Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Magic Kaito als Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von spn Beitrag anzeigen
    Ja, der Manga hat nun endlich den eigenen Sprung ins animierte Format geschafft. Nach unzähligen Gastauftritten Kaito Kids und anderer Charaktere aus der Serie in Gosho Aoyamas wohl berühmtestem Werk, Detektiv Conan, lief am 17. April [...]
    Habe ich was verpasst? Ich selber hatte ihn nur ein einziges Mal gesehen in Detektiv Conan gesehen, und das war die Folge mit der Turmuhr. Gibt es also noch mehr von ihm in einer Serie?
    Ich selber mag ihn persönlich nicht, und nein, nicht weil ich es nicht mag, dass er sich wirklich in alles "verwandeln" kann.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst? Ich selber hatte ihn nur ein einziges Mal gesehen in Detektiv Conan gesehen, und das war die Folge mit der Turmuhr.
    Er hat eine ganze Menge Auftritte in Detektiv Conan und die Folgen sind meistens mit die besten. Einzig die Folgen mit der schwarzen Organisation sind besser

Werd mir das vielleicht mal ansehen, auch wenn mich der ursprüngliche Manga jetzt nicht so geflasht hat. Kaito wurde eigentlich erst in Conan wirklich gut^^
    Frag mich ob die Serie mit dem Anime endlich ein Ende bekommt, denn der Manga selbst hat ja keins.

Stichworte