mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was kann ich denn dafür, wenn der Gegner sich auf den schwächsten stürzt und ihn umhaut
    final fantasy
    grundschule

  2. #82
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab mich echt so selten von einem Spiel erniedrigen lassen.


    Diese Spiel wird eine Rufmordkampange starten während es sie vergewaltigt. Habe ich mir sagen lassen.

    Zeon baut z.b. den Big Zam



    in Massen wenn man die Förderation spielt.

  3. #83
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab mich echt so selten von einem Spiel erniedrigen lassen.
    http://www.youtube.com/watch?v=CpoomycJFIQ

    http://www.youtube.com/watch?v=5LZUXCE4Frw

    Es fühlt sich erstaunlich an, wenn man wegen solchen Gestalten zwanzigmal "Continue" drücken darf.

  4. #84

  5. #85
    play god hand on hard mode and discover real madness!!

    Ne, Godhand ist eines der geilsten PS2 Games die ich in meinem Regal stehen hab...und mitunter auch eines der schwersten. Der Typ der das auf Hart schafft, dem zoll ich großen Respekt (und werfe kein Real life vor )

    nja, sorry Leon, die Fotos kommen nach meiner Rückkehr aus München, bis Freitag dann meine lieben nicht Alkoholiker

  6. #86
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Typ der das auf Hart schafft, dem zoll ich großen Respekt (und werfe kein Real life vor )
    Gut, dass ich mich von solchen Aussagen nicht beleidigen lasse.
    Für einen Kick Me Sign-Run bin ich allerdings zu ungeduldig.

    http://www.youtube.com/watch?v=pCzxIptG9ps
    Hard Mode, Kick Me Sign, Starting Moves, No Upgrades.


    Edit: VVVV What? VVVV
    Geändert von Icetongue (19.04.2010 um 22:41 Uhr)

  7. #87


    http://www.youtube.com/watch?v=2OY0AexWLg8

    Von Moskau gibt's auch eine Variante, aber die...ist I dunno. Ich verstehe kein bischen davon.
    Geändert von Ianus (20.04.2010 um 01:11 Uhr)

  8. #88
    Meine Mutter lässt mich mit 10 € Taschengeld wöchentlich dahinvegetieren, obwohl am Monatsende recht viel Geld übrig bleibt, da mein Vater recht viel Alimente zahlt und wir so viel Geld nicht brauchen.
    Begründung: Sie möchte nicht, dass mich das Geld korrupiert.
    Aus dem Grund krieg ich zu Weihnachten/ Geburtstag kein Geld, sondern Geschenke, die ich vielleicht garnicht brauche.
    Sonst verderben die 50 € in meiner Tasche, mit denen ich mir mal ne Auszeit gönne, noch meinen Charakter.

    Dafür kauft sie heute für uns alle ein gutes Notebook. Das ich eh nur bei längeren Zugfahrten nutzen würde. Die kann ich mir aber nicht leisten, weil 10 € zu wenig sind.

    *
    Geändert von Byder (20.04.2010 um 15:25 Uhr)

  9. #89

    Leon der Pofi Gast
    hm. zehn euro sind in der heutigen zeit definitiv wenig, wenn es denn stimmt.

  10. #90
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. zehn euro sind in der heutigen zeit definitiv wenig, wenn es denn stimmt.
    Kommt darauf an. Wenn Essen, Telefonieren und Klamotten von den Eltern gezahlt werden, dann kommt man damit schon über die Runden.
    Natürlich gibt es da Probleme, wenn man häufig ausgehen will. Dennoch haben Jugendliche mit zu viel Geld auch mehr Langeweile und dann investiert man die Euros eher in Zigaretten, Alkohol und so ein Zeug. Daher macht ein gut bemessenes Taschengeld schon Sinn. Nur sind 10€ doch etwas wenig. Ein bisschen mehr dürfte es schon sein. Geh auf die Barrikaden.

  11. #91

    Leon der Pofi Gast
    @aldinsys ich bin auch nicht dafür, dass jugendliche zu viel geld haben sollten, aber im gewöhnlichen supermarkt verbraucht man schnell fünf euro. ein päckchen kaugummi, einen kaffee und ein wurstbrot und die summe ist beinahe weg.

  12. #92
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. zehn euro sind in der heutigen zeit definitiv wenig, wenn es denn stimmt.
    Als ich noch Taschengeld bekommen habe warens gradmal 5€ pro Woche

  13. #93
    Natürlich kauft sich jeder "Jugendliche" gleich nach der Schule ein Wurstbrot. Schülerinnen natürlich ne dicke Salami.

  14. #94

    Leon der Pofi Gast
    irrelevant. ich gehe von dem kaufverhalten der jugendlichen hier in der schule aus, was am schulbuffet ersichtlich ist. ich persönlich habe 20 schilling bekommen. die preise haben sich jedoch durchaus verändert. vielleicht sehe ich das ganze auch im kontext als erwachsener, wo diese summe nicht mehr viel wert ist.

    das es genügend jugendliche gibt, die sich lieber zigaretten usw kaufen, streite ich nicht ab.
    Geändert von Leon der Pofi (20.04.2010 um 15:54 Uhr)

  15. #95
    Ich setz mir nen Betrag von Maximal 4 € wöchentlich, für Dinge, die eben unterwegs anstehen. Da ich öfters auch mal von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr unterwegs bin, muss natürlich was zu essen und zu trinken her. Da wären 2 € schonmal locker weg, wenn nicht sogar mehr. Dann halt an anderen Tagen unter der Woche werdens auch schonmal mal eben 50 Cent für nen Berliner, weil ich einfach mal bock drauf habe. Und an einigen Tagen auch mal nen Kaffee.

    Den Rest des Geldes spare ich. Ich spare darauf, dass ich in knapp 4 Monaten mir mal 3 Wochen Auszeit gönnen darf und dass ich auch paar Freunde und meine Freundin sehe, die ich sonst nur selten sehen kann.

    Also ernsthaft, aber 10 € ist nicht viel.

  16. #96
    Wenn du so lange weg von zuhause bist, dann ist es eine andere Geschichte. Ich hatte nicht so viel Taschengeld, dafür gab es aber zuhause immer ordentlich zu essen, sodass ich als Schüler nicht so oft auswärts Geld brauchte. Meine Mutter meinte immer, dass man beim Essen als letztes sparen sollte und so hatte ich nie Hunger. Versuch doch da einen Deal zu machen.

  17. #97
    Mit 15 Jahren habe ich umgerechnet 2,30 EUR die Woche bekommen.

    Entsprechend hatte ich auch schon mit 13 meinen ersten Nebenjob...

    Ich habe allerdings auch 5 Geschwister, insofern trage ich das meinen Eltern sicher nicht nach. Und witzigerweise haben sie irgendwann das Taschengeld auf "monatliche Zahlung" umgestellt und uns plötzlich sehr viel mehr gegeben. Ich glaube 50 DM im Monat oder so.
    Geändert von Virginie (20.04.2010 um 16:36 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Versuch doch da einen Deal zu machen.
    Macht sie nicht. Essen ist ihr Druckmittel.
    Dann soll ich mir entweder zuhause mehr Stullen schmieren oder eben dann doch nachhause kommen, um was zu machen.

    Zitat Zitat von Aldinsys
    Entsprechend hatte ich auch schon mit 13 meinen ersten Nebenjob...
    Ich suche die ganze Zeit auch schon. Man findet dann auch nur selten was mit 16 Jahren.

    Und wenig Taschengeld würde auch ausreichen, wenn ich eben nicht mit der Bahn fahren müsste.

    Zumal eben das Geld ja vorhanden ist. Ich soll nur nicht so viel Geld haben, weil es mich ja sonst korrupieren würden.

  19. #99
    Ich würde auch einfach sagen: sich Essen und Trinken von zuhause mitnehmen. o_O" Schafft zumindest schon mal das weg. Ich hatte Zeit meiner Schulzeit praktisch jeden Tag eine Trinkflasche und meist auch was zu essen mit, sonst wäre sich das mit dem Geld auch nie ausgegangen. Habe afair auch weniger als du bekommen (~30 Euro im Monat? *kratz*).
    Aber ja, weitere Bahnreisen sind halt Luxus für Jugendliche, das ist klar.

    Weiters bin ich auch der Meinung, dass zuviel Geld Jugendliche schnell dämlicher werden lässt. Sicher nicht alle, aber zumindest viele.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #100

    Leon der Pofi Gast
    kann entfernt werden
    Geändert von Leon der Pofi (20.04.2010 um 16:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •