Ich habe keine Ahnung, was pp. heißt. Außerdem hatte ich ja wie später schon gesagt, den Thread nochmals zu aktualisieren, was bisher mit der Schule nicht geklappt hatte. Ich betrachte nämlich den RPG Maker XP und mein Projekt mehr als Hobby, und das kommt natürlich nach der Schule. Ich sage das, weil viele es vor die Schule schieben. Vor allem kann ich da viele aus meinen Bekannten- und Freundeskreis aufzählen.
Der Grund ist einfach: Ich fuhr in den Urlaub, wo ich zwar Internet habe, allerdings weder den RPG Maker, noch das RTP, welches damals noch eine Pflicht war. So konnte ich nur jetzt oder nach dem Urlaub die Bilder Posten.
Allerdings wollte ich, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurückkomme, Feedback haben, was ich noch verbessern könnte.
Das steht schon lange auf meiner TO-Do Liste und ich bin auch schon dabei, wenn man es so sagen kann. Außerdem sind mehr als 90% der Fehler einfach nur weil mein Keyboard nicht mehr Funktionstüchtig ist.
Keine Ahnung. Es gab mehr als 20 Downloads von meinem Spiel, aber nicht mal 10 Kommentare. Vor allem wundert es mit, es gibt mehr als 800 Aufrufe, aber dennoch kaum Feedback.
Ich bedanke mich für deine Kritik und nehme sie mir zu Herzen, damit sich solche Fehler in meinen Leben nicht wiederholen werden.
MfG Adrian2000