mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Leon der Pofi Gast
    inkompetente geschäftspolitik. ich freu mich bereits, dass ich eine seite entdeckt habe, wo ich zwanzig filmsoundtracks zu vier euro pro stück erwerben könnte und als ich bereits auf den einkaufswagen gehen wollte, erhöht sich die summe auf über zweihundert euro. die firmenpolitik "erlaubt keine packete". jeder einzelne artikel wird mit drei bis vier euro versand gewertet definitiv keine bestellung.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und soeben ist alles weitere, was Hawkins öffentlich verlautbaren lässt irrelevant geworden.
    Wenn die Aliens mal landen schicke ich sie zuerst bei dir vorbei und sage ihnen wie faul ihr Vorarlberger bei der Präsidententschaftswahl ward...und dann wird dir das lachen schon vergehen

...so wie mir morgen bei der Mathe Schularbeit. Integralrechnungen sind bitches!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn die Aliens mal landen schicke ich sie zuerst bei dir vorbei und sage ihnen wie faul ihr Vorarlberger bei der Präsidententschaftswahl ward...und dann wird dir das lachen schon vergehen
    wenn sich die aliens für die präsidentenwahl von diesen dreien interessieren, dann kann man aber nicht von einer höheren zivilisation und intellekt sprechen.

und da haben wir schon Platz 2 bei den Nichtwählern: die Oberösterreicher...euch schick ich dann aber Arche vorbei ^^

Leon der Pofi Gast
    und da haben wir schon Platz 2 bei den Nichtwählern: die Oberösterreicher...euch schick ich dann aber Arche vorbei ^^
    david, du kommst persönlich zu mir?
    ich fühle mich geehrt.

mich hat diese farce bereits im vorfeld genervt.
    das klischeehafte kleinkind, dass heuchlerisch vom plakat lacht, der politiker, welcher einer alten frau die hand schüttelt.
    man sieht den wähler ohnehin als naiven idioten an. jugendliche ab sechzehn sollen wählen gehen. das ganze jahr über werden sie als potentielle alkoholiker, drogenkonsumenten und sich selbst und ihrem umfeld als unverantwortlich gegenüber stigmatisiert und dann sollen sie wählen gehen, da sie die zukunft österreichs sind.
    und wie schockierend das ergebnis. die niedrigste wahlbeteiligung, seitdem "keine pflicht" herrscht. merkwürdiger zufall
    Geändert von Leon der Pofi (26.04.2010 um 20:23 Uhr)

Der schwarze Mann ist an der Macht, zu was solln wir wählen? Wenn du blaue Wählerschaft suchst, musst du nach Kärnten schauen.

Zitat Zitat
    Btw kenne ich eins uper Beispiel fuer ein gutes User Interface: Airbags! Fahr wo rein, und sie gehen auf.
    How do I fold airbag?
    HANDWERKSKUNST UND MATHE, BITCHES!
    Origami hat die Gesundheit von Menschen bewahrt und vermutlich sogar ein paar Leben gerettet.

Und Realtime-computing ist sowieso eine bitch, habe ich vernommen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    david, du kommst persönlich zu mir?
    ich fühle mich geehrt.
    Immer wieder gerne...solang ich danach nicht wieder mit einer Lungenentzündung aus Oberösterreich komme xD

Ich für meinen Teil habe ungültig gewählt, da alle 3 Kandidaten in meinen Augen Clowns sind. Prinzipiell brauchen wir keinen Bundespräsidenten, denn er macht nichts bedeutendes für den Staat Österreich verdient aber genauso viel wie Obama. Da kann ich beim nächsten Mal genauso gut kandidieren ^^

Wie kann ein so kleines Zeichen 青 (ao) so viele Bedeutungen haben?
    Heißt sowohl Blau (wen man damit die Farbe eines Gegenstandes meint) und Grün (heißt aber shī und ist nur die Ampel - Pflanzenfarbe).

Wissen macht AHHHH!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Na und, ist doch schon lange zu.

Immer wieder gerne...solang ich danach nicht wieder mit einer Lungenentzündung aus Oberösterreich komme xD

Ich für meinen Teil habe ungültig gewählt, da alle 3 Kandidaten in meinen Augen Clowns sind. Prinzipiell brauchen wir keinen Bundespräsidenten, denn er macht nichts bedeutendes für den Staat Österreich verdient aber genauso viel wie Obama. Da kann ich beim nächsten Mal genauso gut kandidieren ^^

Selbes Statement, oberes Topic.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Kann's sein, dass du eigentlich die hier gesucht hast?

Schönen guten Tag, ich möchte gern diesen Thread abonnieren, bitte!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch in den Themem-optionen machen, du rücksichtsloser Spammer!

Eine Zweizimmerwohnung für 50€ im Monat klingt absurd? Das meinte der Vermieter auch, da er es in schriftlicher Form geschafft hat, 350 zu verschweigen.
    Allerdings sind noch zwei Zimmer mitten in der Stadt, keine 400m von der Uni entfernt und zu einem anständigen Preis zu haben. Drückt mir Daumen und Zehen und sonstige fingerartige Auswüchse.

edit: haha, yes
    Geändert von Icetongue (27.04.2010 um 10:31 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wieso zum Geier sollte man denn diesen Thread abonnieren wollen?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Eine Zweizimmerwohnung für 50€ im Monat klingt absurd? Das meinte der Vermieter auch, da er es in schriftlicher Form geschafft hat, 350 zu verschweigen.
    Allerdings sind noch zwei Zimmer mitten in der Stadt, keine 400m von der Uni entfernt und zu einem anständigen Preis zu haben. Drückt mir Daumen und Zehen und sonstige fingerartige Auswüchse.
    *Alle 20 Gliedmaßen an Händen und Füßen für Icetongue drück*

Puh, bin grad mörderisch angepisst..ist das normal wenn ein Fahrprüfer am Vormittag von 5 Fahrschülern 3 durchlasst und die anderen zwei ungerechtfertigt durchfallen lässt?
    NEIN! Dachte sich auch einer unserer Fahrlehrer und hat mit dem in der mittagspause 20 Minuten diskutiert.
    Ergebnis: alle 5 Schüler am Nachmittag inklusive mir sind durchgefallen.

Ich verstehs nicht und mein Fahrlehrer war sehr überrascht als der prüfer leider nein sagte...in 14 Tagen nochmal und 280€ zahlen, yeah!

Ich wollte noch nie so sehr jemanden in die Fresse haun und ich schwöre bei Arche dass ich es tun werde falls ich den nochmal in meinem leben sehe.

Record end!

Aufm Sofa gammeln und surfen und dazu satt sein. iPod und Dönerverkäufer
    machen es möglich. :P

Puh, bin grad mörderisch angepisst..ist das normal wenn ein Fahrprüfer am Vormittag von 5 Fahrschülern 3 durchlasst und die anderen zwei ungerechtfertigt durchfallen lässt?
    NEIN! Dachte sich auch einer unserer Fahrlehrer und hat mit dem in der mittagspause 20 Minuten diskutiert.
    Ergebnis: alle 5 Schüler am Nachmittag inklusive mir sind durchgefallen.

Ich verstehs nicht und mein Fahrlehrer war sehr überrascht als der prüfer leider nein sagte...in 14 Tagen nochmal und 280€ zahlen, yeah!

Ich wollte noch nie so sehr jemanden in die Fresse haun und ich schwöre bei Arche dass ich es tun werde falls ich den nochmal in meinem leben sehe.
    1. Sauerei hoch 10. Ich gehe angesichts deines Postes davon aus, dass du eigentlich bestanden hättest.
    2. Hat der Prüfer überhaupt eine Argumentation nachgeliefert, wieso er alle 5 Fahrschüler durchfallen gelassen hat?
    3. Du schwörst bei Arche? Was passiert mit Arche, wenn du ihn in deinem leben nochmal siehst und vergisst, zuzuschlagen?
    4. Wer bekommt jetzt be der nächsten Begegnung mit dir eins in die Fresse? Der Fahrlehrer, der anscheinend alles schlimmer gemacht hat, als es war, indem er mit dem Prüfer diskutiert hat oder der Prüfer, der keine schlüssige Argumentation hat liefern können und 5 Leute hat durchfallen lassen?

Warum schwörst du auf mich? ^^"..

Ich habe beim ersten mal bestanden, kann im Gegensatz zu dir aber auch gut Auto fahren

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Warum schwörst du auf mich? ^^"..

Ich habe beim ersten mal bestanden, kann im Gegensatz zu dir aber auch gut Auto fahren
    Er schwört auf deinen Führerschein

Stichworte