mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war euer Mogerator ab dem 19.03.?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er hat mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.

33 84,62%
  • Langeweile pur. Hat mir nicht gefallen.

6 15,38%

Das jüngste Moggericht! - Mogerator Karl

Karl

Mit einem überragenden Wahlkampf gewann Karl die erste Mogwahl in diesem Jahr. Es folgte ein rauschendes Fest und einige Proklamationen seinerseits, bis er ins Motel „ Geisterstund“ lud. Stille Post gab es noch für alle und eure Prinzessin ist sehr erfreut zu sehen, dass ihr Schloss noch steht.

Die Mogzeit von Karl neigt sich dem Ende zu, doch bevor er mir mein Krönchen wieder zurückgeben muss, stellt sich noch eine letzte Frage:

Karl, mein Vertreter, euer Mogerator hat den Wahlkampf gewonnen, aber hat er auch eure Herzen während seiner Mogzeit erobert?

Kann ich diesen jungen Mann zum Ritter schlagen oder erhält er anstatt eines stolzen Titels nichts außer Schweigen, Kopfschütteln und Schmähungen?

Volk von QFRATanien eure Stimme zählt!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Kann ich diesen jungen Mann zum Ritter schlagen oder erhält er anstatt eines stolzen Titels nichts außer Schweigen, Kopfschütteln und Schmähungen?
    Du kannst ihm eine 2.Amtsperiode geben

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du kannst ihm eine 2.Amtsperiode geben
    Ist das dann Ehrung oder Strafe? XD

Hm, für mich persönlich war leider kaum was dabei – die Proklamationen wirkten arg von Marc geklaut, und das Hotel war auch nicht gerade revolutionär ^^" –, aber ordentlich reingekniet hat er sich jedenfalls. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Langweilig.

Nein, ich fand eigentlich, dass man wirklich mit ihm zufrieden sein konnte.
    Die Proklamationen mögen vielleicht etwas von Marc abgekupfert sein, aber man kann doch wirklich behaupten, dass er sich in gewisser Weise wirklich für die QFRATanier reingehängt hat - Mit dem "Motel Geisterstund" als Krönung.

Morgen scheint seine Amtszeit schon vorbei zu sein......schade, schade. Hab es genossen.

Ich fordere auch eine 2. Amtszeit für Karl!

Nicht gerade bahnbrechend, aber mit den bewährten Mitteln hat er sich jedenfalls viel Mühe gegeben.

4/5 Daumen hoch

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nicht gerade bahnbrechend, aber mit den bewährten Mitteln hat er sich jedenfalls viel Mühe gegeben.

4/5 Daumen hoch
    Das. ^^

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

4/5 Daumen hoch
    Ich vermisse einen ganz bestimmten Spruch...
    Ich fands jedenfalls gut, auch wenn ich wenig davon mitbekommen habe.

Können Mods schauen, wer wie abgestimmt hat?
    Bis ich das nicht weiß, stimm ich auch nicht ab! :0

Leon der Pofi Gast
    guter mann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Können Mods schauen, wer wie abgestimmt hat?
    Bis ich das nicht weiß, stimm ich auch nicht ab! :0
    Nur Admins, glaube ich. *Kratzt

Zu Karl:
    Ich glaube, als Kommentar klaue ich mir einfach den Spruch von einem Grabstein: "Ja mei, war ja eh net so schlecht".
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Konnt mich nicht über ihn beklagen.

Besser als Blank war er auf jeden Fall .

Darauf hat er gewartet...

Am Anfang war gut, bloß nach Proklamation3 kam keine mehr.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    bloß nach Proklamation3 kam keine mehr.
    So what?
    Sollte er für jeden Tag eine Proklamation machen?

So what?
    Wäre auf jeden Fall zuviel des Guten gewesen. 31 Proklamationen, lol........hätte er überhaupt so viel Einfallsreichtum gehabt?

Die Threads schienen mir sehr interessant, vor allem da es so lange keinen Mog mehr gab.

So what?
    Sag ja keiner, nur 3 sind wenig.

Ich fand's in Ordnung, aber mein Herz hat er nicht erobert. Was wähle ich in so einem Fall?