mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist doch wohl das normalste der Welt das man zur Toilette geht, da es ein Grundbedürfnis ist und daher sollte man immer gehen können. Den Lehrer der mir da was vorschreiben will, den mach ich da zur Sau. Ansonsten können ja Anrufe auch nicht unwichtig sein, daher find ich das auch ok, solange es sich nicht um 2 Std. handelt oder es nicht wichtig ist, wie etwa die Mutter die fragt was sie zu essen machen soll, oder die Freundin die nur schwatzen will.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl das normalste der Welt das man zur Toilette geht, da es ein Grundbedürfnis ist und daher sollte man immer gehen können. Den Lehrer, der mir da was vorschreiben will, mache ich zur Sau.
    Wo du es gerade erwähnst: In der 2. Klasse musste einer mal aufs Klo, der Lehrer hat in nicht gelassen und er hat aus Wut in die Hose gemacht. Seine Mutter durfte ihm dann trockene Kleider in die Schule bringen. Werde ich nie vergessen. xD

Stichworte