mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    EDIT: Knuckles hat meinen schönen Staatsanwalt Beitrag im Nichts verschwinden lassen -.-
    Wat willst du?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ihr solltet euch eine Cornish Rex anschaffen. Gekräuseltes Fell, extrem grosse Ohren und während die Viecher aufwachsen, sehen sie aus wie Gremlins.

Ja, werde morgen ein paar Fotos machen und dann veröffentlichen..aber sie ist erst 6 Monate alt, erwarte also noch keinen Riesen ^^
    aber sie ist immerhin jetzt schon größer als eine gewöhnliche Hauskatze.
    Und die haben wirklich unfassbar scharfe Krallen, da wird das Spielen immer eine gefährliche Sache.

Kommt hier eigentlich jemand aus München?.. werd zwischen Dienstag bis Freitag entweder in Salzburg, Linz und München anzutreffen sein <.<

EDIT: @Knuckles: Durch das Schließen des Threads hast du den untern Tisch fallen lassen, so wars gemeint (;

Shit, mann, die viecher sind XBOX HUGE. Das ist der erste Fall, wo ich umfassende Nachfragen in das Temperament der Elterntiere anstellen würde. Bei so einem Vieh würde ich keine wollen, die nciht extrem Langmütig ist. nton: die beißt einem ja Kleinkinder tod.

best. video. ever.
    http://www.youtube.com/watch?v=lWBeYFNtxVo

@freunde: hab schon freunde gehänselt für "freunde" in der schule und solche sachen, allerdings wusste ich zum dem zeitpunkt nicht, wer meine wahren freunde sind und so. naja.

schrecklich. ich hab grad ne mehr oder weniger inoffizielle einladung zu heißem sex bekommen und ich hab grade keine ahnung was ich antworten soll. sie ist immerhin ne freundin von einem meiner besten kumpels. kacke.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Shit, mann, die viecher sind XBOX HUGE. Das ist der erste Fall, wo ich umfassende Nachfragen in das Temperament der Elterntiere anstellen würde. Bei so einem Vieh würde ich keine wollen, die nciht extrem Langmütig ist. nton: die beißt einem ja Kleinkinder tod.
    Maine Coons sind sogar noch grösser als nrowegische Waldkatzen (11kg gegen 10kg Männchen). Allerdings hat die Waldkatze den Ruf, besonders lieb zu sein. Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine exotische Grosskatze zuzulegen, sollte eher eine Waldkatze nehmen. Die sind gross und flauschig genug.
    Ich mag Katzen.

Meine Traumkatze Hab bei den Waldkatzen eben genau die Erfahrung gemacht die du beschreibst... sehr sehr liebe Tier"chen"... (: Und genug zu buersten hat man da auch xD aber wenn man so ein Tier in sein Leben laesst dann sollte man sich wirklich bewusst sein dass das recht "aufwendige" Katzen sind, halt im Gegensatz zu ner normalen Hauskatze... gerade wegen dem erwaehnten buersten. Sonst werden die so eklig filzig, und das mag die Katze auch nicht... und die haben mindestens ebenso scharfe Krallen wie die Maine Coons xD

Mit Norwegischen Waldkatzen hat meine Mutter nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hatten während ihrer Kindheit eine. Ich würde die Anschaffung einer solchigen voll unterstützen.

Zu launische Katzen sind...unangenehme Zeitgenossen. Ich kannte eine, die sich einem immer auf den Schoß setzte, sich streicheln ließ und dann kratzte, wenn sie genug hatte. Dann blieb sie sitzen. Und kratze, wenn man aufstehen wollte. Keine gute Idee, so was bei elf Kilo Katze zu haben.

Wobei ich jetzt sagen muss laut Wiki klingen Main Coon nicht wirklich bedenklich. Man muss nur unbedingt dafür sorgen, dass sie sonst was zum spielen haben.

Leon der Pofi Gast
    Wobei ich jetzt sagen muss laut Wiki klingen Main Coon nicht wirklich bedenklich. Man muss nur unbedingt dafür sorgen, dass sie sonst was zum spielen haben.
    kleinere katzen zum beispiel

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kleinere katzen zum beispiel
    Du bist so... grausam T_T

Die einzige Katze, die mich wirklich NERVT ist die Nachbarskatze... erstmal ist das Ding total verfilzt, weswegen mir die Nachbarn schonmal unsympathisch sind ( ) und dann ist das Vieh mal mehr als anhaenglich... man wird den einfach nicht los, egal was man macht. Und dann mueffelt der auch noch so... und nachts stalkt der gern durch mein Kellerzimmerfenster rein T_T

Auf diesem Bild sind zwei Katzen.

Geändert von Icetongue (18.04.2010 um 21:46 Uhr)

@ Ice-T: Kifferfuchs! \o/

Und Katzen mag ich persönlich am liebsten flauschig, fotografiert und mit grammatikalisch und orthographisch bedenklicher Aufschrift. XO
    Katzen in echt sind mir zu nervig, egal wie süß sie sonst auch sein mögen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn du Katzen für nervig hälst, dann schaff dir nie einen Hund an. Weder einen kleinen, noch einen Großen. Die kommen standardmäßig mit Türöffnungs- und "nahe am Besitzer bleiben"-Feature. Und ein großer Hund, der gestreichelt werden will ist ein Lammkopf, der sich in deine Achselhöhle rammt. Ich kannte Leute, die einen Neufunländer hatten.

...ja, ich glaube eher so einer. Der Sennhund hat keinen so massiven Schädel.

Wundervoll umgängliches Tier, aber nervig wenn es gestreichelt werden will. Und waschen und einölen sollte man sie auch. Sonst riechen sie sehr stark und sehr raumfüllend. Katzen sind da pflegeleichter.
    Geändert von Ianus (19.04.2010 um 00:11 Uhr)

Dieser anbetungswürdige Blick muss einem das doch wert sein.

Kein Photo kann übermitteln, wie HUGE die Viecher sind.

"vaginal ejaculation dysfunctional disorder" ist mein Wort des Tages.

Kein Photo kann übermitteln, wie HUGE die Viecher sind.
    Doch, ich kann es mir aber eigentlich gut vorstellen. Trotz Foto.

Schreibt man eigentlich Ph-/F-oto mit "Ph" oder mit "F"?

Kannste halten wie der auf ´em Dach ....

Grad fast einen Herzinfarkt bekommen ... die externe Festplatte wollte grad nicht mehr ... zum glück geht wieder alles ... pu

Wenn du Katzen für nervig hälst, dann schaff dir nie einen Hund an.
    Hatte ich ohnehin nicht vor. ^^" Die sehen nicht mal auf Fotos so süß aus wie Katzen… Wobei ich mir trotzdem eher einen Hund zulegen würde, die sind treuer und weniger diabolisch als Katzen. *kratz*
    "vaginal ejaculation dysfunctional disorder" ist mein Wort des Tages.
    Äh, OK – wie kommst du drauf? XD
    Oder ist es sicherer, es nicht zu wissen? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir trotzdem eher einen Hund zulegen würde, die sind treuer und weniger diabolisch als Katzen. *kratz*
    Es kommt auf Charakter und Erziehung an...

Zitat Zitat
    Äh, OK – wie kommst du drauf? XD
    Oder ist es sicherer, es nicht zu wissen? ^^"
    Nein, ehrlich, es gibt Sachen, über die spreche ich selbst in grober Gesellschaft ungerne.

Stichworte