Schon vorbei(?)
Schade eigendlich ... hat doch viel Spaß gemacht, ihm als Mogerator zu haben. Hoffentlich hat es aber auch Karl Spaß gemach´t, unseren Mogerator zu spielen!![]()
Er hat mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.
Langeweile pur. Hat mir nicht gefallen.
Schon vorbei(?)
Schade eigendlich ... hat doch viel Spaß gemacht, ihm als Mogerator zu haben. Hoffentlich hat es aber auch Karl Spaß gemach´t, unseren Mogerator zu spielen!![]()
Schwere Entscheidung, wenn man nur die Extreme zur Auswahl hat. Wird dann zwar schwer mit dem Titel, aber ein 5 Punkte System mit Durchschnittswert am Ende fänd ich persönlich besser.
Insgesamt war der Monat aber gut.![]()
nun, wenn man positiv bewertet, würde man nicht zuvor fragen![]()
Fand den Mogmonat in Ordnung..
gut, nach Marc musste er ein schweres Erbe antreten aber Karl hat sich auch wacker geschlagen. Da man ja nur positiv oder negativ auswählen nehm ich auf jeden Fall positiv, hast nen guten Job gemacht.
Ich hab schon meine Captain Obvious Bilder bereit, aber ich warte noch, bis einer ankommt und sagt, dass ich das wahrscheinlich mit Absicht getan hätte.
Was passiert denn, wenn ich "Toll" vote? Kriegt er nochn Monat?
Danke für eure 33 Herzen! <3
Ich wollte mich jetzt noch mal zu meiner Sicht auf den Monat äußern. Tatsächlich haben meine Proklamationen irgendwann ausgesetzt, ich hatte eigentlich 15 vorbereitet. Aber ich habe bei den ersten den Eindruck gewonnen, dass ich damit eher nerve als nütze, dem nach habe ich es gelassen. Um dann nicht ganz gähnende Leere zu hinterlassen, habe ich nach einer fixen Idee "Hotel Geisterstund" begonnen. Auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht im QFRAT rumzuhängen und ich gebe meine Meinung, dass das QFRAT Müll ist, vollständig auf.
Auch spaßig waren die Dinge, die man als Mogerator so tun kann. Danke für den tollen Monat, meine Wähler und jene die mich hertragen haben \o
Das Volk hat entschieden!
Damit schlage ich dich zum Ritter mit dem gewünschten Titel: User der Apokalypse!
Bis zur nächsten Mogwahl!![]()
Wenn ein Thread dem Untergang geweiht ist, dann erscheinen nach und nach die vier User der Apokalypse, wenn sie dort alle versammelt sind, dann hat das jüngste Gericht diesen Thread erreicht und er ist nicht mehr zu retten.
Wer die anderen drei sind, liegt im Ermessen des Indiviuums![]()