Seite 15 von 56 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

  1. #281
    Hurra, Kotomi! Mal gespannt aus welcher Realität sie kommt, MakotoGirl war ja das Ende, aus dem Karin kam, aber Kotomis Geschichte wurde eigentlich nur in ihren Enden angesprochen.

    Was mir bei dem Trailer grad wieder eingefallen ist: Im zweiten Teil hatte Tomoya ja eine andere Grafik als jetzt, aber in den Flashbacks sieht sie genau so aus wie in Virus of Rangnarök. Wird das noch irgendwie angesprochen oder ist das einfach so? Ist natürlich schwer, eine Erklärung für die unterschiedlichen Klamotten zu liefern, wenn die gleiche Szene in zwei Spielen vorkommt.

  2. #282
    Das Design bleibt so und alte CGs werden zum Teil auch umgeändert, wenn sie in AVoR auftauchen... (siehe Sterbe-CG von Tomoya aus ADFO).
    Die Erklärung war, dass ihre Haare nach dem Selbstmordversuch so blutverklebt waren, dass man sie abschneiden musste... allerdings taucht sie
    ja inzwischen im Intro auch mit eben jener Tomoya-Grafik auf, wodurch ich keine wirklich Erklärung mehr habe, außer "Es ist einfach ein ReDesign". :'D
    Ist aber nicht so, dass ich das komplett übergehe... Kotomi fällt es zum Beispiel auf

    @Auge des Sterns:
    Keine Bratpfanne, aber ein Haushaltsgegenstand :P

  3. #283
    Hm, ich hab gerade versucht, zum Kamogawa-Pass zu gehen, um die Nebenquest in Angriff zu nehmen. Ich war vorher schon mal da, bin aber wieder gegangen, weil ich noch nicht das richtige Level hatte. Nun hab ich folgendes Problem: Ich komm am Pass an, der Wächter vor der Brücke redet nicht mit mir, ich versuche die Brücke zu überqueren und es passiert... nichts. Die Wolken ziehen weiter, das Bild ist also nicht einfach eingefroren. Ich komm aber nicht über den ersten Schritt auf der Brücke hinaus, das Menü kann ich nicht aufrufen, keine Bewegung in irgendeine Richtung möglich... es hilft nur noch F12.

  4. #284
    Kannst du den Spielstand mal hochladen? Dann schau ich das bis spätestens morgen nachmittag an und fix dir das.
    (Spielstände sind die SaveNUMMER.lsd-Dateien ^^)

  5. #285
    Kann ich machen.
    Aber zur Ergänzung: Ich wollte mal schauen, ob ich einfach mit meinen saves durcheinander gekommen bin und marschierte zur Kontrolle mal in die Kanalisation. Es hätte ja sein können, dass ich noch gar keinen Pass bekommen habe und deswegen die Wache nicht mit mir redet... man klammert sich ja an jeden Strohhalm ^^ Interessanterweise traf ich tatsächlich auf die Königsassel, aber die Truhe in der Sackgasse war schon geplündert, ich hatte auch schon die Belohnungskarte und somit die olle Assel definitv bereits erlegt. Soll man mehrmals gegen die kämpfen können?
    Ich hab dann auch nochmal die Belohnungskarte bekommen, einen weiteren Pass und komm trotzdem nicht über die Brücke...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von Jazz (08.05.2011 um 19:12 Uhr)

  6. #286
    Die Sache mit dem "Endgegner noch einmal" ist tatsächlich ein Fehler von mir, der die Variable TAKI dadurch auch wieder falsch setzt (auch praktisch ein paar Dinge
    betreffend Kamogawa rückgängig macht). Danke dafür, dass du das gefunden hast.
    Allerdings kann ich den Fehler im Pass noch nicht finden, da es keine Bedingung gibt, unter welcher der Held oder etwas anders dort hängen bleiben sollte...
    Hattest du Tinetas schon oder nicht? Das würde mir etwas helfen (und dein Save XD)

  7. #287
    Ja, ich war bereits im Dorf, hatte mit Tinetas gesprochen, war bei der Höhle, wurde von der Levelempfehlung abgeschreckt, bin zurück zum Pass, wo sich Tinetas bei mir verabschiedete und meinte, sie würde dort auf mich warten. Als ich das nächste Mal zum Kamogawa-Pass kam, war Tinetas nicht zu sehen und ich kam nicht mehr über die Brücke. Das ist also die Strafe für meine Feigheit: Wär ich mal einfach weitergegangen und nicht zur Höhle der Geister ^^

  8. #288
    Überschreib die Daten einfach mit den Daten aus folgendem Link:
    http://npshare.de/files/0396c4fe/Save%20gerettet.zip

    Bei mir lief Tinetas ohne Probleme, jedoch war die Höhle unbetretbar, da du durch die
    "zweite Assel" einen falschen Variablenwert hattest. Hab das gefixed, du solltest normal
    weiterspielen können (bin testweise in die Höhle mal rein, alles wird normal ausgelöst.
    Kann sein, dass du das Event an der Höhle schon gesehen hast, ich hab es jetzt einfach
    darauf zurückgestellt ^^° Gespeichert ist - nur zur Sicherheit - hinter dem Pass

    Die zwei Maps sind außerdem meine Passmap (die ja zu funktionieren scheint... ich glaub,
    ich hab da mal was für den Patch gefixed) sowie die gefixte Kellerassel-Map

  9. #289
    Klasse, ich denke, jetzt hab ich tatsächlich alles vom Spiel gesehen, was es zu sehen gibt ^^
    Ich schließe mich also der allgemeinen Lobhuddelei an und erkläre diese Demo zu meinem absoluten Favoriten. Es ist aber ungerecht, dass das Ende so viele Fragen offen lässt... Geduld war noch nie meine Stärke, aber jetzt werd ich mich wohl darin üben müssen.

  10. #290
    Toll, ein neuer Charakter und es ist auch noch Kotomi. Kommt irgendwann auch mal ein Mann dazu, die Gruppe besteht immerhin bis jetzt nur aus Frauen? Da ist das andere Geschlecht noch gar nicht in der Gruppe vertreten. Bin aber trotzdem gespannt darauf wie Kotomi kämpft.

  11. #291
    @Jazz:
    Dafür wird dann einiges gleich zu Beginn der zweiten Demo offensichtlich, so dass du dann nicht noch einmal 9h bis zum "Aha"-Effekt spielen musst

    @Shadow18:
    Keine Angst, wird es XD Zumindest hoffe ich das, denn beide früher geplanten männlichen Charaktere stehen noch etwas auf der Kippe. Aber es wird definitiv
    auch mindestens einen Mann im Team geben :*D
    Hat sich bislang nur nicht angeboten ^^°

  12. #292
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @Shadow18:
    Keine Angst, wird es XD Zumindest hoffe ich das, denn beide früher geplanten männlichen Charaktere stehen noch etwas auf der Kippe. Aber es wird definitiv
    auch mindestens einen Mann im Team geben :*D
    Hat sich bislang nur nicht angeboten ^^°
    Zur Not kann man ja Tomoya noch erlauben sich dauerhaft zu verwandeln wenn es mit den geplanten männlichen Charakteren nicht klappt.

  13. #293
    @ Shadow18:
    Ich denke mal das würde schon rein von Story und Logik her nicht gehen. Dann würde Tomoya nicht mehr die macht besitzen göttliches zu negieren weil das Siegel mit Sicherheit wieder aktiv wäre.

  14. #294
    Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
    Zur Not kann man ja Tomoya noch erlauben sich dauerhaft zu verwandeln wenn es mit den geplanten männlichen Charakteren nicht klappt.
    Tomoyas Geschlecht ist fester Bestandteil der Story. Nur damit die spielbaren Charaktere nicht nur aus Frauen bestehen, kann nicht die gesamte Handlung verdreht werden. Zudem denke ich, dass Tomoya nach all dem, was seit der Umwandlung geschehen ist, kaum mehr wieder in ihr alter Körper zurück will, unter anderem wegen dem Grund, den Makoto genannt hat.
    Du musst dich halt mit der Umwandlungskarte begnügen, auch wenn diese bloss einen Angriff lang (oder wars für einen ganzen Kampf...?) wirkt.

    Ich persönlich finde eine reine Frauentruppe nicht schlimm, solange es nicht bloss als Fanservice dient. Hat mich in FFX-2 auch nicht gestört (mal abgesehen von gewissen girly Szenen...).

    Geändert von Vyzzuvazzadth (10.05.2011 um 14:16 Uhr) Grund: Namensverwechslung >_<

  15. #295
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    @ Shadow18:
    Ich denke mal das würde schon rein von Story und Logik her nicht gehen. Dann würde Tomoya nicht mehr die macht besitzen göttliches zu negieren weil das Siegel mit Sicherheit wieder aktiv wäre.
    Die Kraft göttliches zu negieren ist ja auch nicht weg wenn er sich kurzzeitig in einen Jungen verwandelt. Wenn Kenji allerdings dabei wäre dann könnte er denn Gegner trotzdem Schaden, weil
    er die Kraft besitzt so konnte Tomoya in einem anderen Zeitstrang Izumi immerhin ja auch töten ohne ein Mädchen zu werden.

    @ Vyzzuvazzadth

    Ich weiss das es bestandteil der Story ist und ich habe nur eine Möglichkeit in betracht gezogen wie man einen Männlichen Charakter einbauen könnte. Ich würde auch nicht wirklich wollen das Tomoya wieder dauerhaft ein Junge wird und es stört mich eigenlich weniger das es nur Weibliche Charaktere gibt.

  16. #296
    Spielbarer Makoto. Sein Abschlusszug ist Unterwäsche stehlen. Problem gelöst.

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Der Switch-Charakter Makoto, nicht der Forum-User.

  17. #297
    Makoto ala THIS?

    Der linke ist ne alte Version, die mal für einen Abschlusszug von Tomoya geplant
    war, die rechte ist neu...


    Ich habe mehr oder weniger nur noch eine Person frei, da die zweite "freie" Person jetzt für die
    VV vorgemerkt wurde, da ich finde, dass dort dann ebenfalls noch wenigstens ein Charakter
    ins Team kommen sollte... wobei das auch davon abhängt, wie weit am Ende Demo 2 gehen wird.
    Und ja, sie ist männlich.

    Nachdem auch im Dreamland Makoto gerne gesehen wurde, spiele ich mit dem Gedanken es auch
    wirklich zu tun, zumal es da eine Stelle gibt, in der sowohl er, als auch ein anderer (männlicher)
    Char sich sehr gut eignen würden... Die Frage ist halt, ob ich MaleTomoya wirklich in Makoto
    umeditieren soll, oder nicht.
    Ich würde ne Umfrage machen, wenn ich dabei nicht andere Charaktere verraten würde :'D

    Und wem Kotomi gefiel: Da man einen weiteren Charakter sehr zeitnah bekommt (damit man
    wieder drei hat UND weil die Story einfach an der Stelle das anbietet) wird es wohl noch in den
    nächsten 1-2 Wochen ein weiteres Video geben... je nachdem, wie weit ich komme.



    Tomoya bleibt im übrigen FEMALE.
    Eine "OMG, jetzt bin ich wieder ein Junge"-Storywendung fände ich nämlich total lahm ^^°

  18. #298
    Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Spielbarer Makoto. Sein Abschlusszug ist Unterwäsche stehlen. Problem gelöst.
    Das wär mal was xD

    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich gut aus. Kannst das Motorrad ja immer noch für einen von Makotos Abschlusszügen verwenden, fall du ihn definitiv einbaust, was ich persönlich begrüssen würde.

    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Tomoya bleibt im übrigen FEMALE.
    Eine "OMG, jetzt bin ich wieder ein Junge"-Storywendung fände ich nämlich total lahm ^^°

    Tomoya Female gefällt mir eh besser

  19. #299
    @Tomoya Female
    Ein Mädchen im Kimono, was nicht jedes Frauenklischee erfüllt und noch dazu hübsch aussieht ist mir auch lieber als ein einzelgängerischer Junge.

    @Makoto ingame
    Der Abschlusszug mit einem Motorrad ist etwas, dass garantiert reinhauen würde.

  20. #300
    Ich hoffe bei der VV gibt es nicht mehr so viel Statik im Kampfsystem und die Charaktere/Gegner bewegen sich auch ohne das man eine Karte aktiviert. Dann wäre das Spiel perfekt ...

    e/ lol, ich war im falschen thread. Hier gibts definitiv zu viele Rosa Canina Spiele auf einer Seite, dass verwirrt. D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •