mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sofern noch nicht geschehen, aktiviere bei Sazh und Vanille alles an Verheerer/Augmentor/Manipulator-Skills, was sich bietet. Ich hab das Kristarium nicht so 100%ig im Kopf, aber beide sollten in der Lage sein, die elementaren Schwächen der Gegner auszunutzen. Gerade bei Vanille macht es sich bezahlt, ihre Verheerer-Angriffe mit Ener zu verstärken, und dadurch den Schaden bedeutend zu erhöhen.

Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen, aber sieh zu, dass du die Monster schnell in den Break (bzw. Schock) bringst. Dabei regelmäßig zwischen Paradigmen aus 2x Verheerer und Brecher + Verheerer (oder Heiler, je nach Situation) wechseln. Sofern möglich auch über den Breakzustand hinaus noch für eine Angriffswelle zwei Verheerer einsetzen, um den Bonus zu steigern.
    Falls die positiven und negativen Zustände auslaufen, sollte man auch lieber eine Pause einlegen, um die nochmal aufzufrischen.
    Übrigens sollte man nicht dauerhaft Augmentor und Manipulator zusammen haben, denn Sazh braucht meistens bedeutend länger, um alle Zustände zu zaubern als Vanille. Lege lieber noch ein weiteres Paradigma mit Augmentor+Heiler an.

Der Kampf zieht sich ziemlich hin, und erfordert unter Umständen viel Ausdauer. Aber wenn man nicht zuviel riskiert, sollte es eigentlich gehen.

Danke euch beiden für den Zuspruch und die Tipps .

Die Kristarium-Fertigkeiten habe ich bestmöglich (für das Kapitel) ausgebaut, mehr geht da nicht.

Und Bella Donna habe ich in diesem Kapitel gefunden, aber nicht angelegt, da es mir nicht besser für Vanille schien - werde ich gleich ändern!

Werde also noch andere Paradigmen probieren und mich dahinterklemmen.

edit: Also ich habs geschafft aber wie....
    Zuerst analysiert und gesehen, dass die beiden gegen Gift anfällig sind. Also manuell Gift ausgewählt.
    Dann Eure Paradigmen-Tipps befolgt - ungefähr 40 Sekunden lang, dann kam ich wieder in den "Heilzwang".
    Ab da hab ich Vanille nur noch heilen und Sazh sein Ding als Brecher machen lassen - sonst nichts (dachte mir, ist eh schon egal).
    Und was soll ich sagen - ohne die beiden ein einziges Mal in den Schock zu kriegen war der Kampf nach einigen Minuten vorbei..... und ich bekam auch noch 3 Sterne dafür

Weit werde ich mit dieser "Taktik" vermutlich nicht kommen - spätestens beim nächsten Gegner der Tod zaubert ist dann Sense...
    Na egal, jetzt erst mal Palumpolum erforschen.
    Geändert von Ais55 (20.04.2010 um 06:03 Uhr)
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

Die ersteb Gegner die Tod zaubern könnten kommen erst gegen Ende des Spiels.