mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 173 von 173

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit für den Heidepark

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag den 21. August

10 50,00%
  • Sonntag den 22. August

7 35,00%
  • Montag den 23. August

4 20,00%
  • Dienstag den 24. August

4 20,00%
  • Mittwoch den 25. August

4 20,00%
  • Donnerstag den 26. August

4 20,00%
  • Freitag den 27. August

5 25,00%
  • Samstag den 28. August

10 50,00%
  • Sonntag den 29. August

6 30,00%
  • Ich kann an keinen oben genannten, Weil:

3 15,00%
  • Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111

13 65,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Super, das ist schön zu hören.
    Finanziell blieb alles ungefähr im Rahmen? Achja, und wegen Benzingeld wolltest du ja auch noch Infos durchgeben.

@Wiederholung: Puh, muss ich gucken. Das würde wahrscheinlich direkt in meinen Studienbeginn fallen, kurz nach Umzug, etc... Muss halt abwarten, wie es dann zeitlich und finanziell aussieht. Also vollkommen offen.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Super, das ist schön zu hören.
    Finanziell blieb alles ungefähr im Rahmen? Achja, und wegen Benzingeld wolltest du ja auch noch Infos durchgeben.
    Ja, 250 sind's geworden. War also durchaus noch ok.

Und wegen Benzingeld: 10 Euro!

@Wiederholung
    An sich nicht abgeneigt, der Park hat lustigerweise im Oktober auch länger offen als wie im Sommer O_o
    Müssen nur schauen wegen Wetter etc, aber ansonsten, wie gesgat, wäre ich nicht abgeneigt ^^

September und Oktober fallen bei mir leider Flach wegen Arbeit, Uni und drumherum.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    @Wiederholung
    An sich nicht abgeneigt, der Park hat lustigerweise im Oktober auch länger offen als wie im Sommer O_o
    Müssen nur schauen wegen Wetter etc, aber ansonsten, wie gesgat, wäre ich nicht abgeneigt ^^
    So wie ich das der Heidepark-Seite entnehme, haben die am 23. und 30. Oktober bis 22 Uhr auf, wegen 'nem Halloween Special (sind jeweils Samstage).
    Von mir aus können wir einen der beiden Tage nehmen. Packen wir uns eben etwas dicker ein und ab dafür

Joar also so wie es aussieht haben Rick und ich keine Zeit im Oktober ._.
    Der ist leider so zugepackt und ich möchte auch mal wieder, falls ein we noch frei wird bei uns, zeit für Rick und mich haben. Und an den WEs wo der Park länger auf hat haben sich meine Eltern angekündigt und die sehe ich so selten, dass ich mir diese Tage freihalten werde für sie ^^