Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Andererseits kann man, wenn man telefoniert, auch diverse Sachen nebenbei machen, je nachdem worum's gerade geht.
Ja, zum Beispiel eine ganze Packung Zigaretten rauchen ...
Aber zum Glück musste ich nicht sechs Stunden am Stück telefonieren, zwischendurch durfte ich Pause machen. Habe immer wieder auf die Uhr gesehen und es sind wohl wirklich an die sechs Stunden gewesen.

Zitat Zitat
So, und jetzt soll monkey₂ endlich mit seiner Date-Story rausrücken!
Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Ich sekundiere, ich will die Date-Geschichte von monkey ebenfalls lesen.
Na gut. Ich hätte ja auch den neuen QFRAT eröffnet, war aber zu wenig schnell. Er hätte den Titel QFRAT #258 - Ich habe Haarausfall und meine besten Freunde sind alles Nazis! getragen. Wieso? Antwort:

Stell dir vor, es ist Freitagabend und du gehst in den Ausgang. Nach einer Weile wirst du betrunken. Plötzlich labert dich eine junge Frau an, fragt dich nach einem kurzen Gespräch für deine Nummer und du bist so blöd, sie ihr einfach zu geben. Was folgt ist eine Woche lang SMS-Terror vom Feinsten, jeden Tag Anrüfe (zum Teil schon um sieben Uhr morgens) und praktisch unaufhörlich Einladungen zu einem Rendez-Vous. Da du ein Depp bist, lässt du dich schliesslich rumkriegen und machst am nächsten Freitagabend mit ihr ab.

Du marschierst also auf das Lokal zu, vor dem ihr euch verabredet habt. Schon von weitem siehst du sie, dir fällt eigentlich nichts negatives auf, es könnte doch noch ein schöner Abend werden. Von näherem bemerkst du allerdings beiläufig, dass sie sich ziemlich nuttig aufgedonnert hat. Jedenfalls trinkst du mit ihr etwas und im darauffolgenden (ziemlich einseitigen) Gespräch erfährst du von Dingen, die du niemals erfahren wolltest:

Äusserlichkeiten:
1.) Wenn sie dich so süss anlächelt, siehst du ihre in alle Himmelsrichtungen abstehenden Zähne
2.) Unter ihren Fingernägeln klebt etwas, das schwärzer ist als die Nacht draussen, ausserdem scheint sie gerne auf ihnen herumzukauen
3.) Sie hat mehr Haare auf der Brust als du, weshalb es zur Qual wird, ihr in den Ausschnitt zu starren (der zu allem Übel noch sehr tief geschnitten ist)
4.) Taschentücher sind ihr ein Fremdwort
5.) Ihre Lache ist nicht von dieser Welt

Da du aber kein Mensch bist, der nur nach Äusserlichkeiten geht, hörst du ihr gebannt zu und findest folgendes über ihr sie raus:

Über sie:
1.) Sie erzählt dir von ihrem mühsamen Haarausfall (unter der Dusche reisst sie sich die Haare manchmal büschelweise aus!)
2.) Ihre besten Freunde sind stadtbekannte Nazis
3.) Sie hatte mit ihren zweiundzwanzig Jahren erst zwei Abtreibungen
4.) Bisher hatte sie sich einfach alle Männer geschnappt, die sie kriegen konnte, doch nun ist sie auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung
4.) Ein Alkoholiker aus deinem Nachbarsdorf hat sie auch schon flachgelegt
5.) Es scheint ihr vollkommen egal zu sein, was andere über sie denken
6.) Sie redet so viel (Schwachsinn), dass du im Zeitraum von einer Stunde eine ganze vierundzwanzigbändige Lexikonreihe damit füllen könntest

Ich habe nicht übertrieben. Und nur damit wir uns richtig verstehen:
Das Angebot, ob ich bei ihr pennen wolle, habe ich dankend abgelehnt.