Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unterwasser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ist leider nicht mal eben mit einem Event zu lösen.

    Du benötigst
    - Eine Oberflächenkarte
    - Eine Unterwasserkarte die so aufgebaut ist wie die Oberflächenkarte bzw an den entscheidenden Stellen das Auftauchen verhindert
    - Ein Common-Event das deine Position abfragt und dich an die gleiche Position auf der anderen Karte teleportiert (sowohl für unter- als auch über wasser)

    Liese sich zwar irgendwie umsetzen, ist aber ziemlich komplex. Spontan kann ich auch nicht sagen wie genau der Aufbau der Events aussehen müsste um die ganzen Abfragen unter einen Hut zu bringen, bzw im Schiff die notwendigen Ereignisse nutzbar zu machen.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ganz einfach im Prinzip:

    Event 1(auf der Oberfläche)

    Key Input "Abtauchen" : 5
    If Var. "Abtauchen" is 5
    <>Var. "Abtauchen X" set "Hero Map X"
    <>Var. "Abtauchen Y" set "Hero Map Y"
    <>Var. "Abtauchen Teleport" set *Nummer der Unterwassermap hier*
    Recall Memorized Position "X: Abtauchen X" "Ybtauchen Y" "Map-ID: Abtauchen Teleport"


    das ganze dann auf der Unterwassermap auch,nur dass du "Abtauchen Teleport" eben die Nummer der Oberflächen Map gibst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •