mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    kann entfernt werden
    Geändert von Leon der Pofi (20.04.2010 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kann entfernt werden
    Würde ich machen, aber mit über 9000 Beiträgen solltest du die Eigene-Posts-Löschen-Promotion eigentlich schon haben. ^^"

@ Byder: Naja, am Abend könntest du dann zuhause ja eh warm essen, aber 12 Stunden sind schon hart, das stimmt. *kratz* Also da sollte die Mutter imo echt das zusätzliche Essen zahlen – notfalls kann sie ja die Rechnung verlangen, damit du dir damit kein Heroin kaufst. o_O
    Trinken sollte aber trotzdem kein Problem sein – Wasserflaschen lassen sich ja an handelsüblichen Wasserhähnen wieder auffüllen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Berlin hat aber so hartes Wasser.

Ich hab jetzt aber nen Job.
    Für 1.20 € pro ausgefüllten Fragebogen darf ich Leute auf offener Straße dazu bringen, eben diesen auszufüllen.

Mich machts nur etwas stutzig, dass ich dann am Samstag Probearbeiten gehe und dann 1 Woche später erst ausgezahlt werde.
    Schließlich können die mich auch betrügen. Hm.

Mal schauen. Ist ja nur ein Samstag erstmal.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Berlin hat aber so hartes Wasser.

Ich hab jetzt aber nen Job.
    Für 1.20 € pro ausgefüllten Fragebogen darf ich Leute auf offener Straße dazu bringen, eben diesen auszufüllen.

Mich machts nur etwas stutzig, dass ich dann am Samstag Probearbeiten gehe und dann 1 Woche später erst ausgezahlt werde.
    Schließlich können die mich auch betrügen. Hm.

Mal schauen. Ist ja nur ein Samstag erstmal.
    Was für ein lustiger Job. Für Überredungskünstler wie dich sollte diese Arbeit doch kein Problem sein.

Stichworte