Das war ja gestern wieder toll ... Mitbewohnerin hat paar Leute zum Feiern eingeladen ... klingelt es um halb 11 an der Tür, macht sie auf, steht so ein Typ total breitspurig an Türrahmen gelehnt und macht sie dumm an wir sollen gefälligst leiser sein.
Sie, völlig bestürzt ob der offensiven Art, holt mich (Hauptmieter) an die Tür.
So: Der Kerl merkt das er gute eineinhalb Köpfe kleiner ist und um einiges weniger breite Schultern hat als ich ...
Ich: "Ja?"
Er: "Ja ... ich komme von oben"
"Ich weiss ... aber du wohnst da nicht!"
"Meine Freundin meint ihr seid zu laut und ihr sollt leise sein!"
"1. Gilt hier bei uns Ruhezeit ab 23.00 Uhr
2. Wenn deine Freundin was will soll sie selber vorbei kommen
3. Beschwer ich mich auch nie über die dilettantischen Gitarren-Versuche und das Getrampel wenn ich mal früh schlafen will weil um 8 Uni
4. Gefällt mir deine aggressive Art nicht!"
Da war er ein bischen kleinlaut, hat noch was von wir hätten schon 2 Verwarnungen kassiert ( Wir = wohnen schon deutlich länger da als die anderen und haben gutes Verhältnis zu Vermieter) gestammelt und ist dann reumütig nach oben getrollt.
Ich mag solche Leute nicht ... vor meiner Mitbewohnerin schön den Macker machen und dann bei mir so kleinlaut ... So Typen ey ...
Fuck ich bin Student ... ich kann doch auch feiern und mein Studium gut schaffen ... warum schaffen das andere nicht?
Ach ja und ich hab wieder kürzere Haare ... ging vorne gar nicht mehrÜberraschenderweise finde ich das neue BfmV Album ganz gut und ich habe mit Raintime eine Death/Powermetal Band gefunden die das beste Beat it Cover gemacht haben
![]()