mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war euer Mogerator ab dem 19.03.?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er hat mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.

33 84,62%
  • Langeweile pur. Hat mir nicht gefallen.

6 15,38%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    bloß nach Proklamation3 kam keine mehr.
    So what?
    Sollte er für jeden Tag eine Proklamation machen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So what?
    Wäre auf jeden Fall zuviel des Guten gewesen. 31 Proklamationen, lol........hätte er überhaupt so viel Einfallsreichtum gehabt?

Die Threads schienen mir sehr interessant, vor allem da es so lange keinen Mog mehr gab.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So what?
    Sag ja keiner, nur 3 sind wenig.

Ich fand's in Ordnung, aber mein Herz hat er nicht erobert. Was wähle ich in so einem Fall?

Schon vorbei(?)
    Schade eigendlich ... hat doch viel Spaß gemacht, ihm als Mogerator zu haben. Hoffentlich hat es aber auch Karl Spaß gemach´t, unseren Mogerator zu spielen!

"Langeweile pur. Hat mir nicht gefallen."

Ich hoffe, sein Kreditangebot währt trotzdem noch.

Guter Mann, er hat doch viel aus dem Forum rausgeholt.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Danke für eure 33 Herzen! <3
    Ich wollte mich jetzt noch mal zu meiner Sicht auf den Monat äußern. Tatsächlich haben meine Proklamationen irgendwann ausgesetzt, ich hatte eigentlich 15 vorbereitet. Aber ich habe bei den ersten den Eindruck gewonnen, dass ich damit eher nerve als nütze, dem nach habe ich es gelassen. Um dann nicht ganz gähnende Leere zu hinterlassen, habe ich nach einer fixen Idee "Hotel Geisterstund" begonnen. Auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht im QFRAT rumzuhängen und ich gebe meine Meinung, dass das QFRAT Müll ist, vollständig auf.
    Auch spaßig waren die Dinge, die man als Mogerator so tun kann. Danke für den tollen Monat, meine Wähler und jene die mich hertragen haben \o

Das Volk hat entschieden!

Damit schlage ich dich zum Ritter mit dem gewünschten Titel: User der Apokalypse!

Bis zur nächsten Mogwahl!

User der Apokalypse klingt so nach Weltuntergang. Steckt da ein geheimer Masterplan dahinter?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    User der Apokalypse klingt so nach Weltuntergang. Steckt da ein geheimer Masterplan dahinter?
    Es klingt eher affig.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es klingt eher affig.
    Du willst gar nicht wissen, wie meine anderen Ideen klangen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du willst gar nicht wissen, wie meine anderen Ideen klangen
    affe des ragnarök?

Wenn ein Thread dem Untergang geweiht ist, dann erscheinen nach und nach die vier User der Apokalypse, wenn sie dort alle versammelt sind, dann hat das jüngste Gericht diesen Thread erreicht und er ist nicht mehr zu retten.
    Wer die anderen drei sind, liegt im Ermessen des Indiviuums

Ich fands ok, jetzt nichts überdurchschnittliches aber es steckt ja auch viel dahinter, wenn User etwas eigenes erstellen wollen und dann noch Zuspruch dafür finden müssen. Es waren jedenfalls auch Spielchen dabei, die mir nicht befremdend vorkamen. Ich danke Karl aber für Seine Amtszeit.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles