Hallo zusammen. Der Grundgedanke Ich habe mir gedacht, da so manchen das Standart-KS des 2k3 nervt/langweilt, versuche ich mich doch an einem Spiel, wovon der Fortlauf des Spiels von dem abhängt, was man sagt Die Story Sir Roland, ein in die Jahre gekommener Ritter, beschäftigt sich schon sehr lange mit dem Geist und der Psyche des Menschen. Viele belächeln ihn deswegen, doch andere nehmen gerne seine Hilfe in Kauf. Z.B.: Traumatisierte Soldaten, die vom Krieg heimkehren. Doch auch die Bäurin Rosalia kommt zu ihm. Sie berichtet, dass ihr Mann Ignaz immer später nach Hause kommt, und merkwürdige Dinge vom Weltuntergang und vom Ende der katholischen Kirche schwafelt. Sir Roland verspricht sich diesem Fall anzunehmen, sie solle Ignaz zu ihm schicken. Dieser wehrt sich doch und es gibt Streit. Am Tag darauf wird Rosalia von Wachleuten tot aufgefunden und Ignaz ist spurlos verschwunden. Sir Roland beginnt nachzuforschen, was vom Inquisitor und seinen Wachleuten nicht gut ankommt. Doch nicht nur vor ihnen muss sich der Hobbypsychoanalytiker in Acht nehmen. Seltsame Wesen und Gestalten treiben sich im Land umher. Ihre Spur führt zu einer seltsamen Sekte, deren Mitglied Ignaz ist/war. Besonderheit Es wird keinen Kampf geben. Man wird immer entscheiden können, was Sir Roland sagt. Es gibt keine falsche Entscheidung, doch jede beeinflusst den Fortlauf des Spiels. Kritik erwünscht.
Foren-Regeln