mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    O__o
    Jetzt mal jeglichen anderen Kommentar beiseite – warum wäre das bei dir dann technisch unmöglich? *kratz*
    Unter Umständen ist es möglich, dass ich kein Sexspielzeug besitze? Das WÄRE ein technisches Hindernis.

  2. #2
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da kümmert sich jemand aber sehr schlecht um seine Katzen. Das ist als würde man behaupten, Kinder würden nur rumschreien und sich nicht benehmen.
    Meine Meinung: Katzen lassen sich einfach nicht gut genug erziehen, dass sie nicht viel nerviger als Hunde wären. Du schreibst ja selbst, sie wären Biester.

    Und zu deinen juristischen Ausführungen über Australien: Ahja, manchen Politikern ist offensichtlich tatsächlich noch fader als unseren. XD Ich meine: Scat, wtf? XD Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich auch Scat nicht wirklich für verbotenswert halten würde – wer's mag…o_O"
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Unter Umständen ist es möglich, dass ich kein Sexspielzeug besitze? Das WÄRE ein technisches Hindernis.
    Ach so, naja, ein Hindernis zur Diagnose, nicht unbedingt zur Krankheit. *kratz* Aber wayne. ^^"
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie absurd, man kann alles mögliche in Sexspielzeug verwandeln Das Internet offenbart in die Richtung grausame Dinge
    Zumindest für alle, die dumm genug sind, danach zu suchen…^^"
    Andererseits genügt es wohl schon, Scrubs zu schauen – da gibt's zumindest was "Interessantes" mit einer Glühbirne. <__<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #3
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach so, naja, ein Hindernis zur Diagnose, nicht unbedingt zur Krankheit. *kratz* Aber wayne. ^^"
    Nee, der Witz hier war, dass die Sexspielzeuge technologisch angeblich so gut sind, dass die Natur nicht mehr nachkommt. Es ging mehr oder weniger darum, dass man das Leiden von Männern, die unfähig sind, eine emotionale Investition in ihre Partnerin zu wagen auf die Technik abschob.

    Ist ein bischen als hätte man Amerika der 50er mit der Robotertechnik des Scifi der 50er kombiniert und würde den Fallout kommentieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •