Hi.

Ich konnte das Game nun doch antesten (obwohl die Datei immer noch fehlt aber wer suchet der findet ), und bin doch entäuscht, auch wenn es nur eine Techdemo ist. Das was man anspielen kann ist ein Witz, wenn dass stimmt bei Leana das dies alle Items sind die man finden kann, denn soweit bin ich auch gekommen ... das sind ja netmal 10 Minuten Spielzeit ...

Das Intro hat mich nicht angesprochen, ich habe nur weiter geklickt da auch allein schon musikalische Unterstützung gefehlt hatte, was das bloße Text lesen einfach nur mühsam gestalltete. Und bei den Dialogen die ich ließ war auch nicht die schönste Umgangssprache dabei, muss nicht sein denke ich.

Das Spielprinzip hat ja so an sich gut geklappt, aber es gab auch nur 6 Gegenständen, wobei man nur mit drei von diesen arbeiten musste. Dann gabs einige kleine Fehler bei Raumgegenständen, z.B. bei einer Vase drück ich Enter und es kommt "In diesem Regal ist nichts" oder ich drücke eine Vase an bei der der selbe Text kommt, nur verwandelt sich die Vase noch in eine Schachfigur. Oder ein Schatten blockiert mir den Weg ... sowas muss nicht sein.

Ich hoffe du überdenkst nocheinmal paar Sachen, vorallem bevor du eine weitere Demoversion präsentieren willst, denn mit diesem Status kann niemand was anfangen :/ !

Gruß: Erzengel