Es werden nicht mehr solche Spiele gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=YeRlFUhzDgA
Es werden nicht mehr solche Spiele gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=YeRlFUhzDgA
Dieses Spiel macht keine Sinn.
http://www.youtube.com/watch?v=wquDI...ext=1&index=16
Aber das hier..das ist ein gutes Spiel.
Dies ist ein gutes Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Vsqr-UaR7Mo
Den gesamten FilmDas gesamte Spiel durfte ich mir letztens mit knapp 60 anderen ansehen. Das war ein traumhaftes Erlebnis.
Davor gab's als Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=oD6CTglMUh0
Das war ja gestern wieder toll ... Mitbewohnerin hat paar Leute zum Feiern eingeladen ... klingelt es um halb 11 an der Tür, macht sie auf, steht so ein Typ total breitspurig an Türrahmen gelehnt und macht sie dumm an wir sollen gefälligst leiser sein.
Sie, völlig bestürzt ob der offensiven Art, holt mich (Hauptmieter) an die Tür.
So: Der Kerl merkt das er gute eineinhalb Köpfe kleiner ist und um einiges weniger breite Schultern hat als ich ...
Ich: "Ja?"
Er: "Ja ... ich komme von oben"
"Ich weiss ... aber du wohnst da nicht!"
"Meine Freundin meint ihr seid zu laut und ihr sollt leise sein!"
"1. Gilt hier bei uns Ruhezeit ab 23.00 Uhr
2. Wenn deine Freundin was will soll sie selber vorbei kommen
3. Beschwer ich mich auch nie über die dilettantischen Gitarren-Versuche und das Getrampel wenn ich mal früh schlafen will weil um 8 Uni
4. Gefällt mir deine aggressive Art nicht!"
Da war er ein bischen kleinlaut, hat noch was von wir hätten schon 2 Verwarnungen kassiert ( Wir = wohnen schon deutlich länger da als die anderen und haben gutes Verhältnis zu Vermieter) gestammelt und ist dann reumütig nach oben getrollt.
Ich mag solche Leute nicht ... vor meiner Mitbewohnerin schön den Macker machen und dann bei mir so kleinlaut ... So Typen ey ...
Fuck ich bin Student ... ich kann doch auch feiern und mein Studium gut schaffen ... warum schaffen das andere nicht?
Ach ja und ich hab wieder kürzere Haare ... ging vorne gar nicht mehrÜberraschenderweise finde ich das neue BfmV Album ganz gut und ich habe mit Raintime eine Death/Powermetal Band gefunden die das beste Beat it Cover gemacht haben
![]()
Geändert von haebman (23.04.2010 um 10:55 Uhr)
Über uns knallt das Mädel auch ständig die Türen.
Auch mal so 23:00 Uhr Abends. Türen werden nicht zugemacht, sondern zugehauen. Die ist aber auch so ziemlich laut.
Es gab mal ne Zeit, da hat die Abens so laut ferngesehen, dass man im Zimmer meines Bruders gehört hat, was die da oben fürn Programm hat. Schlecht nur, wenn es bereits 01:00 Uhr Morgens ist und er nicht einpennen kann.
Da ist der dann nach oben gegangen, hat da Sturmgeklingelt, bis die mal an die Tür ging und hat sie darauf hingewiesen, dass der Fernseher total laut ist. Was sie selber aber nicht mitbekommen hat, da sie eingeschlafen ist.![]()
Kenn ich zu gut ^^ Unsere Untermieterin, mit der ich Wand an Wand wohne, faengt meist so gegen 23 Uhr an, Musik zu hoeren. Fuehrt oft dazu, dass ich nicht schlafen kann... mir grauts schon jetzt davor, wenn die Russ Zeit erst richtig losgeht T_T ein Monat ohne Schlaf, so meine bisherige Annahme...
Ach &... geht es euch auch manchmal so, dass eine klitze kleine Kleinigkeit einen total beschissenen Tag mehr als rettet...? :3
Zu früh gefreut - anstatt den versprochenen 236€ im Monat kriege ich - keine Ahnung wieso - nur 128€ monatlich. WTF?
So, mittlerweile bin auch ich wieder daheim von good old Tschörmany...
München ist sowas von eine geile Stadt, muss man schon sagen. Die Architektur ist ein Wahnsinn und die Allianz Arena einfach nur genial.
Besonders angetan hat es mir ja das Hofbräuhaus und das Hard Rock Cafe gleich gegenüber.
Nur eines gefiel mir gar nicht: Die Münchner selbst!
Hatte selten so unfreundliche Leute gesehen. Durfte mir anhören ich mache einer Frau Angst mit meiner Art zu reden. Kinder, das ist österreichischer Dialekt (XD) aber besonders wütend war ich über deren Mentalität.
In Österreich ist es ja normal, Leuten die einem entgegen kommen auszuweichen. . .nur kam das keinem einzigen Münchner in den Sinn. Entweder ich wich aus oder wie eben am Schluss: Rempeln zusammen.
Und bei so einem Duell ist die Wahrscheinlichkeit groß dass ich gewinne
nja, was solls...und falls ein Bericht über eine österreichische Touristengruppe im bayrischen Fernsehen kommt die in einer Bar für Rekordumsätze gesorgt hat, gefeiert und gegrölt bis in die Morgenstunden...Wir warens
Der Besuch in Salzburg und Linz sind Nebensache gewesen ^^
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Sprachwissenschaftlich gesehen hat Österreich zwei Dialektzonen.
I zwick dr is füdla wenn i di no amol vtrwüsch wia des untrn Tisch falla losch.
so nun hier der erfahrungsbericht von (vor)gestern:
war schön. wirklich schön. sehr nice! beziehung wird nix, aber muss auch nicht, es gibt andere möglichkeiten um zuneigung zu zeigen
ja, äh. war gut. i like! A LOOOT!
ach so:
http://www.youtube.com/watch?v=nm9A3J294Ic
awesimmm!!!
die internetjugend von heutederzeit ärgern sie die lehrer indem sie permanent "lol. rofl. wtf. füge internetbegriff eurer wahl ein" verwenden.
und die lehrer sind sichtlich genervt. in der heutigen zeit, in dieser schule ein lehrer für 14-16 jährige zu sein, grenzt an masochismus. die autoritätsperson ging sicherlich verloren. großteils zwar zurecht, aber das ist eine andere geschichte.
Geändert von Leon der Pofi (24.04.2010 um 10:33 Uhr)
Das sind halt die, die denken, das Internet besteht nur aus MySpace, Jappy, Knuddels und Facebook.
kann man so unterstreichen. ich verallgemeine das nicht, ich gehe von dieser schule aus.
aber wenn man keine konsequenzen setzt, sind sie sch auch selbst schuld.
in meinen augen reagiert dort nur eine lehrkraft korrekt. negatives verhalten, abholung von den eltern oder stundenverweis der stunde.
die anderen lassen sie einfach schreien und sehnen sich nach dem ende der unterrichtseinheit oder dem gehalt, oder reagieren selbst mit lautstärke.
ich spiele in der zwischenzeit mit dem jugendlichen immer mühle auf dem laptop oder wir erledigen die hausaufgaben, bis sich die flachzangen wieder beruhigt haben. lehrer inklussive.
Geändert von Leon der Pofi (24.04.2010 um 10:41 Uhr)