Ich muss insgesamt 3 (!) Untersuchungen machen um von Amtswegen zu beweisen dass mein Rücken im Eimer ist. Die erste war im öh ... Januar ... Am 30.4. (!) ist die dritte.
Aber wozu? Wundersame Rückenheilung?! Gibts so etwas?! Ich wurde ja nicht ohne Grund mit T5 ausgemustert. Grund: Der Rücken.
Und: Obendrein will man mir vor allem Jobs andrehen wo man den Rücken belasten muss. Klar, damit ich nachn paar Tagen reif für die Frührente bin
Mir ist durchaus klar wieso es nie WENIGER Arbeitslos werden ... Wenn man erstmal Monatelange "Kurse" und Arztuntersuchungen hat ...
Huh, bis jetzt dachte ich immer, der Job-Scheduler ist fuer die Verteilung verantwortlich, damit der Process-Scheduler nicht ueberlastet wird ... andere Welten klaffen sich vor mir auf. Andere Welten.
Am besten fluechte ich mich auf eine Page, und lass mich auslagern, bevor ich noch etwas mitbekomme, was ich nicht mitbekommen will.
Oder, auch: Wenn ich es mal in die Forschung schaffen sollte, dann moechte ich mich mit WCET-Analyse beschaeftigen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich BPM und DBM und BI verwechselt habe. Zum Glück gab es keinen Terminkonflikt. Das ändert nichts daran, dass ich nächste Woche da ran muss. Ich kann mir aber nicht vorstellen, damit in die Wissenschafft zu gehen. Aber MC-Simulationen sind jetzt auch ncht so der Bringer...
Ist doch ein verlässlicher Test? Das Ergebnis ist: "Egal, was passiert, wir werden Geld verdienen!"
ego-post!
ich hab gleich ein date mit ner wunderhübschen jungen dame und ich bin aufgeregt wie sonstwas. bin frisch rasiert (überall!), deogeduscht, hab aber trotzdem schweißperlen am ganzen körper und bin TIERISCH nervös, dass ich was flasch machen könnte.
aber mal sehen, wünscht mir glück!
solange:
http://www.youtube.com/watch?v=irHm7-HMaO0
tina rockt die scheise!!!
Wo ist Batman, wenn die Menschen ihn wirklich brauchen?
http://www.youtube.com/watch?v=-bREcn8PFYk
![]()
Geändert von The Judge (22.04.2010 um 18:39 Uhr)
Was ist eigentlich in dieser Welt kaputt?