Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Da kümmert sich jemand aber sehr schlecht um seine Katzen. Das ist als würde man behaupten, Kinder würden nur rumschreien und sich nicht benehmen.
Meine Meinung: Katzen lassen sich einfach nicht gut genug erziehen, dass sie nicht viel nerviger als Hunde wären. Du schreibst ja selbst, sie wären Biester.

Und zu deinen juristischen Ausführungen über Australien: Ahja, manchen Politikern ist offensichtlich tatsächlich noch fader als unseren. XD Ich meine: Scat, wtf? XD Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich auch Scat nicht wirklich für verbotenswert halten würde – wer's mag…o_O"
Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Unter Umständen ist es möglich, dass ich kein Sexspielzeug besitze? Das WÄRE ein technisches Hindernis.
Ach so, naja, ein Hindernis zur Diagnose, nicht unbedingt zur Krankheit. *kratz* Aber wayne. ^^"
Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Wie absurd, man kann alles mögliche in Sexspielzeug verwandeln Das Internet offenbart in die Richtung grausame Dinge
Zumindest für alle, die dumm genug sind, danach zu suchen…^^"
Andererseits genügt es wohl schon, Scrubs zu schauen – da gibt's zumindest was "Interessantes" mit einer Glühbirne. <__<