Ach was, wir hatten es eigentlich immer recht lustig. ^^"
Wobei ich gerade spontan an etwas denken muss: Kollege von mir, und ich, reine Pazifisten. Ich bin gerade ueber die Bruecke, in das andere Nebengebaeude spaziert, und aufeinmal droht mir irgend ein komischer Typ, mindestens einen Schaedel groesser, als ich.
Als ich dem Kerl gerade klar machen wollte, dass ich ihm laecherlich finde, klopft ihm aufeinmal mein Kollege auf die Schulter: Der Typ war naemlich noch einmal einen Schaedel groesser.
Aufeinmal ist der Typ abgezogen. :/
Das war eigentlich auch schon das brutalste, was ich persoenlich selber mit erlebt habe. Die Probleme kommen ja erst mit der Masse. Bei 3000 Schuelern, aufwaerts, bekommt man eben statistische Probleme mehr zu spueren, als wenn man gerade mal 300 bis 400 Leute in einer Schule hat.
Da springen eben ein paar Leute mehr aus dem Fenster, und ein paar Andere werden eben inspiriert, das auch zu machen. Im Grossen und ganzen ist die eigentlich ziemlich cool gewesen. Frag Markus, der war auch dort.
Oh man. ^^" Schueler, wie ich, sind der Hauptgrund, warum ich kein Lehrer werden koennte. Es wuerde mich einfach fertig machen zu wissen, dass ich eigentlich nur da bin, um ein paar mal im Jahr Pruefungen abzuhalten, und Leuten zu drohen, die zuhause besser lernen koennen, als sie es in der Schule jemals hin bekommen wuerden. :/
Mein hoechster Respekt vor jedem Lehrkoerper.