mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ja, an Butterfly Effect musste ich auch denken. XD
    Der Film ist allerdings mies, schau dir besser "Donnie Darko" an – der enthält etwa hundert Mal weniger Logikfehler, und wird zumindest seinem Titel gerecht. ^^"
    Abgesehen davon dass er genial ist, und "Mad World" fast noch genialer.
    Wo genau ist dann eigentlich der Unterschied zwischen den drei Flimen? Bzw. haben die beiden letzteren überhaupt noch Bezug zu dem, was ich geschrieben habe?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo genau ist dann eigentlich der Unterschied zwischen den drei Flimen? Bzw. haben die beiden letzteren überhaupt noch Bezug zu dem, was ich geschrieben habe?
    In Butterfly Effect gibt's auch einige lustige Geschehnisse, in denen Sprengkörper verwickelt sind.

In Donnie Darko gibts ne Cellar Door.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mad World ist der Titelsong aus Donnie Darko (?)

Ja ... manchmal hätte ich auch gerne so einen Faden aus meiner Brust schießen der mir anzeigt wo´s lang geht

Zitat Zitat
    In Donnie Darko gibts ne Cellar Door.
    Das schönste Wort der englischen Sprache ... ist bei uns in einem Hörsaal auf nem Tisch eingeritzt ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Mad World ist der Titelsong aus Donnie Darko (?)
    Nein, der ganz am Ende, wo er imo einfach perfekt passt. ^^ Fast noch besser als Nancy Sinatras "Bang Bang" am Anfang von Kill Bill…XD
    Zitat Zitat
    Das schönste Wort der englischen Sprache ... ist bei uns in einem Hörsaal auf nem Tisch eingeritzt ^^
    Ahja, was für eine Ehre. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte