschiedenes Nein zu "Vampire in AVoR", "Vampire in SSM" und "Vampire im nächsten Visual Novel". Es gibt andere Geschichten, die ich
    lieber erzählen würde... und eine, die gerne erneut erzählen würde XD


    Musik habe ich vor allem in Switch - Fluch oder Segen verwendet (und das Titellied taucht auch in AVoR auf). Alternate hatte Princess Waltz-Musik,
    ebenso wie Musik vom User MOANA. Senken-Sha Mikoto nutzte nur Princess Waltz-Musik bis zum Second Folder, wo gelegentlich bereits Musik
    von Fabian Horstfeld auftaucht, der auch den OST für meinen nächsten Novel komponieren wird.

  18. #898
    Ich denke auch, dass wir heutzutage einiges an Vampirstorys geboten bekommen, was nicht heißen soll, dass uns ein gut geschriebenes Vampirnovel von Rosa nicht umhauen könnte.
    Zur Demo kann ich nur sagen: Top!
    Du hast in all deinen Geschichten eine wunderbare Erzähltechnik und besonders dieses Spiel bietet eine sehr gute und komplexe Story, die ihresgleichen sucht.
    Mach weiter so!

  19. #899
    Zitat Zitat
    Du hast in all deinen Geschichten eine wunderbare Erzähltechnik und besonders dieses Spiel bietet eine sehr gute und komplexe Story, die ihresgleichen sucht.
    Vielen, vielen Dank. Es freut mich immer ungemein, wenn Leuten die Art, wie ich Geschichten erzähle, gefallen. Es gibt sicherlich noch viel zu lernen für mich, aber es bedeutet immerhin, dass ich auf dem richtigen Weg bin
    und ich nicht der einzige bin, dem das gefällt, was er "verbockt" :3

    Für 2013 werde ich wohl ganze drei Geschichten veröffentlichen können, wenn so weit alles glatt geht. Senken-Sha Mikotos neue Akte ist halb fertig geschrieben, AVoR sollte nächstes Jahr auch noch fertig werden... und das
    dritte hat auch eine sehr, sehr gute Chance. Allerdings schwöre ich, dass ich danach weniger Projekte anfangen werde >_<

  20. #900
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen

    Für 2013 werde ich wohl ganze drei Geschichten veröffentlichen können, wenn so weit alles glatt geht. Senken-Sha Mikotos neue Akte ist halb fertig geschrieben,[...]

    Soll das etwa heißen, dass die nächtste shenken sha akte nicht in diesem jahr raus kommt?!?!?!



    (Luke, ich bin dein Vater!)
    NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •