Schade Steel
Aber wohnst ja nicht weit weg
Man sieht sich schon noch irgendwann
@ Alle andern.. bis morgen dann ^_-
@Lift: du Großer
Es reicht wenn Du erst ab 15uhr hier seitWenn das Ok ist ^_-
Samstag den 21. August
Sonntag den 22. August
Montag den 23. August
Dienstag den 24. August
Mittwoch den 25. August
Donnerstag den 26. August
Freitag den 27. August
Samstag den 28. August
Sonntag den 29. August
Ich kann an keinen oben genannten, Weil:
Lift soll oben ohne in der Wasserbahn fahren!!111
Schade Steel
Aber wohnst ja nicht weit weg
Man sieht sich schon noch irgendwann
@ Alle andern.. bis morgen dann ^_-
@Lift: du Großer
Es reicht wenn Du erst ab 15uhr hier seitWenn das Ok ist ^_-
Ruf mich am besten an oder schreib ne SMS, wenn du da bist. Ich hab eh vor so bis 13 Uhr zu arbeiten und muss danach noch mal kurz in die Stadt. Dann treffen wir uns am besten am Hbf.
@Rick: Ich werd dann mal noch meine Luma mitbringen, da können ja auch bis zu 2 Personen drauf schlafen. Müssen dann eben nur wieder ein paar mit großem Lungenvolumen pusten.
@mq: Was ist mit dir? Kommst du mit? Wenn ja: Wo soll ich dich einsammeln?
Alles klar, mach ich. Super, dass du deine LuMa noch einpackst, ggf. wär ich sehr dankbar über einen Platz darauf.![]()
Okay, läuft bei mir.
In dem Sinne: Danke für die Übernachtungsmöglichkeit (Schlafsack und Isomatte bring ich mit) und die Mitfahrgelegenheit (Kerstin: ich schreib dir gleich ’ne PN), und ich freu mich auf morgen.![]()
So, ich verlasse dann das Haus, um noch ein paar Erledigungen zu machen und dann meine MFG zu kriegen. Bis später!![]()
Also, noch mal der Vollständigkeit halber: ich muß heute noch arbeiten, hab aber alles schon gepackt und mein Köfferchen auch dabei. Ich spring also direkt nach Feierabend in den Zug, und bin dann hoffentlich so zwischen halb sieben und sieben, je nachdem welchen Zug ich kriege, in Köln.
Ich ruf Dich aber auch noch mal an, wenn ich im Zug sitze, Kerstin, dann können wir genau besprechen, ob ich bis Stammheim fahre, oder nach Deutz, oder wo auch immer hin.
Man sieht sich dann heute Abend. ^^
Mache Meldung aus Köln. Zusammenführung der GFs erfolgreich abgeschlossen. Warten auf Vorstoßen in... äh, zu Rick.![]()
Wir hatten in Bremen Glück und erwischten den Anschlusszug, der eine Stunde früher losfuhr - dann dachte ich mir, dass ich wegen ca. 22:30 Ankunft in KA keinen Terz machen will und MFG einfach sein lasse. In Mainz entdeckte ich dann beim Aushangfahrplan, dass ich einfach zehn Minuten länger warten musste, um eine deutlich schneller Verbindung nach Karlsruhe zu bekommen als ursprünglich vorgesehen. Als ich mir diese Verbindung am Automat ausdrucken lassen wollte, hat er mir sie allerdings nicht mehr angezeigt: Gleisarbeiten auf der Strecke. Ich wurde dann nach Germersheim und von dort aus mit Schienenersatzverkehr nach Karlsruhe gelenkt, was mich wieder fast gleichzeitig mit der früheren Verbindung eintreffen ließ. Dass ich erst um kurz vor eins zu Hause war, ist allerdings einem kleinen Abstecher bei meiner Mutter geschuldet, bei dem ich mir ein paar Lebensmittel unter den Nagel gerissen habe. Effektiv war ich so gegen 23:00 Uhr in KA und musste dort jeden Weg per Fuß erledigen, was halt seine Zeit kostet.
Immerhin hört sich die Rückfahrt nicht so Pechverfolgt an, wie zuerst befürchtet!
Dafür ist bei uns die Pechsträhne zurück gekommen, Rick konnte sich heute morgen kaum bewegen -> ab zum Arzt, ich hatte die ganze Nacht unterleibschmerzen und musste mich aufgrund Schlafmangel und weiteren Schmerzen Krank melden -.-
Ich hoffe morgen ist bei mir alles wieder OK hab keine Lust zum Arzt zu gehen!
Das was wir alle hatten Akute Hyperparkophobie
Ich habs wieder mitn Rücken.
Gottseidank diesmal keine Spritze
Morgen Termin beim Orthopäden
Dann mal sehen.
Irgendeine Art Lendenwirbelsyndrom
Unsere Rückfahrt lief echt noch ganz gut, ja, vor allem dank dem eine Stunde früheren Zug in Osnabrück (nicht Bremen). Die längste Wartezeit hatten wir somit in Münster mit ca. einer halben Stunde.
Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall auch gute Besserung. Wir hören uns dann heute oder morgen Abend und sehen uns voraussichtlich am Freitag.
Zur Vollständigkeit und für die, die es interessiert:
Hab heute mein Auto abgeholt. War das Einspritzventil. Jetzt läuft er wieder super und rappelt auch nicht mehr
Wollen wir eigentlich einen zweiten Anlauf im Herbst starten?