Meine Meinung: Katzen lassen sich einfach nicht gut genug erziehen, dass sie nicht viel nerviger als Hunde wären. Du schreibst ja selbst, sie wären Biester.
Und zu deinen juristischen Ausführungen über Australien: Ahja, manchen Politikern ist offensichtlich tatsächlich noch fader als unseren. XD Ich meine: Scat, wtf? XD Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich auch Scat nicht wirklich für verbotenswert halten würde – wer's mag…o_O"
Ach so, naja, ein Hindernis zur Diagnose, nicht unbedingt zur Krankheit. *kratz* Aber wayne. ^^"
Zumindest für alle, die dumm genug sind, danach zu suchen…^^"
Andererseits genügt es wohl schon, Scrubs zu schauen – da gibt's zumindest was "Interessantes" mit einer Glühbirne. <__<
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Nee, der Witz hier war, dass die Sexspielzeuge technologisch angeblich so gut sind, dass die Natur nicht mehr nachkommt.Es ging mehr oder weniger darum, dass man das Leiden von Männern, die unfähig sind, eine emotionale Investition in ihre Partnerin zu wagen auf die Technik abschob.
Ist ein bischen als hätte man Amerika der 50er mit der Robotertechnik des Scifi der 50er kombiniert und würde den Fallout kommentieren.