mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist das denn wirklich so interessant? XD
    Nein, erzähl trotzdem. :'D

Das können wir erst hinterher beurteilen.

In no way related news:
    Zitat Zitat
    An Australian publisher has had to pulp and reprint a cook-book after one recipe listed "salt and freshly ground black people" instead of black pepper.

Penguin Group Australia had to reprint 7,000 copies of Pasta Bible last week, the Sydney Morning Herald has reported.An Australian publisher has had to pulp and reprint a cook-book after one recipe listed "salt and freshly ground black people" instead of black pepper.

Penguin Group Australia had to reprint 7,000 copies of Pasta Bible last week, the Sydney Morning Herald has reported.

The reprint cost A$20,000 ($18,000; £12,000), but stock in bookshops will not be recalled as it is "extremely hard" to do so, Penguin said.

The recipe was for spelt tagliatelle with sardines and prosciutto.

"We're mortified that this has become an issue of any kind, and why anyone would be offended, we don't know," head of publishing Bob Sessions is quoted as saying by the Sydney newspaper.

Penguin said almost every one of the more than 150 recipes in the book listed salt and freshly ground black pepper, but a misprint occurred on just one page.

"When it comes to the proofreader, of course they should have picked it up, but proofreading a cook-book is an extremely difficult task. I find that quite forgivable," Mr Sessions said.

The reprint cost A$20,000 ($18,000; £12,000), but stock in bookshops will not be recalled as it is "extremely hard" to do so, Penguin said.

The recipe was for spelt tagliatelle with sardines and prosciutto.

"We're mortified that this has become an issue of any kind, and why anyone would be offended, we don't know," head of publishing Bob Sessions is quoted as saying by the Sydney newspaper.

Penguin said almost every one of the more than 150 recipes in the book listed salt and freshly ground black pepper, but a misprint occurred on just one page.

"When it comes to the proofreader, of course they should have picked it up, but proofreading a cook-book is an extremely difficult task. I find that quite forgivable," Mr Sessions said.

If anyone complains about the "silly mistake", they will be given the new version, Penguin said.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8627335.stm
    Geändert von Icetongue (18.04.2010 um 17:16 Uhr)

Keine Ahnung, erzähl mal.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das können wir erst hinterher beurteilen.
    Na gut, jetzt habt ihr mich.

Das Ganze war so. Die beiden mit denen ich unterwegs war, waren beide 14, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr älter als ich. Eigentlich wollten wir bloß an der Straße ein Ei kochen. Aber daraus wurde nichts, da der eine das Ei vorher fallen gelassen hat. Der andere hatte Böller in der Tasche (nein, es war nicht Silvester) Plötzlich kam der auf die Idee, den Böller in so einen Metallkasten zu werfen, damit der Knall auch schön widerhallte. Gesagt, getan. Der Böller-Freak warf den Böller in die Tonne. Es gab einen schönen, widerhallenden Knall. Viel zu spät wurde uns klar, dass das die Altkleidersammlung war..........sie brannte jedenfalls.
    Nunja, die beiden waren 14, ich 13. Also haben sie mich überredet, falls jemand kommen sollte, die Schuld auf mich zu nehmen, da ich erst 13 und somit strafunmündig war. Und siehe da, ein Nachbar kam vorbeigeschlendert und hat uns erwischt.....

Aber so einen doofen Fehler macht man auch nur einmal im Leben.

Eigentlich wollten wir bloß an der Straße ein Ei kochen.
    Der andere hatte Böller in der Tasche (nein, es war nicht Silvester) Plötzlich kam der auf die Idee, den Böller in so einen Metallkasten zu werfen, damit der Knall auch schön widerhallte. Gesagt, getan.
    sie brannte jedenfalls.
    Ich will wieder 14 sein, damit mir solche Gedankengänge durch den Kopf gehen.

Leon der Pofi Gast
    Na gut, jetzt habt ihr mich.

Das Ganze war so. Die beiden mit denen ich unterwegs war, waren beide 14, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr älter als ich. Eigentlich wollten wir bloß an der Straße ein Ei kochen. Aber daraus wurde nichts, da der eine das Ei vorher fallen gelassen hat. Der andere hatte Böller in der Tasche (nein, es war nicht Silvester) Plötzlich kam der auf die Idee, den Böller in so einen Metallkasten zu werfen, damit der Knall auch schön widerhallte. Gesagt, getan.
    da sollte sich jemand "butterfly effect" ansehen.

Yeah, die Sache mit dem Ei fand ich faszinierend.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich will wieder 14 sein, damit mir solche Gedankengänge durch den Kopf gehen.
    Vermutlich der Grund, warum du nicht mehr 14 bist und ich auch nicht.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    da sollte sich jemand "butterfly effect" ansehen.
    "Butterfly Effect".........malsehen. Vielleicht sehe ich mir es mal an.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Yeah, die Sache mit dem Ei fand ich faszinierend.
    Wenigstens einer, der den Sinn hinter dem Handeln versteht.

Äh, ja, Altkleidersammlungen hat wohl jeder schon ein paar abgefackelt, aber zu dritt ein Ei zu kochen ist hardcore. XO

Und ja, an Butterfly Effect musste ich auch denken. XD
    Der Film ist allerdings mies, schau dir besser "Donnie Darko" an – der enthält etwa hundert Mal weniger Logikfehler, und wird zumindest seinem Titel gerecht. ^^"
    Abgesehen davon dass er genial ist, und "Mad World" fast noch genialer.

Deserteds () Story war aber auch nicht schlecht, also immerhin eine gute Anekdote rausbekommen. XD Und heb dir die Nummer auf jeden Fall auf – im Internet sollten genug Leute rumlaufen, die verzweifelt genug sind. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    @drunken monkey die beiden mieserablen nachfolger solltest du dir ebenfalls nicht ansehen.

Na gut, in dem Punkt ist ja "Donnie Darko" derzeit mächtig am Aufholen. XD
    OK, habe "S. Darko" nicht gesehen, aber ich befürchte einfach mal das Schlimmste und werde es daher auch ziemlich sicher nicht nachholen. ^^"
    Und an deinen Tipp mit den BE-Nachfolgern werde ich mich dann auch halten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ja, an Butterfly Effect musste ich auch denken. XD
    Der Film ist allerdings mies, schau dir besser "Donnie Darko" an – der enthält etwa hundert Mal weniger Logikfehler, und wird zumindest seinem Titel gerecht. ^^"
    Abgesehen davon dass er genial ist, und "Mad World" fast noch genialer.
    Wo genau ist dann eigentlich der Unterschied zwischen den drei Flimen? Bzw. haben die beiden letzteren überhaupt noch Bezug zu dem, was ich geschrieben habe?

Wo genau ist dann eigentlich der Unterschied zwischen den drei Flimen? Bzw. haben die beiden letzteren überhaupt noch Bezug zu dem, was ich geschrieben habe?
    In Butterfly Effect gibt's auch einige lustige Geschehnisse, in denen Sprengkörper verwickelt sind.

In Donnie Darko gibts ne Cellar Door.

Mad World ist der Titelsong aus Donnie Darko (?)

Ja ... manchmal hätte ich auch gerne so einen Faden aus meiner Brust schießen der mir anzeigt wo´s lang geht

Zitat Zitat
    In Donnie Darko gibts ne Cellar Door.
    Das schönste Wort der englischen Sprache ... ist bei uns in einem Hörsaal auf nem Tisch eingeritzt ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Mad World ist der Titelsong aus Donnie Darko (?)
    Nein, der ganz am Ende, wo er imo einfach perfekt passt. ^^ Fast noch besser als Nancy Sinatras "Bang Bang" am Anfang von Kill Bill…XD
    Zitat Zitat
    Das schönste Wort der englischen Sprache ... ist bei uns in einem Hörsaal auf nem Tisch eingeritzt ^^
    Ahja, was für eine Ehre. XD

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    4.) Ein Alkoholiker aus deinem Nachbarsdorf hat sie auch schon flachgelegt
    Falls das eine Anspielung ist..nein, ich wars nicht

@Butterfly effect:
    Fand den ersten Teil total gut, umso enttäuschter war ich dann beim zweiten Teil...und der dritte Teil war sowieso irgendwas, komplett schlechte Handlung.
    Also nur Teil 1 ist sehenswert.
    Was Freunde betrifft...ja ^^

EDIT: Knuckles hat meinen schönen Staatsanwalt Beitrag im Nichts verschwinden lassen -.-

Leon der Pofi Gast
    in unserer umgebung züchtet jemand maine coon katzen und verkauft diese um fünfhundert euro.
    doch sehr hübsche katzen, auch wenn ich sie nicht in freier umgebung laufen lassen würde, da die chance groß ist, dass sie ein jäger oder ein aufgebrachter nachbar tötet.

http://peter.stillhq.com/jasmine/blo...aine-coon3.jpg
    http://mcgonnigle.files.wordpress.co...07/coonbig.jpg
    http://www.blazerscats.com/maine_coon_kitten.jpg

edit: nein das bin nich ich auf dem foto, da bereits fragen kamen
    nur aus dem internet.
    Geändert von Leon der Pofi (18.04.2010 um 20:33 Uhr)

Jaja Leon, genau so eine große, wunderschöne maine coon Katze verwüstet täglich immer liebend gern mein Zimmer bzw Wohnung...
    streicheln lässt sie sich nur wenn sie will und wenn ihr gerade langweilig ist wirst du von ihren rasiermesserscharfen Krallen gekratzt.
    Aber sie ist trotzdem lieb ^^ außer wenn sie den Laptop kaputt macht

Leon der Pofi Gast
    könntest du ein paar fotos anfertigen? wäre interessant.
    ich dachte, eine gewöhnliche katze hätte deinen laptop verwüstet.

Stichworte