mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen
    Ja das meinte ich - wo der Countdown startet und man ja dadurch in der möglichen kampfzeit beschränkt ist.
    Soweit ich mich erinnern kann, belegen nur die Eidolon den dazugehörigen Charakter mit dem Todesurteil. Je nach Eidolon musst du ja verschiedene Taktikmuster wählen, die meist zum Charakter passen. Abwehren, angreifen oder unterstützen. Das erste mal, dass ich bei solch einem Gegner Probleme bekam, war bei Bahamut und selbst als ich wusste was ich machen muss, wurde es verdammt knapp O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, belegen nur die Eidolon den dazugehörigen Charakter mit dem Todesurteil. Je nach Eidolon musst du ja verschiedene Taktikmuster wählen, die meist zum Charakter passen. Abwehren, angreifen oder unterstützen. Das erste mal, dass ich bei solch einem Gegner Probleme bekam, war bei Bahamut und selbst als ich wusste was ich machen muss, wurde es verdammt knapp O_ô
    Jeder Bossgegner wird irgendwann Todesurteil einsetzen, wenn man sich zuviel Zeit lässt. Das richtet sich danach, wie weit man die vorgegebene Zeit überschritten hat, und die wiederrum richtet sich danach, wie stark die eigene Truppe ist.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Einige Gegner zaubern Todesurteil, wenn der Kampf_zu_lange dauert.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~