mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Norwegischen Waldkatzen hat meine Mutter nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hatten während ihrer Kindheit eine. Ich würde die Anschaffung einer solchigen voll unterstützen.

Zu launische Katzen sind...unangenehme Zeitgenossen. Ich kannte eine, die sich einem immer auf den Schoß setzte, sich streicheln ließ und dann kratzte, wenn sie genug hatte. Dann blieb sie sitzen. Und kratze, wenn man aufstehen wollte. Keine gute Idee, so was bei elf Kilo Katze zu haben.

Wobei ich jetzt sagen muss laut Wiki klingen Main Coon nicht wirklich bedenklich. Man muss nur unbedingt dafür sorgen, dass sie sonst was zum spielen haben.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wobei ich jetzt sagen muss laut Wiki klingen Main Coon nicht wirklich bedenklich. Man muss nur unbedingt dafür sorgen, dass sie sonst was zum spielen haben.
    kleinere katzen zum beispiel

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kleinere katzen zum beispiel
    Du bist so... grausam T_T

Die einzige Katze, die mich wirklich NERVT ist die Nachbarskatze... erstmal ist das Ding total verfilzt, weswegen mir die Nachbarn schonmal unsympathisch sind ( ) und dann ist das Vieh mal mehr als anhaenglich... man wird den einfach nicht los, egal was man macht. Und dann mueffelt der auch noch so... und nachts stalkt der gern durch mein Kellerzimmerfenster rein T_T

Auf diesem Bild sind zwei Katzen.

Geändert von Icetongue (18.04.2010 um 21:46 Uhr)

Stichworte