mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, bin grad mörderisch angepisst..ist das normal wenn ein Fahrprüfer am Vormittag von 5 Fahrschülern 3 durchlasst und die anderen zwei ungerechtfertigt durchfallen lässt?
    NEIN! Dachte sich auch einer unserer Fahrlehrer und hat mit dem in der mittagspause 20 Minuten diskutiert.
    Ergebnis: alle 5 Schüler am Nachmittag inklusive mir sind durchgefallen.

Ich verstehs nicht und mein Fahrlehrer war sehr überrascht als der prüfer leider nein sagte...in 14 Tagen nochmal und 280€ zahlen, yeah!

Ich wollte noch nie so sehr jemanden in die Fresse haun und ich schwöre bei Arche dass ich es tun werde falls ich den nochmal in meinem leben sehe.

Record end!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Puh, bin grad mörderisch angepisst..ist das normal wenn ein Fahrprüfer am Vormittag von 5 Fahrschülern 3 durchlasst und die anderen zwei ungerechtfertigt durchfallen lässt?
    NEIN! Dachte sich auch einer unserer Fahrlehrer und hat mit dem in der mittagspause 20 Minuten diskutiert.
    Ergebnis: alle 5 Schüler am Nachmittag inklusive mir sind durchgefallen.

Ich verstehs nicht und mein Fahrlehrer war sehr überrascht als der prüfer leider nein sagte...in 14 Tagen nochmal und 280€ zahlen, yeah!

Ich wollte noch nie so sehr jemanden in die Fresse haun und ich schwöre bei Arche dass ich es tun werde falls ich den nochmal in meinem leben sehe.
    1. Sauerei hoch 10. Ich gehe angesichts deines Postes davon aus, dass du eigentlich bestanden hättest.
    2. Hat der Prüfer überhaupt eine Argumentation nachgeliefert, wieso er alle 5 Fahrschüler durchfallen gelassen hat?
    3. Du schwörst bei Arche? Was passiert mit Arche, wenn du ihn in deinem leben nochmal siehst und vergisst, zuzuschlagen?
    4. Wer bekommt jetzt be der nächsten Begegnung mit dir eins in die Fresse? Der Fahrlehrer, der anscheinend alles schlimmer gemacht hat, als es war, indem er mit dem Prüfer diskutiert hat oder der Prüfer, der keine schlüssige Argumentation hat liefern können und 5 Leute hat durchfallen lassen?

Stichworte