mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich würde auch einfach sagen: sich Essen und Trinken von zuhause mitnehmen. o_O" Schafft zumindest schon mal das weg. Ich hatte Zeit meiner Schulzeit praktisch jeden Tag eine Trinkflasche und meist auch was zu essen mit, sonst wäre sich das mit dem Geld auch nie ausgegangen. Habe afair auch weniger als du bekommen (~30 Euro im Monat? *kratz*).
    An Tagen, an denen ich über 12 Stunden unterwegs bin... wieviel Brote soll ich mir da schmieren? Wenn ich mir dann doch mehr zu trinken oder zu essen mitnehme, weil ich nen längeren Tag hab, werd ich gleich wieder angemotzt.
    Und den ganzen Tag nur Brot essen.. eh, ja. Nein.

Aber ja, weitere Bahnreisen sind halt Luxus für Jugendliche, das ist klar.
    Freunde, die in der Nähe wohnen auch. Für mich zumindestens.
    Geändert von Byder (20.04.2010 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kann entfernt werden
    Würde ich machen, aber mit über 9000 Beiträgen solltest du die Eigene-Posts-Löschen-Promotion eigentlich schon haben. ^^"

@ Byder: Naja, am Abend könntest du dann zuhause ja eh warm essen, aber 12 Stunden sind schon hart, das stimmt. *kratz* Also da sollte die Mutter imo echt das zusätzliche Essen zahlen – notfalls kann sie ja die Rechnung verlangen, damit du dir damit kein Heroin kaufst. o_O
    Trinken sollte aber trotzdem kein Problem sein – Wasserflaschen lassen sich ja an handelsüblichen Wasserhähnen wieder auffüllen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Berlin hat aber so hartes Wasser.

Ich hab jetzt aber nen Job.
    Für 1.20 € pro ausgefüllten Fragebogen darf ich Leute auf offener Straße dazu bringen, eben diesen auszufüllen.

Mich machts nur etwas stutzig, dass ich dann am Samstag Probearbeiten gehe und dann 1 Woche später erst ausgezahlt werde.
    Schließlich können die mich auch betrügen. Hm.

Mal schauen. Ist ja nur ein Samstag erstmal.

Gerade per Spammail bekommen:

Geändert von Icetongue (21.04.2010 um 04:23 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Guten Tag,

wir möchten Sie mit dieser E-Mail informieren, dass die Bestellung #028-6446094-6552352 wegen des Vulkanausbruchs auf Island von Unterbrechungen des Transports betroffen sein kann für den Fall, dass der Händler bei dem sie die Ware bestellt haben diese aus dem europäischen Ausland oder generell aus dem Ausland versendet.

Es kann damit zu Lieferverzögerungen kommen. Falls Sie den aktuellen Stand zur Lieferung Ihrer Bestellung erfahren möchten, können Sie Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß nicht, aber bei mir liefert Amazon UK noch immer innerhalb von 2 Tagen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Was zur Hölle.
    Ich möchte gerade ein Dokument ausdrucken. Und was mache ich? Ich lege ein leeres Blatt Papier auf das Scannerglas.
    Das macht überhaupt keinen Sinn.

(und dabei bin ich doch erst 21... ;__; )

Solange du noch erkennst, dass es keinen Sinn macht musst du dir noch keine Sorgen machen. Erst wenn du die Unlogik deiner Taten nicht mehr begreifst wirds brenzlig

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle.
    Ich möchte gerade ein Dokument ausdrucken. Und was mache ich? Ich lege ein leeres Blatt Papier auf das Scannerglas.
    Das macht überhaupt keinen Sinn.
    Alkohol am frühen morgen macht keinen Sinn.
    Pass auf, sonst endest du noch wie andere Personen hier im Forum.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich habe außerdem gerade gemerkt, dass ich eine Stunde zu früh zu Uni gedackelt bin. Heute ist echt nicht mein Tag.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Solange du noch erkennst, dass es keinen Sinn macht musst du dir noch keine Sorgen machen. Erst wenn du die Unlogik deiner Taten nicht mehr begreifst wirds brenzlig
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alkohol am frühen morgen macht keinen Sinn.
    Pass auf, sonst endest du noch wie andere Personen hier im Forum.
    xD
    Danke danke, Jungs. Jetzt geht es mir schon viel besser.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Berlin hat aber so hartes Wasser.

Ich hab jetzt aber nen Job.
    Für 1.20 € pro ausgefüllten Fragebogen darf ich Leute auf offener Straße dazu bringen, eben diesen auszufüllen.

Mich machts nur etwas stutzig, dass ich dann am Samstag Probearbeiten gehe und dann 1 Woche später erst ausgezahlt werde.
    Schließlich können die mich auch betrügen. Hm.

Mal schauen. Ist ja nur ein Samstag erstmal.
    Was für ein lustiger Job. Für Überredungskünstler wie dich sollte diese Arbeit doch kein Problem sein.

Ich fasse es nicht, ich kriege echt Wohngeld!

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich habe außerdem gerade gemerkt, dass ich eine Stunde zu früh zu Uni gedackelt bin. Heute ist echt nicht mein Tag.
    Ach, exakt das Gleiche ist mir gestern auch passiert. ^^" Wollte mich um halb 12 mit einer Freundin (auf der Uni) treffen, davor noch was erledigen und habe dann im Endeffekt so kalkuliert, dass ich um halb 11 schon am Treffpunkt war, bzw. sogar noch früher wegen ziemlich vorsichtiger Kalkulation. x__X
    Naja, zum Glück gibt's Interneträume und das Forum. ;O
    Oh, und das was ich erledigen wollte (Anmelden der Diplomarbeit) hat dann eh auch nicht geklappt, weil ich Teile des monströsen notwendigen Zettelwerks vergessen hatte. War nicht mein Tag. :-/

Oh, und dank deines Avas verwechsle ich dich gerade dauernd mit Arche – sehr verwirrend, eine junge Frau ausgerechnet mit ihm zu verwechseln. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Blöde Frage: Wer ist der Interpret von "She´s a Maniac" (Flashdance OST) ... zu faul zum selber suchen

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht, ich kriege echt Wohngeld!
    Warum solltest du denn nicht?

Stand Ende März:

Stand heute:

Scheiß auf Ausbildungskredit.

Habe den Antrag auf Wohngeld erneuert, meine Schwester leiht mir die fehlenden 200 €. Wohngeld wurde heute nach 5 MONATEN ENDLICH BEWILLIGT.

Warum ich keins kriegen sollte? Weil der Staat scheiße ist.

Oh, und dank deines Avas verwechsle ich dich gerade dauernd mit Arche – sehr verwirrend, eine junge Frau ausgerechnet mit ihm zu verwechseln. XD

die Ähnlichkeit ist verblüffend

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Stand Ende März:

Stand heute:

Scheiß auf Ausbildungskredit.

Habe den Antrag auf Wohngeld erneuert, meine Schwester leiht mir die fehlenden 200 €. Wohngeld wurde heute nach 5 MONATEN ENDLICH BEWILLIGT.

Warum ich keins kriegen sollte? Weil der Staat scheiße ist.
    No shit... ich bin gerade selbst sprachlos. Also im Sinne von "WTF, sowas gibts?". Die werfen einem gleich Hartz IV nach, und wenn man das nicht will, dann werden einem Knüppel zwischen die Beine geworfen, oder wie ist das zu verstehen?

Stichworte