Es wäre jedenfalls sehr schön, wenn der Charakter des Kaito Kid etwas mehr ausgearbeitet wird, da ist es mir eigentlich egal ob das innerhalb von Detektiv Conan oder in seiner eigenen Serie passiert. Das würde der Figur nur noch mehr Charisma als ohnehin schon verleihen und sowas kommt als Antagonist für Conan doch sicherlich sehr gut.
Ich kenne mich leider im DC-Universum nicht so aus, aber ich habe, da dieses Jahr irgendwie ein gutes Jahr für Conan war (drittes Live Action Special mit anschließender TV-Serie sowie jetzt neue Kaito Kid-Folgen als Erweiterungen des Franchise), es mir mal vorgenommen, dies zu ändern.
Hab mir letztens alle 628 Folgen besorgt und schau sie mir gerade im Marathon anIn ein paar Tagen bin ich fertig! xD
Ich versuche dabei so chronologisch wie möglich vorzugehen (OVAs und Movies zum richtigen Zeitpunkt gucken).
Wie passen die drei Kaito-Episoden bisher in die Chronologie hinein? Die erste spielt doch noch vor anfang von DC, wenn ich den Titel richtig deute, oder?