mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Wir waren total nett zu unserer Referendarin und haben ihr eine 1.0 beschert. Daraufhin wurde sie unsere LK Lehrerin.

  2. #202
    Eine Referendarin die wir für einen Monat hatten wurde unsere Deutschlehrerin.

    Wir haben es bereut das wir uns mühe mit ihr gegeben haben.

  3. #203
    Bei unterrichtet eine Referendarin Rechnungswesen und sie macht den Job recht prima. Schlecht nur, dass ne andere Lehrerin im Raum sitzt und sich Notizen macht und uns nur erlaubt, auf Toilette zu gehen, wenns auch wirklich nötig ist. Und wenn man es dann doch wagt, den Raum, zu verlassen, notiert die das gleich und schaut einen grimmig an.
    Geändert von Byder (25.04.2010 um 12:44 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei unterrichtet eine Referendarin Rechnungswesen und sie macht den Job recht prima. Schelcht nur, dass ne andere Lehrerin im Raum sitzt und sich Notizen macht und uns nur erlaubt, auf Toilette zu gehen, wenns auch wirklich nötig ist. Und wenn man es dann doch wagt, den Raum, zu verlassen, notiert die das gleich und schaut einen grimmig an.
    Gibt es bei uns in ähnlicher Form auch. Wir haben im Moment eine Deutschlehrerin, die mit uns auf freundschaftlicher Basis unterrichtet und welche auch nicht bis wenig zwischen Lehrer und schüler unterscheidet (Manche sagen ja, Lehrer sind Kreaturen, die nur darauf warten, all ihre Macht auf die Schüler anzuwenden). Als dann der Direktor mal kam, musste sie uns mitteilen, dass der Direktor beobachten möchte, wie sie mit der Klasse umgeht, und auf welche Weise sie unterrichtet, und dass sie es diese Stunde etwas strenger angehen muss. Neben denm Direktor saß dann noch die Fachbetreuerin.

    Was mich mal ganz gern interessieren würde: Darf sich eigentlich einen Lehrerin die Haare pink färben? Wegen Vorbildsfunktion und so.....

  5. #205

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schlecht nur, dass ne andere Lehrerin im Raum sitzt und sich Notizen macht und uns nur erlaubt, auf Toilette zu gehen, wenns auch wirklich nötig ist. Und wenn man es dann doch wagt, den Raum, zu verlassen, notiert die das gleich und schaut einen grimmig an.
    Ist ja geil. Früher zu meiner Schulzeit bin ich einfach aus dem Raum gegangen und 10 min. weg geblieben, wenn ich keine Lust auf Unterricht hatte. Hat nie jemanden gestört.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #206
    Vielleicht wollte man dich auch einfach nicht darauf ansprechen, dass du 10 Minuten auf dem Klo warst? :0

    Und bei uns ist es eigentlich auch normal, dass man einfach aufsteht und auf die Toilette/ in den Gang zum Telefonieren geht.

  7. #207

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte man dich auch einfach nicht darauf ansprechen, dass du 10 Minuten auf dem Klo warst? :0
    War definitiv nicht das Klo.
    Bin meistens zum quatschen mit anderen rausgegangen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #208
    Das wissen die ja nicht. ;0

    Und ich darf mich hier grade mit Wirtschaftslehre rumplagen. EC-Verfahren, Checks, Lastschriften, SEPA, Vorgänge, Risiken... Und ich gehöre zu den 3 Leuten aus der Klasse, die davon absolut keine Ahnung haben, weil sie viel zu jung und arm sind, um damit irgendwas zutun zu haben.

  9. #209
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War definitiv nicht das Klo.
    Bin meistens zum quatschen mit anderen rausgegangen.
    Und niemand fand verdächtig, dass einer nach dem anderen rausgegangen ist? Oder waren das Leute aus verschiedenen Klassen? (Ich denk mal, lezteres........)

  10. #210
    Das ist doch wohl das normalste der Welt das man zur Toilette geht, da es ein Grundbedürfnis ist und daher sollte man immer gehen können. Den Lehrer der mir da was vorschreiben will, den mach ich da zur Sau. Ansonsten können ja Anrufe auch nicht unwichtig sein, daher find ich das auch ok, solange es sich nicht um 2 Std. handelt oder es nicht wichtig ist, wie etwa die Mutter die fragt was sie zu essen machen soll, oder die Freundin die nur schwatzen will.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #211
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl das normalste der Welt das man zur Toilette geht, da es ein Grundbedürfnis ist und daher sollte man immer gehen können. Den Lehrer, der mir da was vorschreiben will, mache ich zur Sau.
    Wo du es gerade erwähnst: In der 2. Klasse musste einer mal aufs Klo, der Lehrer hat in nicht gelassen und er hat aus Wut in die Hose gemacht. Seine Mutter durfte ihm dann trockene Kleider in die Schule bringen. Werde ich nie vergessen. xD

  12. #212
    Zitat Zitat
    n der 2. Klasse musste einer mal aufs Klo, der Lehrer hat in nicht gelassen und er hat aus Wut in die Hose gemacht.
    Hey jemand von den Jahrgängen die raus sind, hat in der Situation (war allerdings schon Sek II) einen der Blumentöpfe geschnappt und unter der Bank reingepinkelt. (War im Bioraum, die haben zum Glück eine Art Platte davor, so das man es nicht mit ansehen musste)

  13. #213
    Vorallem ist der Unterricht auch oftmals so trocken, dass man eben viel trinken muss.

    Ich find übrigens auch die Aussage so toll, dass man ja 90 Minuten auch ohne auskommt.
    Ehm, ja. Das werd ich demnächst meiner Blase erzählen, dass sie sich bitte darauf einstellen soll, während der Unterrichtszeit nicht rumzujammern.

  14. #214

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und niemand fand verdächtig, dass einer nach dem anderen rausgegangen ist? Oder waren das Leute aus verschiedenen Klassen? (Ich denk mal, lezteres........)
    Letzteres.
    Und ja, Telefon im Unterricht war auch immer lustig.
    Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen wie oft ich deswegen rausgegangen bin.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #215

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gibt es bei uns in ähnlicher Form auch. Wir haben im Moment eine Deutschlehrerin, die mit uns auf freundschaftlicher Basis unterrichtet und welche auch nicht bis wenig zwischen Lehrer und schüler unterscheidet (Manche sagen ja, Lehrer sind Kreaturen, die nur darauf warten, all ihre Macht auf die Schüler anzuwenden). Als dann der Direktor mal kam, musste sie uns mitteilen, dass der Direktor beobachten möchte, wie sie mit der Klasse umgeht, und auf welche Weise sie unterrichtet, und dass sie es diese Stunde etwas strenger angehen muss. Neben denm Direktor saß dann noch die Fachbetreuerin.
    Das ganze nennt sich Unterrichtsbesuch und zählt am Ende in die Endnote der Zweiten Staatsprüfung ein.

    Zitat Zitat
    Was mich mal ganz gern interessieren würde: Darf sich eigentlich einen Lehrerin die Haare pink färben? Wegen Vorbildsfunktion und so.....
    Früher gab es mal eine Vorschrift, die das tatsächlich untersagt hat. Heute steht in dieser Regelung, dass man "angemessen" auftreten soll, da es ansonsten ja einen massiven Eingriff in die Persönlichkeitsrechte dargestellt hätte. Verboten sind solche Haarfarben daher nicht mehr.

    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl das normalste der Welt das man zur Toilette geht, da es ein Grundbedürfnis ist und daher sollte man immer gehen können. Den Lehrer der mir da was vorschreiben will, den mach ich da zur Sau.
    Und wofür gibt es bitte die berühmten 5-Minuten-Pausen? Die sind nämlich genau für solche "Bedürfnisse" vorgesehen. Denk bitte daran, dass die Unterrichtszeit nominell deine Arbeitszeit ist. In wirklich dringenden Fällen kann man zwar auch Ausnahmen machen, in der Regel sollte davon aber ncht abgewichen werden.

    Zitat Zitat
    Ansonsten können ja Anrufe auch nicht unwichtig sein, daher find ich das auch ok, solange es sich nicht um 2 Std. handelt oder es nicht wichtig ist, wie etwa die Mutter die fragt was sie zu essen machen soll, oder die Freundin die nur schwatzen will.
    Wirklich wichtige Anrufe können und sollten über das Sekretariat geführt werden. Alle anderen Anrufe gehören nicht in den Unterricht. Auf deinem Arbeitsplatz würdest du ja auch nicht einfach so lostelefonieren ...

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  16. #216
    oh mann, eine kiste bier und eine flasche schnaps später wurde gestern abend nicht viel aber ein bisschen besser. mir gehts grad n bisschen scheiße. aber egal: war witzig

    du bist ein tech tech tech technopilot! ich liebe diese nsong, ist das geil!

  17. #217

    Leon der Pofi Gast
    kopfschmerzen und zahnschmerzen sind eine mieserable kombination
    seit fünf wochen habe ich keine einzige tablette zu mir genommen und heute esse ich sie wieder wie gummibärchen.
    ein weisheitszahn ist der verantwortliche, der jedoch relativ gut wächst, wodurch er nicht entfernt werden muss.

  18. #218
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    du bist ein tech tech tech technopilot! ich liebe diese nsong, ist das geil!
    Tanz den Techno


  19. #219
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find übrigens auch die Aussage so toll, dass man ja 90 Minuten auch ohne auskommt.
    Ehm, ja. Das werd ich demnächst meiner Blase erzählen, dass sie sich bitte darauf einstellen soll, während der Unterrichtszeit nicht rumzujammern.
    Konnte ich nie verstehen. Ich habe die Toiletten auf der Schule in den ganzen Jahren bis zum Abitur vielleicht drei oder vier Mal überhaupt besucht. Die waren bei uns zu schlimm. Allerdings bin ich was sowas angeht eh hartgesotten. Ich kann 10 Stunden am Stück im Büro arbeiten ohne essen und trinken zu müssen und es macht mir nicht besonders viel aus.

  20. #220
    Ich trinke im Unterricht ne Menge, wenn ich mich langweile.
    Und bei nem Schultag, wo du schonmal 9 Stunden außer Haus bist und du innerhalb der ersten 60 Unterrichtsminuten schon wieder 0.3 l getrunken hast, meldet sich deine Blase auch schonmal nach ner Zeit. Und dann nochmal. Und dann nochmal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •